Tag der Heimkehrer - Grinch und Happy


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 722 / Heute: 1
C.Webb4:

Tag der Heimkehrer - Grinch und Happy

 
04.07.02 10:20
*knuddelknuuuuuuutsch*
Ach was war das für ne öde Zeit ;-)().
.
.
GrußC4

Antworten
Happy End:

Grinch und Happy kommen gleichzeitig zurück?

 
04.07.02 10:23
SEHR VERDÄCHTIG!

 
Antworten
malen:

und die Börse

 
04.07.02 10:24
ist auch grün
was für ein Tag :-)
Antworten
C.Webb4:

Hoffentlich kommen sie nicht auch gleichzeitig

 
04.07.02 10:24
*loool*

.
.
.
GrußC4

Antworten
C.Webb4:

Happy, hättest wenigstens heut

 
04.07.02 10:38
morgen schon morning News bringen können.

Oder hast du etwa AUSGESCHLAFEN ??????????
.
GrußC4

Antworten
Happy End:

Schnauze!

 
04.07.02 10:40
;-)
Antworten
chreil:

Aaaah! There is love in this room -

 
04.07.02 10:45


I can feel it !
Antworten
Grinch:

*RAAAAAAAAAAAAAAAALLLÜÜÜMMMELLLLLLL* o.T.

 
04.07.02 10:52
Antworten
C.Webb4:

*loooooooooooooooooooool*

 
04.07.02 10:53
Gut wenn man "Auto vervollständigen" hat, gell Grinch , da muss man solch schwierigen Wörter nicht immer wieder schreiben *g*.
.
.
GrußC4

Antworten
Grinch:

Man muss einfach nur ein L dranhängen... weill

 
04.07.02 10:54
immer das gleiche geht nit!!! ;-))
Antworten
C.Webb4:

Noch ein Heimkehrer !

 
04.07.02 10:59
Heut gehts ab !

S P E C U L A T O R



bricht sein Schweigen auch

Hallo ;-)).
.
.
GrußC4

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--