Wir reiten zwar selten die gleiche Welle und in den Haaren lagen wir uns auch schon , trotzdem möchte ich dir recht herzlich gratulieren .
Wenn alle die gleiche Meinung hätten , wäre es hier Stinklangweilig.
Was sagze Tom mal zu mir:
Pack schlägt sich , Pack verträgt sich !
Alles gute und bleib wie du bist.
Gruß Zombi