@ bullybear
Das wird wahrscheinlich mein erster und letzter Post zu diesem Thema sein.
Ich möchte diesen ganzen tiefsinnigen Ergüssen (damit ist nicht nur o.g. Bär gemeint, jeder kann entscheiden, ob er/sie/es sich angesprochen fühlt) nur mal etwas Senf hinzufügen.
"14.10.21 11:03
7458 Postings, 7300 Tage BULLYBAER :
#3571ja faul sind die im Vertrieb..... einfach dem Ronaldo-Club die Kohle in den Rachen schieben ist entschieden zu wenig....... ;-)"
Manchester United:
3 Milliarden kumuliertes TV-Publikum der meistgesehene Club
1,1 Milliarden Fans und Follower auf der ganzen Welt
3,9 Millionen YouTube-Abonnenten
174 Millionen Follower in den sozialen Medien
Quelle:
www.teamviewer.com/en/sponsorship/#manchester-unitedManchester United hätte sicherlich Sponsoren gefunden, die noch mehr bezahlt hätten, die wollten wahrscheinlich Teamviewer, weil da nicht nur "Kohle" im "Rachen" landet, sondern ein wichtiger Know-how-Transfer dazu kommt. (Meine Meinung)
Teamviewer hat mMn die "Kohle" nicht in den "Rachen" des reichweitenstärksten Clubs der Welt geworfen, sondern investiert knapp 10% seines aktuellen Jahresumsatzes in folgendes:
www.google.com/...QIBhAF&usg=AOvVaw0RLR96Llunq-r0iAq70kgzDas ist nichts anderes, als zu zeigen was man kann. Das investierte Geld ist nicht für irgendwelche Aufkleber oder Werbebanden, sondern man kauft sich dafür weltweite Reichweite.
Man stelle sich vor, das was Manchester da bekommen hat, wollen auch andere. Andere Clubs, andere Ligen, andere Sportarten, andere Firmen aus allen Sektoren aus der ganzen Welt.
Teamviewer:
2.5+ Milliarden verbundene Geräte
45+ Millionen Sessions jeden Tag
300,00+ Abonnenten
> 240 Millionen aktive Nutzer
400.000 neuen Downloads täglich
Quelle:
www.teamviewer.com/de/info/teamviewer-alternative/Finanzzahlen Teamviewer:
m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/...-66480659/fundamentals/Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Disclaimer:
Dieser Post stellt keine Handlungsempfehlung dar.
Dieser Autor ist mit ~1,2% seines Depots in Teamviewer investiert.