T-Online erst gezeichnet und heute den auftrag gelöscht ! wer noch? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 42
Zugriffe: 12.093 / Heute: 2
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
preisfuchs:

T-Online erst gezeichnet und heute den auftrag gelöscht ! wer noch.

 
12.04.00 18:22
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

furby:

Habe nicht gezeichnet, aber was waren Deine Gründe zu löschen Preisf.

 
12.04.00 18:33
Antworten
oki1:

Re: T-Online erst gezeichnet und heute den auftrag gelöscht ! wer noch?

 
12.04.00 18:34
Hi Preisfuchs,

ich war zwar auch lange am überlegen ob ich zeichne oder nicht,
aber ich glaube, daß bei T-Online 20%-30% Zeichnungsgewinn drin ist.
Nach den Graumarktkursen kann man in letzter Zeit ja nur noch bedingt gehen (siehe November AG; da habe ich wegen miesen Graumarktkursen nicht gezeichnet). Außerdem steckt trotz überhöhter Kundenbewertung wesentlich mehr hinter T-Online, als hinter manch anderer Aktie, welche momentan hochgelobt werden. Langfristig sieht das allerdings anders aus. Deswegen werde ich T-Online, falls ich welche bekomme, am ersten Tag wieder verkaufen.
Antworten
RGPR:

Re: T-Online erst gezeichnet und heute den auftrag gelöscht ! wer noch?

 
12.04.00 18:59
Ich habe lange mit mir gekämpft. Habe meinen Auftrag aber stehen lassen. Meine bisher grösste Zeichnung (250 Stücke), da ich immer nur das zeichne, was ich auch haben will. Wahrscheinlich stehen die Chancen ganz gut, dass ich die Hälfte bekomme. Ich denke mir, wenn die Korrektur morgen abgeschlossen ist, wird es ab Freitag wirklich wieder bergauf gehen können (zumindest moderat).
Antworten
satyr:

Re: T-Online erst gezeichnet und heute den auftrag gelöscht ! wer noch?

 
12.04.00 19:05
ich würde wenn ich t online haben wollte ein abstauberlimit von 29 in xetra setzen .denn der kurs wird fallen aber er wird auch gestützt werden,denn
t online darf kein flop werden , denke tageschluss so bei 34.
Antworten
preisfuchs:

furby meine gründe

 
12.04.00 19:19
die schwachen schnigge graumarkt kurse und das die erst am wochende den preis festlegen. alles in allem kauf ich mir lieber überlegt, als das ich auf die schnauze fall und evt. am selben tag noch verluste im depot habe. infineon wird es auf alle fälle nicht.
Antworten
mysticdj.de:

Re: T-Online erst gezeichnet und heute den auftrag gelöscht ! wer .

 
12.04.00 19:37
ALSO ICH HAB MEIN AUFTRAG NICHT GESTRICHEN UND BIN SICHER DASS ICH BEIM BOERSENGANG WENIGSTENS EIN PAAR PROZENTE RAUSHOLEN KANN! Mit Sicherheit!!

Gruss
MYSTICDJ
Antworten
Allenstein:

Ich habe T-Online gezeichnet, da ich glaube...

 
12.04.00 19:47
daß diese Aktie durch die Aufnahme in den Nemax-50 mittelfristig Potential haben wird.

T-Online wird im Nemax-50 das Schwergewicht sein. Ich denke, daß viele instituionelle Anleger nachkaufen müssen.

Allerdings bin ich sehr vorsichtig in meiner Erwartung von Zeichnungsgewinnen. Die Marktlage sowie die Infineon-Erfahrungen werden viele Zeichner dazu bewegen, relativ früh zu verkaufen, dies wird den Kurs in den ersten Handelstagen belasten. Vielleicht aber ist dies die Chance, nahe dem Ausgabepreis nachzukaufen. Ein deutlichen Fall unter den Ausgabepreis erwarte ich nicht, dann wäre man aber mit einer abwartenden Strategie auf der richtigen Seite.

Gruss, Allenstein.
Antworten
MisterX:

Auch ich habe T-Online gezeichnet und das am letzten Tag.

