T-Online hält an Break-Even noch in diesem Jahr fest
T-Online hält an seiner Prognose zur Erreichung des Break-Evens vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) noch in diesem Jahr fest. "Der Weg zu einem Break-Even im Konzern ist nicht mehr weit und kann in diesem Jahr schon erreicht werden. Dies wäre ein Jahr früher als noch auf der Hauptversammlung 2001 angekündigt", sagt Vorstandsvorsitzender Thomas Holtrop heute auf der zweiten öffentlichen Hauptversammlung in Köln. Mittelfristig rechnet Holtrop mit einem Online-Anteil am gesamten Werbemarkt von rund zehn Prozent. Derzeit entfallen 1,2 Prozent auf den Sektor. "Ich bin davon überzeugt, dass dieser Anteil steigen wird", sagte Holtrop.
Mit Stand vom März 2002 habe man derzeit rund 11,2 Millionen Nutzer. T-Online verzeichnet mit seiner DSL-Flatrate zum ersten Quartal dieses Jahres 1,22 Millionen Kunden gegenüber 960 000 Ende 2001. Dazu kommen noch ca. 800 000 Kunden, die breitbandig surfen, aber andere T-Online Tarife nutzen. Der Konzernumsatz stieg von 797 Millionen Euro im Jahr 2000 um 43 Prozent auf über 1 140 Millionen Euro in 2001. (as)
[ Mittwoch, 29.05.2002, 12:09 ]
bye peet
T-Online hält an seiner Prognose zur Erreichung des Break-Evens vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) noch in diesem Jahr fest. "Der Weg zu einem Break-Even im Konzern ist nicht mehr weit und kann in diesem Jahr schon erreicht werden. Dies wäre ein Jahr früher als noch auf der Hauptversammlung 2001 angekündigt", sagt Vorstandsvorsitzender Thomas Holtrop heute auf der zweiten öffentlichen Hauptversammlung in Köln. Mittelfristig rechnet Holtrop mit einem Online-Anteil am gesamten Werbemarkt von rund zehn Prozent. Derzeit entfallen 1,2 Prozent auf den Sektor. "Ich bin davon überzeugt, dass dieser Anteil steigen wird", sagte Holtrop.
Mit Stand vom März 2002 habe man derzeit rund 11,2 Millionen Nutzer. T-Online verzeichnet mit seiner DSL-Flatrate zum ersten Quartal dieses Jahres 1,22 Millionen Kunden gegenüber 960 000 Ende 2001. Dazu kommen noch ca. 800 000 Kunden, die breitbandig surfen, aber andere T-Online Tarife nutzen. Der Konzernumsatz stieg von 797 Millionen Euro im Jahr 2000 um 43 Prozent auf über 1 140 Millionen Euro in 2001. (as)
[ Mittwoch, 29.05.2002, 12:09 ]
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