@Taos

Zugriffe: 340 / Heute: 1
Elan:

@Taos

30.03.02 13:01
Da du mit dem Lesen und gleichzeitigem Verstehen enorme Schwierigkeiten zu haben scheinst, noch extra für Dich in gaaaanz langsam:

Natursalz ist ebenso Natriumchlorid, jedoch mit 82 weiteren Elementen, so dass die Vollständigkeit mit 84 Grundelementen gegeben ist. Dein Bad Rechenhaller Salz dagegen ist nur Natriumchlorid. Durch das Fehlen der anderen Protagonisten wird so Natriumchlorid zu einer schädigenden Substanz. Leg Dir mal Natursalz auf die Zunge und dann Haushaltssalz, den Unterschied wirst sogar Du bemerken. Aber da Biophysik nicht Deine Stärke ist, zumindest offensichtlich nicht, lassen wir das Thema, wäre Perlen vor die Säue geworfen.

Achja, Du hast Deos sicherlich nötig, weil Du bei der Scheisse die Du schreibst sicherlich hochgradig stinkst.
taos:

Wer nicht so dumm ist,

31.03.02 19:35
würde nicht so einen Schwachsinn schreiben.

> Dein Bad Rechenhaller Salz

Leider gehört mir das Bad Rechenhaller Salz nicht, es ist deshalb auch nicht meins. Aber das Bad Rechenhaller Salz stammt aus einem Urmeer, das waren Meere zu einer Zeit, als Meere noch sauber waren.

Ich war letzte in Spanien an Salinen, das Salz aus dem Meer möchte ich nicht.

Aber es sowas ruhig, für dich reichts.

Taos
Elan:

Erstens heisst es Reichenhaller Salz

31.03.02 19:58
zweitens hättest Du recht, wenn das Reichenahller Salz in der Dose noch das ist was es ursprümglich war, nämlich Salz. Ca. 2000 chemische Eingriffe bedarf es, um es chemisch rein zumachen, was aber Biophysikalisch sehr unrein ist, da schäflich.

Nach Deinem Besuch in Salinen ist eh alles klar...
Total Eclipse F.:

Treffen sich zwei Klugscheisser

31.03.02 20:03
sagt der eine:"Mein Salz ist viel salziger als deins!"
sagt der andere:"Mein Salz ist soooooo viel salziger als deines je sein könnte!"

und ich sage:"Leckt euch doch ma gegenseitig unter den Achselhöhlen!Wem dann
die Zunge brennt,der hat verloren!
Elan:

Kindergarten

31.03.02 20:16
@Taos 624550home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/baby15.gif" style="max-width:560px" >@Taos 624550home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/baby2.gif" style="max-width:560px" >@Taos 624550home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/baby36.gif" style="max-width:560px" >@Taos 624550home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/baby35.gif" style="max-width:560px" >@Taos 624550home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/baby33.gif" style="max-width:560px" >@Taos 624550home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/baby29.gif" style="max-width:560px" >@Taos 624550home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/baby6.gif" style="max-width:560px" >@Taos 624550home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/baby45.gif" style="max-width:560px" >@Taos 624550home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/baby40.gif" style="max-width:560px" >@Taos 624550home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/baby14.gif" style="max-width:560px" >
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--