 
13.04.00 00:31
Ich habe lange mit mir gekämpft, bin dann aber zur selben Überzeugung ge-
kommen wie Allenstein (Potential, da Schwergewicht im Nemax 50 ab 6/00). Zuerst wollte ich ja auf Zeichnungsgewinne abstellen (habe 2 ID-Registrierungen), dies kann ich mir ja jetzt aber wohl abschminken. Solange es keinen Flop gibt, wie bei Lycos, kann ich auch damit leben etwas zu warten, insbesondere deshalb, weil T-Online in den nächsten Monaten was machen muß um größer zu werden, als um aus Deutschland raus zu kommen.
Warten wir es also ab.
Gruß MisterX
Antworten
Skippi:

35 Mrd Marktkapitalisierung für ein defizitäres Unternehmen.

 
13.04.00 00:59
Sicherlich hat T-Online großes vor, ist aber mit 32 Euro Aktienkurs viel
zu teuer und hoch spekulativ.
Aber auch ich werde T-Online ordern bei Stop buy 20 Euro, aber nicht Zeichnen.

Gruß
Skippi

Antworten
sugar:

Re: T-Online erst gezeichnet und heute den auftrag gelöscht ! wer noch?

 
13.04.00 01:00
ich habe gezeichnet und ich werde auch nicht stornieren, weil ich davon überzeugt bin, daß Deutsche Telekomm sich nicht leisten kann, daß t-online ein flopp wird. Sie wird bestimmt den Kurs abstützen. Das wird natürlich jetzt am Anfang nötig sein, bis wir die Korrektur hinter uns gebracht haben, danach müsste der Karren selbst rollen.

Wünsche allen eine gute Nacht und hoffe, daß Ihr morgen nicht so viel verliert.

good trades
sugar  
Antworten
lowizard:

Re: T-Online erst gezeichnet und heute den auftrag gelöscht ! wer no.

 
13.04.00 01:02
94 mio aktien zu 32(?)E. ne menge cash um was zu bewegen. ueberlege mir seit einiger zeit was t-online kaufen koennte....
Antworten
martock:

'FT Deutschland': T-Online macht größere Verluste beim operativen E.

 
13.04.00 08:29
FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Internet-Dienstleister T-Online hat nach Angaben der "Financial Times Deutschland" in den ersten beiden Monaten des laufenden Geschäftsjahres im operativen Ergebnis einen Verlust von rund 6 Mio. DM erwirtschaftet. Im Vorjahr hatte die Telekom-Tochter  im gleichen Zeitraum mit 4 Mio. DM im Plus gestanden, schreibt die Zeitung.

Nach internen Zahlen von T-Online sei davon auszugehen, dass das Ergebnis der Firma in diesem Jahr deutlich negativer ausfallen werde als im Vorjahr. 1999 hatte der Jahresfehlbetrag bei 10,6 Mio. DM gelegen. Vor allem der derzeitige Börsengang werde das Ergebnis stark belasten./kh/fs





info@dpa-AFX.de
Antworten
Pieter:

Ich hab's getan, Montag gezeichnet. An alle, die glauben, das die Papiere

 
13.04.00 08:45
bald bei 20E oder so zu haben seien.
Das gleich habe ich bei Infineon auch gelesen, 'kaufe wenn der Kurs bei
30E ist'. Nun, diejenigen, die das schrieben, werden wohl bis heute keine haben und auch nie bekommen.
Und genauso sehe ich das bei T-Online.

Ist ein großes Unternehmen mit einer allerdings beschissenen Werbung (geradezu schon abstossend, der Häßliche, an Gelbsucht leidende Kunstmensch).

Aber das hat nix mit der eigentlichen Online zu tun.
Wenn ich sie bekomme, dann bleiben sie auch im Depot für eine ganze Weile.

Pieter

Antworten
Jägermeister:

Alle die bei T-Online

 
13.04.00 09:00
vielleicht doch mit Zeichnungsgewinnen liebäugeln und gleich früh verkaufen wollen sollten bedenken, daß die Direktbanken wieden mal "dicht" sein werden. Gleichwohl werden aber diverse Großlemminge und Startrader sehr wohl die Möglichkeit haben, ihre Aktienpakete loszuschlagen. Ich glaube auch nicht an die Geschichte, daß T-Online ein Erfolg werden muß, weil man sich einen Flop nicht leisten kann. Eine konzertierte Aktion der Banken zur Kursstützung halte ich für unwahrscheinlich und die Muttergesellschaft alleine ist damit überfordert. Bin für T-Online extrem bearish und das hat nur zum Teil etwas mit der derzeitigen Börsensituation zu tun.

