Tamer ist dir die spucke im hals stecken geblieben


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 347 / Heute: 1
preisfuchs:

Tamer ist dir die spucke im hals stecken geblieben

 
24.04.01 15:34
lange nichts mehr von dir und deinen taten gelesen. was macht der felalli?.
hoffe nicht das du alle aktien deswegen verkauft hast. bei der baisse und den preisverfall des felalli wäre es fatal ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--