Tamer nur für dich: NMSS , ITMN , ADTK und nun bitte ich dich mach dich nicht

Beiträge: 5
Zugriffe: 441 / Heute: 2
Tamer nur für dich: NMSS , ITMN , ADTK und nun bitte ich dich mach dich nicht preisfuchs
preisfuchs:

Tamer nur für dich: NMSS , ITMN , ADTK und nun bitte ich dich mac.

 
04.07.00 17:03
#1
unbeliebt. du siehst perlen zu haben ist keine kunst und man muss nicht alles pushen.
merkst du nicht, das wir in ariva miteinander arbeiten sollten.
gruss
 nur gemeinsam sind wir stark, auch wenn dies viele nicht glauben möchten.
Tamer nur für dich: NMSS , ITMN , ADTK und nun bitte ich dich mach dich nicht Tamer
Tamer:

Preisfuchs die sind zum Teil gut gelaufen! Zu deiner Bemerkung:

 
04.07.00 17:23
#2
Ja ich merke nur Undankbarkeit, hier im Board. Den Schmerz lass ich mir jetzt bezahlen, wer will der will wer nicht der nicht. In 2 Monaten habe ich die Finanzierung für mein Projekt durch. Überlegung Wert.!
Tamer nur für dich: NMSS , ITMN , ADTK und nun bitte ich dich mach dich nicht preisfuchs
preisfuchs:

was heisst zum teil? schau dir mal ADTK an. 10/99 war die noch kl.

 
04.07.00 17:31
#3
zeig mir eine die besser laufen wird in 8 wochen wie ADTK ?.
Tamer nur für dich: NMSS , ITMN , ADTK und nun bitte ich dich mach dich nicht preisfuchs
preisfuchs:

tamer sind 90%, 50% und 100% in vier wochen schlecht?. nun rüc.

 
04.07.00 17:44
#4
drauf hast.
Tamer nur für dich: NMSS , ITMN , ADTK und nun bitte ich dich mach dich nicht Tamer

Sehr gutes Unternehmen aber ich denke die werden die 30 noch mal t.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--