Team Communications - heute abend garantiert im Musterdepots ...


Thema
abonnieren
Beiträge: 25
Zugriffe: 4.209 / Heute: 1
TEAM COMMCTN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
cubiak:

Team Communications - heute abend garantiert im Musterdepots ...

 
17.03.00 11:03
in der 3Sat Börse. Förtsch wird diesen Wert in sein Depot nehmen. Bin mir 100% sicher. Habe heute alles verkauft und alles in Team Communications investiert. Kann euch nur das gleiche empfehlen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


turbotino:

woher nimmst du die garantie - hast du es im urin o.T.

 
17.03.00 11:08
Antworten
Tombomb:

bin gestern auch dick eingestiegen, als ich vorher auf der toilette war.

 
17.03.00 11:14
mein Urin sagt mir Kurse annähernd wie bei em tv.

tombomb
Antworten
aztec:

ich verlaß mich ungern auf Leute, deren Urin spricht o.T.

 
17.03.00 11:19
Antworten
gege:

Re: Team Communications - heute abend garantiert im Musterdepots ...

 
17.03.00 11:19
oder Cinemedia !!!
Antworten
007Bond:

Re: Team Communications - heute abend garantiert im Musterdepot.

 
17.03.00 11:24
Glaube ich nicht! Team Communication ist derzeit viel zu teuer -
bei 12 Euro hätte ich es nicht ausschließen wollen. Aber man kann nichts ausschließen ...

Sehr viel mehr Power verspricht zur Zeit LHS - derzeit bei 53 Euro!!
60 und mehr sind da bald ziemlich sicher! Siehe entsprechende Meldungen.

Darüber hinaus sind auf dem aktuellen Niveau Kinowelt und Edel Music meiner Meinung nach sehr interessante Kandidaten!



Antworten
Tombomb:

Also schlecht machen muß man TMTV nicht, die machen einen höc.

 
17.03.00 13:11
von lhs halte ich nicht mehr viel, von der Kursentwicklung, versteht sich. Was glaubt ihr Ignoranten, die die TMTV nicht haben, was man mit Serien Geld verdienen kann. Und das ist jetzt die trendy Neue Markt Aktie. Würdet ihr CNBC anschauen, hättet ihr vielleicht das Gespräch gesehen zwischen einem Vertreter des Neuen Marktes und so einem amerikanischen Hugo. Und die AMIS waren wirklich neidisch auf unsere Kursentwicklungen und die Gewinne die die Unternehmen machen. So was seriöses gibt es drüben nicht viel. Und es wurde auf die 6 doppelt gelisteten Werte hingewiesen, mehrfach.

Tombomb
Antworten
turbotino:

hast ja recht tombomb

 
17.03.00 13:21
aber laß uns den wert nicht pushen sondern uns in aller ruhe zurücklehnen
und bei erwarteten 25 euro neue postings darüber schreiben wie das sektfrühstück war
Antworten
Tombomb:

Na klar, turbotino, ich hab ja nur bemerkt, mehr nicht....

 
17.03.00 13:27
was denkst du, wie hoch schließt tmtv?
Antworten
Tombomb:

Neubewertung TMTV, der Knüller kommt noch!

 
20.03.00 08:54
Gebt mir das Kursziel von Team C.

Tombomb
Antworten
Daxwunder:

Team Com. im Xetra bei 78 € taxiert???? Computerfehler oder was.

 
20.03.00 08:57
Antworten
turbotino:

an tombomb

 
20.03.00 09:05
kursziel heute 20 euro
Antworten
Tombomb:

Danke turbotino, hab gelesen TMTV wäre nachbörslich.........

 
20.03.00 09:15
ca. 18.6 Dollar!!!!

Was für Nachrichten kommen da?

Tombomb
Antworten
Chevy20:

Re: Team Communications - heute abend garantiert im Musterdepot.

 
20.03.00 09:20
Teamcom
Richtig, heute sehn wir die 25 Euro!!! Garantiert.
Kursziel soll binnen drei Monaten bei 30 Euro sein. Ich glaub fest daran!
Nur an die Aufnahme im 3-sat Depot glaub ich noch nicht ganz.
Antworten
Tombomb:

Rein von der Qualität des Geschäftsfeldes sehe ich Kurse

 
20.03.00 09:24
bei ca. 50 bis 70. Sehr lukrativ.

Tombomb
Antworten
turbotino:

na ja , sachte

 
20.03.00 09:26
die 25 halte ich für übertrieben
nachrichten gibts noch keine aber das allgemeine interesse steigt
und das kommt uns doch zugute da wir sie ja schon halten
an die 30 euro glaube ich auch vielleicht schon vor 3 monaten

gruß
Antworten
ReWolf:

Stimmt es, dass....

 
20.03.00 09:58
bei team com morgen zahlen veröffentlicht werden. irgenwo habe ich gelesen es soll der 21.3. sein. wer hat genaue infos.
Antworten
turbotino:

habe gehört das die zahlen letzte märzwoche veröffentlicht werden o.T.

 
20.03.00 10:02
Antworten
Tombomb:

hab auch davon gehört, aber noch nichts konkretes gelesen

 
20.03.00 10:04
aber denke es werden bombastische Zahlen, Tombombzahlen!
Antworten
turbotino:

die 20 euro sind fast erreicht , wo geht das noch hin !!!!!!!!!! o.T.

 
20.03.00 10:11
Antworten
Tombomb:

TMTV, jetzt kommen die fundierten Empfehlungen

 
20.03.00 11:08
Mein Kursziel bleibt realistisch bei 50.

Tombomb
Antworten
ReWolf:

Re tombomb

 
20.03.00 11:14
wo kommen denn die fundierten empfehlungen
Antworten
goforit:

Re: Team Communications - heute abend garantiert im Musterdepots ...

 
20.03.00 11:18
DIE Amis;Fonds;Anleger;...... WOLLEN EINE NEUE EMTV....(auf die alte einen klaren put)........
es scheint als ob dies .....  
Antworten
Tombomb:

was goforit??? Sag es uns, und zu REwolf

 
20.03.00 11:29
lese die Nachrichten.

gruß

Tombomb
Antworten
Chevy20:

Re: Team Communications - heute abend garantiert im Musterdepot.

 
20.03.00 11:31
Jawoll, 21 Euro sind erreicht.
Ich denke, heute wirds einen guten Schlusskurs geben.
Über die Veröffentlichung von Geschäftsergebnissen habe ich nichts gefunden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TEAM COMMCTNS GRP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 24 Verdopplungsgefahr - TEAM COMMCTNS GRP Inkmarker Ilmen 01.06.09 11:08
  14 impact media pfe63 Skydust 02.08.06 15:07
  8 Impact Media hihihi brokergold telly 02.02.05 19:01
  6 SI, welchen Pushversuch startest du denn heute? coppara TJ46770 22.01.04 17:31
    Immobilien Performance Zick-Zock   03.12.03 13:00

--button_text--