Team:habe ich irgendetwas verpasst?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 612 / Heute: 1
raco:

Team:habe ich irgendetwas verpasst?

 
19.04.00 12:01
Hallo Leute,
die steigen heute so,liegt es wirklich nur daran,daß sie bei Focus-Money im Depot gelandet sind,oder werden die ersten Fonds aufmerksam,nachdem die letzten Zahlen analysiert sind?
 

ein etwas ratloser    raco


PS:Haben gestern in USA im Minus geschlossen!
Antworten
cubiak:

Re: Team:habe ich irgendetwas verpasst?

 
19.04.00 12:56
Aufnahme ins Musterdepot von Focus Money (hab ich hier im Board irgendwo gelesen)!!!
Antworten
cubiak:

Re: Team:habe ich irgendetwas verpasst?

 
19.04.00 12:57
Das war mein bisher intelligentestes Posting. Sorry. Es gilt nach wie vor das Motto: Erst lesen, dann schreiben!!!
Antworten
salinger:

Bleibt bei dieser Aktie weiterhin vorsichtig investiert und setzt nicht all.

 
19.04.00 13:41
eine karte.
mittlerweile bin ich trotz meines team-bestandes recht skeptisch geworden.
habe bisher immer noch keine bestätigung bekommen, ob herr lentz noch an bord ist.
falls das nicht der fall sein sollte, bin ich draußen, da man mich diesbezüglich belogen hätte.
team sicherte mir noch vor einem monat zu, daß herr lentz seine arbeit anfang april aufnehmen würde.
als ich im april noch einmal nachhakte, sagte man mir, daß sich die arbeitsaufnahme bis ende april verzögern würde.

ich werde nur sehr ungerne belogen - prinzipiell gilt:

eine firma, die ihre aktionäre belügt ist unseriös und somit ein "sell" - warten wir mal ab, was in den nächsten tagen veröffentlicht wird.

bis dahin bleibe ich weiter investiert, werde mich jedoch bei neuengagements zurückhalten.

gruß - sali.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--