Allerdings wäre das Problem, dass sich so etwas halt anders als bei der "Gegenseite" nicht finanziert. Von daher muss es reichen, wenn ich die "Eigenrecherchen" von SD in meiner Freizeit ein wenig unter die Lupe nehme :)
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,77 | 9,99 | 19,99 | |
|
Allerdings wäre das Problem, dass sich so etwas halt anders als bei der "Gegenseite" nicht finanziert. Von daher muss es reichen, wenn ich die "Eigenrecherchen" von SD in meiner Freizeit ein wenig unter die Lupe nehme :)
stehen Werte die schon über 100 % gelaufen sind, aber leider vor dem sie in der Box erschienen. Nun geht das meiste schon wieder runter. Man beachte die Uhrzeiten, wann sie erschienen sind.
Ich denke in 1-2 Tagen, werden die Werte wieder wie folgt präsentiert. Man konnte bei XY 100 % machen, Dank der Box. So werden die User erneut verar.....t. Und er präsentiert wieder 10 Werte, der läuft wird dann wieder ewig den Usern vorgekaut. Die 9 die nicht laufen vergisst der Abzocker natürlich wieder. Immer die selbe Leier, ob Chat, Portofolio, Box oder was er sonst noch so erfinden wird.
Aber er kann noch 20 Boxen erfinden, die User reagieren gar nicht mehr auf den Dreck den der Mod präsentiert.
hast du die Gebühren drin, denn 738-262-1500 wurden gehandelt bei 44, das sind ja Summen.....
meine Angaben waren schon richtig. Er hat bei 44 verkauft, nicht bei 44,4
wenigstens mal einer, der mit Tangi Gewinn gemacht hat. loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
... dass sich SD über die Umsätze und den offenbar erreichten Boden freut ... Aber war nicht die Rede von 1 Euro und dann schnell 2 Euro? Und wer verkauft da eigentlich ständig?
... polstert sich Sharedeals schonmal den Schleudersitz bezüglich Tangibal.
Dass diese lächerlichen 3 Mio eigentlich in keinster Weise eine Rolle spielen sollten, wenn die restlichen Angaben von SD stimmen würden (wo hatten wir nochmal den Fair Value von Digital? Waren das zweistellige oder dreistellige Millionen?). 3 Mio Pfund könnte man sich als Unternehmen dieser Größenordnung notfalls auch problemlos bei der Bank holen.
Und da man sich dieses Mal nicht wie bei GIV drauf stützen kann, dass man vom Unternehmen verarscht wurde (weil sämtliche erwiesenermaßen falschen Fakten ja von SD selbst unters Volk gebracht wurden), muss man sich halt jetzt auf diese alberne Art und Weise vom Unternehmen lossagen.
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,77 | 9,99 | 19,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 2.093 | Tangibal und Art. 5 GG | Elferiva | Miefy | 25.04.21 03:03 | |
| 4 | Universl Outdoor- jetzt gehts weiter... | derweißeEngel | keibel | 25.04.21 01:10 | ||
| 44 | Tangibal nach dem Merger | ArmerMann | TB.. | 25.04.21 01:07 | ||
| 3 | 167 | Universal Outdoor bald "outperformer" ? | lactobazillus | derweißeEngel | 25.04.21 00:03 | |
| 849 | Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung | Darribaa | Cancun25 | 17.01.13 22:51 |