Grüße
JM
Antworten
$4u+me:

T-Online am 1. Tag gezeichnet und am 3. Tag (=Mi. letzte Woche) gelö.

 
13.04.00 09:32
Antworten
Mac1:

Trotz RedID nicht überwinden können

 
13.04.00 09:43
Ich hab mir relativ bald ne RegID besorgt und wollte eigentlich auf alle Fälle zeichnen. Wegen der schwachen Graumarktkurse hab ich aber gedacht ich warte mal was so passiert. Gestern war ich dann etwas im Gewissenkonflikt und hab mir überlegt das Zeichnungsgewinne max. 20% ausfallen werden und die bestimmt auch gleich wieder durch sofort-verkäufe unter Druck geraten (kenne so viele aus meinem Bekanntenkreis die es machen wie bei Infineon, mit all Ihrer Kohle zeichnen ums dann zu verdoppeln ... das kann nicht funktionieren, bzw. vielleicht kein toller Indikator aber der eine hat immer Pech egal was der anfasst es geht immer schief ... jaja .. auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn) wie auch immer ich dachte mir viel kann man mit der Zeichnung nicht gewinnen und nachkaufen kann ich später immer noch evtl. auch billiger. Ausserdem finde ich gibt es momentan bessere Kandidaten.
Antworten
Lalapo:

Re: T-Online erst gezeichnet und heute den auftrag gelöscht ! wer noch?

 
13.04.00 09:49
Danke an alle die gelöscht haben , da ich dann mehr bekomme , T-online wird kein Flopp , die wollen noch mehr als 10 % später verschärbeln , D1 Mobil kommt ,glaubt Ihr einer wird die Zeichnen wenn T-Onl. ein Flopp wird , die MAcht der Banken dürft Ihr nicht vergeßen ......die Stimmung ist wie vor Telekom..  ... also ,nochmals DANKE , T-online wird die erste AKtie sein, die nach dem nötigen Gewitter wieder flott wird ..

Gruß LALAPO
Antworten
auf geht´s:

Habe meine Order über 300 Stk. soeben gelöscht !!! Mir ist das der.

 
13.04.00 11:41
unsicher. Ich bin auch überzeugt die Aktie in den nächsten Wochen unter dem
Emm-preis kaufen zu können.

Dagegen freue ich mich über meine Zuteilung bei UPDATE und sehe hier noch reichlich Luft nach oben.

Gruß AUF GEHT`S
Antworten
Schtonk:

"auf geht's": stornieren ist nach Ende der Zeichnungsfrist gar nicht m.

 
13.04.00 11:53
also erzähl hier keine Märchen  
Antworten
brokerageprofi:

An auf gehts

 
13.04.00 12:00
Nach meiner Informationslage wurde die Zeichnungsfrist für Privatanleger gestern geschlossen, während Institutionelle noch bis Freitag zeichnen können. Daher bin ich erstaunt, daß nach Zeichnungsende für Privatanleger diese ihren Auftrag noch stornieren können! Bitte um Erläuterung!

PS: Es wäre aber auch mehr als gerecht, da Institutionelle schließlich bis Freitag ihren Aufrag zurückziehen können.


Trotz der Unsicherheit allen viel Erfolg mit oder ohne T-Online


Gruß Brokerageprofi
Antworten
RGPR:

Lalapo - du siehtst die Geschichte genauso wie ich!

 
13.04.00 12:30
und hast den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen.
Skippi - versuchst dich als downpusher? David gegen Goliath. Auf diese 20 Euro kannst du ewig warten. (Vielleicht mal nach einem Split 1:5)

Wer ist so bescheuert, dass er T-Online zeichnet und unter dem Emmisionspreis wieder verkauft? Der MUSS doch was an der Semmel haben!
Antworten
TomKatschi:

Gerade ein artikel in der welt über die t-online ipo gelesen und da.

 
13.04.00 12:35
das sich ron sommer hüten wird die bookbilding spanne bei 32 voll auszureizen und "ein wertpapierhändler" glaubt an einen ausgabepreis von 28,50 € ( telekom kam damal auch in der mitte der spanne bei 28,50 DM ) ! wenn da was dran ist sieht der graumarktkurs von 35 ja wieder sehr gut aus !!!
Antworten
Jensolino:

Re: T-Online erst gezeichnet und heute den auftrag gelöscht ! wer n.

