TDDE - Feiertag oder Volkstrauertag?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 340 / Heute: 3
Boersiator:

TDDE - Feiertag oder Volkstrauertag?

03.10.01 13:18
Die Bundesregierung empfiehlt heute:

Falscher Kohl

Wie uns der verführerische Name bereits verrät, handelt es sich bei unserem heutigen Kochtip um ein Eintopfgericht aus scheinbar längst vergessenen Zeiten. An Stelle der Originalrezeptur empfiehlt unser bewährtes Gourmetkochduo Mrs. Schrödeer/Blairee folgende Zubereitung:

Zuerst raspele man sämtliche bekannten Formen an Arbeitslosenunterstützung kurz undklein: Arbeitslosengeld, Arbeitslosenhilfe sowie alle Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen müssen fein gehobelt werden und bilden die Eintopfgrundlage. Weiteres bekanntes Sozialgemüse (je nach Saison), z.B: Sozialhilfe, Renten, staatliche Gesundheitsfürsorge, hacke man in kleine Würfelchen und menge sie großzügig unter. Dabei sollten alle Teile wegen der optischen und geschmacklichen Ausgewogenheit (das Auge ißt bekanntlich mit) mengenmäßig gleich vertreten sein. Gewürzt wird vor allem mit verkürzter Unternehmenssteuer und - statt Lorbeer - mit großen Lügenblättern. Andere noch vorhandene Reste aus unserer sozialen Biomüll-Kiste runden - in Schichten hinzugegeben - den Eintopf ab.

Serviervorschlag: Unsere Gourmetköche empfehlen ausdrücklich die Zentrierung der Mahlzeit in einer Neuen Mitte, damit beim Sch®öpfen - wie bisher - die Verteilung von unten nach oben erfolgen kann!

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Gewichtsreduzierung und einen Guten Appetit!

Ihre Bundesregierung.

Gruß,
Boersiator
Antworten
Kicky:

klingt doch sehr gesund,etwa so wie

03.10.01 21:53
die Zigarettensteuer,die ja auch nur zur Reduzierung der Krankheitsfälle dient und nebenbei noch zur Entlastung des Steuersenkungsprogramms.Oder soll dies nun etwa auch noch zurückgenommen werden?wie das ja schon teilweise angedeutet wird?Als Rentner bin ich natürlich wirklich beglückt,dass die Rente wegen der überhaupt nicht angestiegenen Inflation mal wieder nicht erhöht wird.Einfrieren nennt man das,aber solange ich noch meine Kohlen selber hochtragen kann,werde ich nicht meckern,da muss ich ja wenigstens nicht frieren wegen der Bewegung.
Ein Glück,dass ich als langjährig arbeitsloser Diplomingenieur jetzt nicht mehr zu Arbeiten im Park herangezogen werden kann,das soll ja auch ganz ungesund sein bei dem Wetter.Und was bezahlt denn die Krankenkasse überhaupt noch?Nix wenn man "nur" erkältet ist.Und hat man Schmerzen in der Hüfte empfiehlt, der Orthopäde amerikanische Spritzen zu 450.-DM.Hahaha,lieber nicht alt und krank werden,ich kann Euch sagen,das ist bei dem miserablen Pflegegeld und dem minutenweise eingeteilten Service in den Pflegeheimen wirklich nicht zu empfehlen.Was ich da für Geschichten höre...da kann man der Regierung nur ein Umdenken im Recht auf den Selbstmord für die Alten empfehlen!Das wäre dann noch human!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--