T-Online : schlechter kann Kundenservice nicht! ->ARIVA

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 19
Zugriffe: 2.157 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Seher:

T-Online : schlechter kann Kundenservice nicht! ->ARIVA

 
21.06.00 09:23
Hat jemand irgendwann mal jemanden in der Hotline oder
im Kundenservice erreicht der Zugriff auf die eigenen
Kundendaten hat? Ich seit etwa 3-Wochen nicht. Habe Anfang
Juni auf Flatrate gewechselt und habe bis heute nicht mal
eine Bestätigung.

Unter 0800-330500 läuft nur ein Band und nach 3 Durchgängen
wird man rausgeworfen. Wie gesagt das läuft seit ca. 3 Wochen so.
Allein meine Adressänderung hat 3 Monate gedauert.
Keine Reaktion auf Fax und Brief. Und Online gings auch
nicht. Ich bin seit den Anfängen Kunde und bin es nicht mehr lange.
Nur wird sich die Kündigung wohl auch über Monate hinziehen.:-0

Ein Provider mit einem solchen Service, der hat, so glaube ich,
keine grossen Chancen am Markt. Die Konkurrenz ist gross
und wenn T-Online nicht aufpasst fährt ein Zug die Firma allein
in die Servicewüste.

Bitte um viele Meinungen

cu
Seher
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Mac1:

Weiss garnicht was Du hast,

 
21.06.00 09:40
Hab erst vor kurzem den T-DSL Zugang beantragt und bin sofort durchgekommen, der Mann hinter dem Telefon konnte mir auch kompetent helfen und hat mich sogar am nächsten Tag wie versprochen zurückgerufen.

Bis jetzt nur gute Erfahrungen.
Naja ... gibt halt wie überall solche und solche ...
Antworten
Stonie:

Re: T-Online : schlechter kann Kundenservice nicht!

 
21.06.00 09:51
Habe es gestern aufgegeben, unter der Kunderservice-Nummer jemanden erreichen zu wollen. Ich habe den Eco-Tarif letztes Jahr im Dezember gekündigt und zahle immernoch die Grundgebühr.
Weiß jemand, wie es sich in Zukunft mit dem Tarif Pro verhält?
Ich habe keine Infos gefunden, ob auch die Preise gesenkt wurden.
Naja, ich hoffe, daß ich wenigstens auf mein Fax eine Antwort erhalte.
Antworten
satyr:

telekom

 
21.06.00 09:53
es stimmt ich habe auch vergeblich versucht die hotline zu erreichen,habe
es dann über eine andere versucht,die dame hat gesagt ich würde eine bestätigung über die flat per email erhalten,was ich bekommen habe ,nach 9  tagen war telekom will mir eine zusätzliche leitung freischalten. gestern habe ich versucht das wieder zu stoppen habe nach 1 stunde aufgegeben,den die letzte dame hatte einen sprachfehler und ich habe kein wort mehr verstanden.ich habe nichts gegen leute mit sprachfehlern aber bei einer hotline sind sie fehl am platz.sch.........     t-online
Antworten
Kalkuhl:

RE: Seher Habe auch Negative Erfahrung

 
21.06.00 10:06
Die Hotline ist eine riesen Sauerei - auch ich probiere seit Tagen dort anzurufen und höre immer nur dieses dämliche Tonband.

Vor ca. einem halben Jahr bin ich auf ISDN umgestiegen und in diesem Zuge wurde offensichtlich versehentlich ein zweiter T-Online Anschluß angemeldet.
Jeden Monat erhalte ich jetzt zwei Rechnungen - eine in Höhe der verbrauchten Zeit - und eine weitere in der nur die Grundgebühr berechnet wird.

Da lobe ich es mir doch, daß ich nicht für jeden Scheiß eine Einzugsermächtigung erteile. Könnte für Euch auch eine Alternativa sein, einfach die Einzugsermächtigung kündigen und dann mal weiter sehen ...

Kalkuhl
Antworten
Stonie:

Re: T-Online : schlechter kann Kundenservice nicht!

 
21.06.00 10:13
Ist vielleicht eine Möglichkeit, aber selbst mit Einzugsermächtigung kann ich jederzeit die Abbuchung zurückbuchen lassen.
Mal schauen, was nächsten Monat passiert. Ansonsten werde ich das sicherlich auch machen und erst bezahlen, wenn ich korrekte Rechnung vorliegen habe.

Stonie
Antworten
satyr:

Re: T-Online : schlechter kann Kundenservice nicht!

