Team Ariva.de - 8. Spieltag (Die Auswertung)


Thema
abonnieren
Beiträge: 19
Zugriffe: 605 / Heute: 1
brudini:

Team Ariva.de - 8. Spieltag (Die Auswertung)

 
06.10.02 22:09
Mitglieder von Team Ariva.de
 
Name       Platz/Spieltag   Punkte/Spieltag   Platz/Saison   Punkte/Saison

 brudini                  5741            27              5998            124  
 Oberst Jim            18018           17            36568             64  
 Babytrader            10707           22            56194             40  
 SchwarzerLord       60278            0            58585             37  
 1st_Baseman         33662           10            46319             52  
 Fuzzzi                  58168            1             19327             90  
 Ottifant                75698           -6             87414             -9  

 XXXXX                 64007           -1             70828             21  
 MadChart              83484         -10             52076             45  
 wiederholer           49173            4             43835             55  
 Max Cohen            38679            8             13289            102  
 XXXXX                 49173            4             49620             48  
 Arbeiter               35672            9             88386            -12  
 Newletter             82943    -       9             51263             46  
 Spitfire33             21741           15             32175             70  
 chartgranate          3214           31              2102            148  
 Happy End            43795            6             43835             55  

Damit hat die chartgranate wieder einmal die meisten Punkte. Danach komme ich schon.
Madchart hat die rote Laterne dieses Mal erobert.
Insgesamt bleibt chartgranate das Maß aller Dinge. Doch warte ab - brudini folgt!!!


Erreichte Punktzahlen des Teams
 Spieltag   Platz   Punkte  
      8     1849      7,5  

  Saison
Platzierung   Punkte
    2009    57  


Gruss
brudini

PS:Mal sehen, was die Arivadenbeisser zustande gebracht haben!!!!

Antworten
Oberst Jim:

Was machen wir nur mit Otti? o.T.

 
06.10.02 22:12
Antworten
brudini:

Hauptsache noch vor den

 
06.10.02 22:16
Arivadenbeissern. Otti ziehen wir mit durch!
Antworten
MadChart:

Oh mein Gott!

 
06.10.02 22:21
Nach Monaten im soliden Mittelfeld der Absturz.

Ausgerechnet Neuville und Fahrenhorst!!!


Okay, am nächsten Wochenende wird es besser werden, ich versprechs!


Ein schockierter

MadChart


P.S. Danke für die Mühe, Brudini!
Antworten
Oberst Jim:

Die Beisserchen haben diemal leider mehr

 
06.10.02 22:23
gepunktet als wir. Insgesamt liegen wir aber fast gleichauf. Ich schau mir jetzt mal Ottis Spieler an. Mal sehen, was der so im Kader hat.
Antworten
brudini:

Wenn Neuville bei mir nicht im Team wäre

 
06.10.02 22:27
und die Bremer sich zusammengerissen hätten, dann würden 40 Punkte drin sein!

Aber wie heisst es so schön: Wenn hätte kommt, ist haben vorbei!

@Madchart: Junge, falte Dein Team zusammen - wir brauchen Dich als starkes Mitglied!


@Team Nr. 2: Die Kampfansage an Euch Arivadenbeisser bleibt!!!

Gruss
brudini
Antworten
Oberst Jim:

48 Punkte bei Spacy-Tracy sind natürlich der

 
06.10.02 22:27
Hammer. Sonst wären wir auch diesmal klar besser als die Beisser. Otti hat wirklich nur Mist im Kader. Leider!
Antworten
MadChart:

Brudini:

 
06.10.02 22:32
Danke für den Zuspruch!

Äehem, was meinst Du mit 'zusammenfalten'?


Grüße

MadChart
Antworten
brudini:

Naja - den Schrott rausnehmen

 
06.10.02 22:35
und notfalls Spieler aufstellen, die nie zum Einsatz kommen. Lieber ständig 0 Punkte ernten als völlig daneben liegen.
Mein Team besteht aus 7-8 Spielern, die immer spielen. Der Rest spielt eigentlich nie mit!

Gruss
brudini
Antworten
MadChart:

OK, danke, Brudini,

 
06.10.02 22:42
bis jetzt habe ich mein Team immer gemäß den Informationen von kicker.de  verändert.

Better luck next time...


Grüße

MadChart
Antworten
MaxCohen:

Von dem Spieltag hatte ich mir mehr erhofft

 
07.10.02 00:32
Am Ende hat nur der Sturm und der Torwart ordentlich gepunktet. Aber immerhin trifft Ebbe Sand wieder. Der soll schließlich ein Leistungsträger in meinem Team sein.
Antworten
MaxCohen:

Ich hab mal ne Mannschaftsstatistik durchgeführt

 
07.10.02 01:11

Spieler             Verein      Punkte   Spiele
Darius Kampa        FCN          40      8
Sasa Ciric          FCN          34      8
René Rydlewicz      Hansa        17      6
Tomás Rosicky       BVB          15      8
Jan Simak           Bayer        9       5
Michael Wiesinger   1860         6       8
Fabian Lamotte      Schalke      0       7
Frank Baumann       Werder       0       5
Björn Joppe         Bochum       0       3
Carsten Linke       H 96         0       1
Dorinel Munteanu    Wolfsburg    0       1
Nico-Jan Hoogma     Schalke     -4       4
Charles Akonnor     Wolfsburg   -4       1
Ebbe Sand           Schalke     -6       8
Dusan Petkovic      FCN         -11      7



Meine drei Top-Scorer haben gerade mal 4,4 Mio gekostet, während die drei Stars Rosicky, Simak und Sand für 19 Mio € nur 18 Punkte erspielt haben.

Grüße Max
Antworten
brudini:

Auf geht´s in eine neue Runde

 
07.10.02 09:11
Team Ariva.de bleibt die wahre Nr. 1!

 
Antworten
chartgranate:

endlich......

 
07.10.02 09:49
nach zwei Auszeiten-Spieltage hat sich mein Team endlich wieder gefangen.Wenn Sand und Koller mehr Beständigkeit reinkriegen und ihre Trefferquote so langsam  mal erhöhen wird es weiter nach oben gehen,denn meine Abwehr und mein Mittelfeld stehen eigentlich sehr solide auch ohne Superstar!Bleib ruhig dran brudini,gut für unser Team!!Das gilt natürlich auch für alle anderen.....
Ariva.de rulez.... ;-)
Antworten
brudini:

Noch einmal up für alle Interessierten und

 
07.10.02 17:05
Teilnehmer!

Dranbleiben Jungs!!!


Gruss
brudini
Antworten
brudini:

Tach Jungs

 
14.10.02 10:55
Nicht vergessen Euer Team auf den neuesten Stand zu bringen.
Ihr wisst ja: Die Graupen und Vollpfosten raus, die Senkrechtstarter rein ins Team.

Dann machen wir die Arivadenbeisser platt!

Gruss
brudini
Antworten
Thomastrada.:

Ist 'n bisschen früh für Durchhalteparolen,

 
14.10.02 11:00
oder? Na ja, ich kann eure Angst verstehen! ;-)

Gruß,
T.
Antworten
brudini:

Duchhalteparolen ?

 
14.10.02 11:07
Ward Ihr nicht letzte Woche im Trainingslager?

Gruss
brudini
Antworten
Thomastrada.:

Klar, man muss die Zeit ja nutzen - von nix kommt

 
14.10.02 11:09
nix...das müsstest Du doch wissen! ;-)

Gruß,
T.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--