t-online ist der beste isp bei dsl - flat .

Zugriffe: 2.063 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar

gut-buy:

t-online ist der beste isp bei dsl - flat .

13.02.01 07:21
über aol ist alles gesagt worden. ich habe seit 2 wochen die t-dsl flat und bin restlos zufrieden. t-online kann z.z. noch garnicht alle interessenten
die dsl-flat einrichten, weil die hardware nicht geliefert wird. was mir bei t-online ( auch telekom ) gefällt, ist die freie 0800 für alle auskünfte.
ich habe mir lange genug teure wartemusik angehört. ob die aktie richtig bewertet ist, weiß ich nicht. die t-dsl ist für 49,-dm / bleibt so / ein
faires angebot. gut ich muß 14,90 dm dazurechnen für die telekom , dafür habe
ich dann auch 2 freie telefonleitungen. ohne t-dsl war ich oft telefonisch nicht erreichbar, weil auch vieltelefonierer.  wenn der kurs günstig erscheint, sollte man t-online kaufen. bin damals auch bei 38 zum glück raus. könnte ein gutes langfrist-invest / kein zock / sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +75,88%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,25%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +38,57%

taos:

Ja und wer T-DSL

13.02.01 07:59
und eine Flat Rate hat wird auch nicht so schnell wechseln.

Taos
DeathBull:

T-Online-Flatrates stehen vor dem Aus

13.02.01 08:44
  UNTERNEHMEN 13.02.2001 07:36 Uhr

T-Online-Flatrates stehen vor dem Aus
von Ulf Heyden

Die Deutsche-Telekom-Tochter T-Online wird einem Magazinbericht zufolge ihre Pauschal- Tarife für die Internet-Nutzung (Flatrates) für Kunden mit analogen und ISDN-Anschlüssen voraussichtlich aufgeben. Dies werde der neue T-Online-Chef Thomas Holtrop auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Telekom- Technikvorstand Gerd Tenzer am Donnerstag in Bonn ankündigen, berichtete die »WirtschaftsWoche« vorab unter Berufung auf Unternehmenskreise. Das für monatlich 49 Mark vertriebene Flatrate-Angebot für Kunden, die bereits über einen so genannten TDSL-Anschluss verfügten, sei hingegen nicht betroffen. Die Flatrate für Kunden mit analogen und ISDN-Anschlüssen kostet 79 Mark pro Monat.

Weder bei T-Online noch bei dem Mutterkonzern Deutsche Telekom war am späten Montagabend jemand für eine Stellungnahme zu erreichen. Dem Bericht zufolge will Holtrop auf der Pressekonferenz eine Reihe neuer Tarifmodelle vorstellen, von denen insbesondere Kunden profitieren sollten, die nicht die Flatrate- Angebote nutzten. Die Pauschaltarife für die Internet-Nutzung hätten sich für T-Online als Verlustbringer erwiesen, da Flatrate-Kunden diese Angebote offensichtlich weitaus intensiver nutzten, als das Unternehmen dies vorausgesehen habe, schreibt das Magazin weiter.

*g*

t-online ist der beste isp bei dsl - flat . 265124
gut-buy:

korrekt : t-dsl nicht betroffen....

13.02.01 08:51
momentan ist der market cap von t-online bei etwa 16 milliarden.wieviele user sind denkbar für t-online ? der chart sieht verlockend aus nach einem W.
aber mit dem market-cap habe ich probleme. maximaler umsatz je kunde dann 600 dm pro jahr. wieviel muß t-online bei telekom abliefern ? können die überhaupt jemals gewinn machen ? also für mich als user ist t-dsl super.
aktie kaufen ? ich weiß nicht so recht.
cogy:

Was kostet T-DSL Flat?

13.02.01 10:03
Ich habe bisher einen anderen Provider, habe mich aber vor kurzem zu T-Online Flat angemeldet, gültig ab 1. März. Ich habe bereits ISDN.
Wenn ich jetzt auf T-DSL Flat umsteige, was enstehen dadurch an monatlichen Fixkosten, und was entstehen für
Umstellungskosten? Wie sind z.Zt. die Wartezeiten?

