Die heutige AdHoc verweist auf eine Cashposition von 60 Mio DM
= 30,67 Mio. € das impliziert bei 10 Millionen Aktien eine reinen
Cashwert von 3,07€/Aktie.
Hier sehe ich eine kurzfristige Tradingchance, vor allem wenn institutionelle Investoren auf diese fundamentale Unterbewertung aufmerksam werden.
Liest man die AdHoc genauer stellt man ein erreichtes EBIT von -9,2 Mio DM
fest zum GJende soll es bei -9,0 Mio DM liegen. Dies impliziert, das im vierten Quartal der Break-Even erreicht wird. Sollte dies tatsächlich erreicht werden ist die Unterbewertung nicht mehr nur durch die Cashposition begründet sondern auch aufgrund des operativen Geschäfts. Daher auch mittel- bis langfristig interssant, denn das Geld geht denen so schnell nicht aus.
Darum hab ich mir gerade eine nette Position bei 2,48€ aufgebaut
gruss maxp
= 30,67 Mio. € das impliziert bei 10 Millionen Aktien eine reinen
Cashwert von 3,07€/Aktie.
Hier sehe ich eine kurzfristige Tradingchance, vor allem wenn institutionelle Investoren auf diese fundamentale Unterbewertung aufmerksam werden.
Liest man die AdHoc genauer stellt man ein erreichtes EBIT von -9,2 Mio DM
fest zum GJende soll es bei -9,0 Mio DM liegen. Dies impliziert, das im vierten Quartal der Break-Even erreicht wird. Sollte dies tatsächlich erreicht werden ist die Unterbewertung nicht mehr nur durch die Cashposition begründet sondern auch aufgrund des operativen Geschäfts. Daher auch mittel- bis langfristig interssant, denn das Geld geht denen so schnell nicht aus.
Darum hab ich mir gerade eine nette Position bei 2,48€ aufgebaut
gruss maxp