 
21.06.00 10:26
Auftrags-Service
hier die emailadresse jeder sollte sich beshweren
Antworten
cop2:

Re: T-Online : schlechter kann Kundenservice nicht!

 
21.06.00 10:33
muss fairer weise sagen, ich habe überhaupt keine Problem, auch ADSL läuft nach Anfangsschwierigkeiten gut. Die Probleme wurden auch vom Serviceteam schnell und kompeten gelöst. Allerdings über Flatrate habe ich auch noch keine Bestätigung bekommen, mal sehen was da noch so kommt.

cop
Antworten
HMertes:

Re: T-Online : schlechter kann Kundenservice nicht!

 
21.06.00 10:50
Ich kann nicht klagen:

Habe die Flatrate am ersten Tag nach Bekanntwerde bestellt und mein Päckchen mitte Juni erhalten.

Bei meinem Anruf bei der Hotline (0130 - 0190) wegen einer Frage bzgl. des DFUE-Netzwerks kam ich sofort durch und hatte einen sehr zuvorkommenden und auch kompetenten Gesprächspartner.

Ich hatte eigentlich bisher noch NIE (toi toi toi) Probleme mit der Telekom oder T-Online.

Antworten
Newletter:

Re: T-Online : schlechter kann Kundenservice nicht!

 
21.06.00 16:44
Habe gestern ein E.-Mail erhalten., mit dem Hinweis der Zusendung der Software!

Habe jetzt 3 Wochen gewartet!

Es ist nur h´gut das jetzt auch AOL nachzieht ( 78DM )
Viele Grüße
Antworten
jopius:

Re: T-Online : kann nicht klagen

 
21.06.00 16:49
heute E-Mail erhalten - Umstellung auf Flat erfolgt.

Was will man mehr.
(geordert am 10.6.2000 - online)
Antworten
ecki:

Online umgestellt, kann auch nicht klagen

 
21.06.00 16:57
Als Altkunde gibt es jedenfalls kein Problem.
Im online-Service auf Tarifwechsel durchgeclickt, Flatrate angewählt und am Bildschirm kam sofort Bestätigung, das Tarif umgestellt wurde.
Das war ca. am 3. Juni.
Jetzt muss nur noch die nächste Rechnung stimmen....
ecki
Antworten
stockdriver:

Jämmerlich-diese Nörglerei ! o.T. o.T.

 
22.06.00 01:21
Antworten
Seher:

Re: T-Online : schlechter kann Kundenservice nicht!

 
22.06.00 09:59
Klar habe ich auch Online den Tarif gewechselt.
Am 5.6.00. Aber trotzallem warte ich immer noch auf die
Bestätigungsmail. Der neue Abrechnungszeitraum hat bereits begonnen
(21.6.00) und man sitzt immer noch da und traut sich nicht
länger mal ins Web. Der Kosten wegen. Ist doch Muckefuk.

cu
Seher
Antworten
Helli:

Re: T-Online : schlechter kann Kundenservice nicht!

 
22.06.00 13:31
ich hab seit montag auch t-online flat. bei mir hat´s aber gut geklappt. auch enn man beim t-punkt zwar desöfteren mal wartet, aber ahnung hatten die. nach 12 tagen konnte ich schon ins netz. auch die übertragungs- geschwindigkeit ist gut.

ich glaube nicht, dass es zur zeit bessere anbieter gibt.

gruss
helli
Antworten
BIGLIGHT:

Re: T-Online : schlechter kann Kundenservice nicht!

 
22.06.00 13:36
Habe gehört, daß TDSL (wo möglich) momentan noch für ne Grundgebühr von 9,9o DM zuhaben ist. Inklusive 50 Freistunden im Monat !!!! Und das ohne feste Vertragslaufzeit. Man muß nur 30 Fragen im Monat beantworten.
Hat das irgendjemand schon ausprobiert ??
Antworten
Mac1:

hab die TDSL 50 Freistunden ab 1.8, für 9,90 meiner Meinung nach uns.

 
28.06.00 19:04
ok, man muss die Kundenbefragung mitmachen und schon einen ISDN Komfortanschluss haben, bisher kostet das DSL nochmals 51,60 aber ab 1.8. wird das auf 9,90 gesenkt... und dann gehts ab :-)))
Antworten
adlulu:

T-Online geht ja noch, aber hat schon jemand versucht Arcor Pre Select .

 
28.06.00 19:13
Dann wird´s erst so richtig lustig...
Antworten
bisln:

isses? o.T.

 
30.11.01 20:44
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--