kannst Du laut Infoblatt nur einmal verwenden, bei Mehrfach-
registrierung werden (angeblich) alle rausgefiltert und von
der Zeichnung ausgeschlossen. Ob Du fremde ID's benutzen kannst
um auf Deinem Depot zu zeichnen, weiß ich allerdings nicht.
Who knows?
Gute Nacht
(muß 4.30 Uhr raus)
MOB
registrierung werden (angeblich) alle rausgefiltert und von
der Zeichnung ausgeschlossen. Ob Du fremde ID's benutzen kannst
um auf Deinem Depot zu zeichnen, weiß ich allerdings nicht.
Who knows?
Gute Nacht
(muß 4.30 Uhr raus)
MOB
Werbung