Team Community!!!!Was ist da los !!!Die fallen und fallen !?!?!?!?

Beiträge: 12
Zugriffe: 1.134 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Team Community!!!!Was ist da los !!!Die fallen und fallen !?!?!?!? thomassss
thomassss:

Team Community!!!!Was ist da los !!!Die fallen und fallen !?!?!?!?

 
10.07.00 14:42
#1
Weiß einer genaueres über Team Com.  Die Zahlen waren doch in Ordnung !!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Team Community!!!!Was ist da los !!!Die fallen und fallen !?!?!?!? SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

einer der uninteressantesten Medienwerte überhaupt

 
10.07.00 15:29
#2
Zwar optisch billig und dank Förtschpusherei mal über aberwitzige 20 Euro gehievt, aber ohne nennenswerte Inhalte. Nur ein Titel einer Serie in D mir bekannt: Rekall irgendwas (2010): Muß man wirklich nicht haben, aber auf dem Niveau jetzt vielleicht mal wieder einen Zock wert. Sonst lieber auf International Media, Kinowelt, Senator oder andere setzen.
Team Community!!!!Was ist da los !!!Die fallen und fallen !?!?!?!? Expropriateur
Expropriateur:

Schwarzer Lord

 
10.07.00 17:35
#3
"Rekall irgendwas (2010)" ist ne tolle Analyse!
Da rollen sich meine Fußnägel auf!!! Bitte demnächst dann lieber nix sagen, okay?

Nix für ungut.

Gruß
EXPRO  
Team Community!!!!Was ist da los !!!Die fallen und fallen !?!?!?!? peiper
peiper:

Schon wieder ein Penny-Stock Kanditat!!! o.T.

 
10.07.00 17:38
#4
Team Community!!!!Was ist da los !!!Die fallen und fallen !?!?!?!? salinger
salinger:

Uninteressant würde ich nicht gerade sagen - die Quartalszahlen 3/2.

 
10.07.00 17:40
#5
es zeigen, ob team zu unrecht dieses "pennystock-dasein" fristet.

wenn die gewinnschätzungen eingehalten werden ist der augenblickliche aktienkurs geradezu lächerlich niedrig.

momentan besitzt diese aktie ein kgv von ca.9

gruß - sali.
Team Community!!!!Was ist da los !!!Die fallen und fallen !?!?!?!? salinger
salinger:

Korrektur: kgv von ca.9 für 2000. Für 2001 kgv = 6,2 - Sorry ! o.t

 
10.07.00 17:42
#6
Team Community!!!!Was ist da los !!!Die fallen und fallen !?!?!?!? Expropriateur
Expropriateur:

Es gibt übrigens news von Team

 
10.07.00 19:07
#7
nachzulesen unter freerealtime.com dort in den Ticker (TMTV) und da unter news.
Team hat ein (ur-altes) Filmpaket gekauft.

Gruß
EXPRO
Team Community!!!!Was ist da los !!!Die fallen und fallen !?!?!?!? Expropriateur
Expropriateur:

Schaut Euch mal die Umsätze beim Ami an - das sieht nicht sc.

 
10.07.00 22:36
#8
In der letzten Stunde gab es eine Order über 150000 Stück zu 6,5$ und danach noch eine über 37500 Stück zu 6,97$.
Das werden ja wohl keine Kleinanleger gewesen sein...

Möglicherweise ist das jetzt die Wende (ich bin eben Zweckoptimist).
Morgen genau hingucken!

Gruß
EXPRO
Team Community!!!!Was ist da los !!!Die fallen und fallen !?!?!?!? SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

An Expropriateur: Total Recall 2070

 
11.07.00 09:21
#9
Da Du es ja genau wissen willst (wußtest Du als Team-Aktionär aber doch, oder etwa nicht?), der Titel der Serie (siehe oben bzw. Text). An meiner Einschätzung halte ich fest. Sollte eine Empfehlung kommen, kann der Wert aufgrund seiner billigen Optik schnell wieder über 10 Euro notieren. Allerdings war die Qualität der Serie ziemlich daneben (1x gesehen) und ich sehe auch keine Qualitätsware dort. Aber eine kurzfristige Investition, warum nicht. Zu den Umsätzen kann ich nur sagen, daß da auch 20-30 Kleinanleger solche Umsätze machen können. An institutionelle A. glaube ich in dem Fall nicht, eher Anleger, die aufgrund des Absturzes auf eine Gegenbewegung setzen. Aber laß Dir den Titel von mir nicht schlecht machen, wollte nur meine Meinung darstellen, ok? Good trades...

Gefunden auf der Team-Homepage:
Seit dem 4. Januar 2000 läuft die TEAM-Serie "Total Recall 2070" auch in Deutschland. Pro7 strahlt die Folgen jeweils dienstags um 22.15 Uhr aus.
Folge 19 vom 16.5.2000
erreichte in der werberelevanten Zielgruppe 14-49 Jahre:
Zuschauer: 0,37 Mio
Marktanteil: 7,7 %

Team Community!!!!Was ist da los !!!Die fallen und fallen !?!?!?!? Expropriateur
Expropriateur:

Das war ein Anstieg mit Ansage!

 
11.07.00 17:29
#10
Ich hoffe, Ihr seid schnell noch alle zu 6,85€ heute morgen rein...

Schwarzer Lord: Du hast Dich mit Team nicht beschäftigt, das macht aber nix.
"Total Recall 2070" ist ein Bruchteil der Team-Produktionen bzw. Rechte (und läuft in Südamerika im übrigen bedeutend besser).

Einen Rückgang auf 6€ halte ich im übrigen ebenfalls nicht für ausgeschlossen, jedoch für sehr unwahrscheinlich. Jetzt haben erstmal die Zocker das Wort. Ende Februar sind wir von unter 6€ auf über 21€ (im Tagesverlauf) gegangen.
Spannend wird es jetzt allemal.

Gruß
EXPRO
Team Community!!!!Was ist da los !!!Die fallen und fallen !?!?!?!? SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

genau: Zocken ist angesagt... o.T.

 
11.07.00 18:38
#11
Team Community!!!!Was ist da los !!!Die fallen und fallen !?!?!?!? ruhrpottzocker

An SchwarzerLord: Wenn die Qualität des Produktes über den.

 
#12
ist das dann der Grund für den Niedergang von Daimler ?

Ich bin wirklich kein Daimler-Fan - aber das eine hat mit dem anderen wirklich kaum etwas zu tun !

Die Masse steht halt auf Tutti Frutti.

Gruß RZ

(Übrigens: habe keine Folge der Serie gesehen. Werde ich auch nicht sehen. Interessiert mich überhaupt nicht.)



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--