Danke!
gut-buy:

im monat 49,- dm plus 14,95 dm an die telekom

13.02.01 10:21
dür die dsl-leitung. du hast dadurch eine standleitung ins internet . du bist in 6 - 8 sekunden online. weil durch diese standleitung keine nummer gewählt und blockiert wird, hast du zum telefonieren immer zwei leitungen frei. installationskosten durch die telekom dm 100,. einmalig.
deine hardware installierts du selbst, gibts umsonst. netzwerkkarte 1 mark.
ob es bei dir schon möglich ist, hängt von der telekom ab, die lieferantenprobleme bei der hardware hat. t-dsl ist echt super. und vergiß nicht, die kostenfreie hotlines, dort sitzen leute die oft sehr gut bescheid wissen.  
Oliver123:

T-DSL Flat kostet: T-DSL ca. 40,-DM/Mon. und

13.02.01 10:27
T-Online-Flat-DSL kostet 49,-DM /Mon..
Verfügbarkeit siehe www.telekom.de/dtag/ipl2/cda/t2/0,4260,10567,00.html

Ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen T-DSL super schnell ABER viele Ausfälle bei der Telekom (Anmelderserver wech, Leitung gestört und und und.)
gut-buy:

@oliver 123 .. bei mir 100%

13.02.01 10:39
ruf mal die  0800 33 00 190 an und erklär genau deine probleme. überprüfe deine daten und dfü etc.
ich arbeite mit dem explorer von microsoft und t-online 3,0 software.
wie kommst du auf da 40 mark/monat  ?
9745400lopi:

Was ist los mit euch,....

13.02.01 10:57
regt sich hier denn keiner auf!!Nur weil Ihr Dumpfbacken alle über DSL verfügen könnt ist alles in Butter,oder was?Stellt euch mal vor die würden DSL vom Markt ziehen,dann wollt ich euch mal sehen!!
Erklärt euch doch mal solidarisch mit denen, die betroffen sind!!!Ich könnt´kotzen,scheiß Verein.Posititv wird sich das auf die Aktie nicht auswirken,denn die "Masse"(und da ist das Geld zu holen)verfügt noch nicht einmal über einen ISDN-Anschluß!!
LMAA Kostolmoney!!!!!
gut-buy:

ruhig bleiben. aber ohne isdn surfen ?

13.02.01 11:12
flat surf ohne isdn ? da ist dein telefon tot. so lange wirds ja nicht dauern und dann kann jeder dsl nützen. ich frag mich allerdings, wann kommt
das internet wireless. geht das mit umts ? ich meine eine ebenso schnelle
internet-verbindung mit einer antenne oder schüssel ? da habe ich noch überhaupt nichts gehört . also nicht das net aufs handy, sondern volle ladung auf den pc ??????? und wo bleibt die flat über stromanbieter. ?
MOTORMAN:

@gut-buy

13.02.01 11:46
Wireless Internet wird wohl noch ein paar Jahre dauern.
Leider wurden in den Medien viele Halbwahrheiten bzgl. UMTS verbreitet. Hierzu zählt zum Beispiel auch die Möglichkeit von Kinofilmen über Handy usw. Dafür benötigt man 2 Mbit/s, die auch durch UMTS zur Verfügung gestellt werden können; leider aber nur im Labor. Im kommerziellen Betrieb jedoch rechnet man mit höchstens 144 kbit/s je Nutzer. Das Problem ist, dass sich alle Nutzer in einer Funkzelle einer UMTS-Basisstation die maximale Bandbreite teilen müssen. Will man diesen effekt so gering wie möglich halten, muss man die Zellradien verkleinern, d.h. die Mobilfunksender enger aufstellen, was natürlich die Investitionskosten dementsprechend in die Höhe treibt. Ein minutenabhängiges Nutzungsentgelt wird man in Zeiten der Flatrate den Kunden wohl anbieten wollen. Das wird man dann wohl über Content verdienen müssen.

Internet via Satelliten-Schüssel gibt es schon. Problem ist, dass man den Up-Stream, d.h. z.B. seine Suchanfrage, immer noch über das Telefonnetz zu einem herkömmlichen Provider schicken muss. Und der rechnet wieder minutenabhängig ab. Ausserdem kostet das Equipment rund 500 DEM.
Erste bidirektionale Angebote (d.h. Down- wie auch Upstream über Sat) gibt es zwar seit Jahresende 2000, doch betragen die Kosten für die Sat-Sende-Empfangsanlage rd. 6.000 DEM.

TK-Dienstleistung über Stromnetze werden schon seit Jahren getestet, biw jetzt gab es aber ausser Ankündigungen nichts greifbares. Problem ist hierbei, dass man zwar die Leitungsinfrastruktur des Stromnetzes innerhalb des Hauses wie auch vom jeweiligen Haushalt zum Trafohäuschen in der Strasse nutzen kann (was somit die "letzte Meile" bzw. die TAL der DTAG umgehen würde), jedoch die Trafohäuschen untereinander bzw. wenigstens bis zum Umspannwerk verkabeln müsste (was wieder erhebliche Investitionen in TK-Netze erfordern würde). VIAG Interkom hat mal an sowas gedacht, es aber nach genauerer Prüfung wieder verworfen.

sonnige Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
gut-buy:

gute info .danke an motormann. o.T.

13.02.01 13:05
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--