 
13.04.00 15:20
Nach meiner Meinung nach kommen die nie zu 32 Euro raus.
Ich habe gehört, daß 95% der Telekommitarbeiter t-online gezeichnet haben.
Ron läßt seine Mitarbeiter sicher nicht ins Minus laufen.
Wi wäre dann die Motivation da????
Außerdem besitzt er ja noch 90% der Aktien.
Und ein Guter Kursverlauf beider Aktien käme Ihn wohl auch zu gute!!
(Nächste Emission t-mobil)
Ich habe jedenfalls gezeichnet und hoffe auf Ron!!
Antworten
pekunia n.o.:

Oh, wo sind wir wieder gelandet: bei

 
13.04.00 17:50
HOFFEN und GLAUBEN! mutiert ökonomie wieder zu religion und wir müssen folglich an den start zurück und religionskritik betreiben?
das hofft und glaubt nicht und setzt deshalb auch auf ron:
pekunia n.o.
Antworten
garfield:

Graumarktkurs heute mittag bei 31,50€

 
13.04.00 18:02
das sieht nach ernstem Problem für ron aus. ich tippe auf 29-30 als emissionspreis.
Antworten
dagobert_duck:

verdammt, heisst das etwa ich bekomme die 400 Stück die ic.

 
13.04.00 18:16
Antworten
kaeseotto:

vergleicht mal terra networks mit t-online! Nach marktkap könnte sic.

 
13.04.00 18:33
verdreifachen!
Antworten
Gruenspan:

T-Online von Privatanlegern 12-fach überzeichnet und von institutio.

 
13.04.00 18:34
bis dato 18-fach überzeichnet. Habe selber gezeichnet und nicht storniert. Ich vertraue ebenfalls der Strategie von Ron und glaube, daß nach der Emission früher oder später kein Fondsmanager an diesem Papier vorbeikommt.
                                       MfG    Gruenspan                  
Antworten
zwiebel:

Das wird kein Flop!!

 
13.04.00 18:36
Hier meine Eischätzung der Lage. Die Aktie wird am Montag mit 28-30€ ausgegeben. Der Kurs wird nicht fallen. Falls doch, dann nur kurzzeitig. Da die Telekom ja nochmal an die Börse geht, wurden alle Großbanken verpflichtet Stützkäufe zu tätigen, falls der Kurs zu sehr fallen sollte. Die Banken werden brav ins eigene Depot kaufen, weil sie ja beim nächsten Börsengang dabei sein wollen.  
Antworten
kaeseotto:

In dem Kurs von t-online ist soviel Pessimisums, daß die Akite nur .

 
13.04.00 18:47
Spekulanten, die auf einen schnellen Zeichnungsgewinn hofften, "scheißen" sich seit Tagen wegen des allgemeinen rapiden Kursverfalls die Hosen voll und haben überhaupt gar kein Geld in t-online einzusteigen.
Der Aufsichtsrat hat Ron SOmmer selbst ermahnt (Presseberichte), daß der Kurs für t-online zu niedirg angesetzt sei.

Keiner kennt heute den wahren Wert von t-online.
Der Kurs wird am Montag bei 40 Euro stehen. Bei entsprechender positiver Presse und guter Unternehmensmeldungen sind bald 80 Euro denkbar.

T-Online dürfte die gefallenen Kurse in USA, Asien schnell zum Einstieg und zur Übernahme von Konkurrenten nutzen. Dies ist eine einmalige historische Chance.
Antworten
Schtonk:

kaeseotto du bringst es auf den Punkt

 
13.04.00 19:33
zwar drastisch ausgedrückt aber absolut richtig.
T-Online wird ein voller Erfolg. Erst Recht für die Anleger, die das Papier bis in den Frühherbst hinein halten!

Gruss,
Schtonk
Antworten
Skippi:

Ich kann nur Optimismus, kein Pessimismus erkenen. Fondsmanager .

 
14.04.00 00:46
T-Online erst gezeichnet und heute den auftrag gelöscht ! wer noch? o.T. 114841




                         

                       
                     
Institutionelle Investoren, so ergab eine Umfrage bei
Fondsmanagern am Donnerstag,zeigten sich bei der Zeichnung der
Aktie sehr viel zurückhaltender als Privatanleger. Von einer bis zu
20-fachen Überzeichnung wie bei den Kleinanlegern könne keine Rede sein,
hieß es. Wahrscheinlicher sei eine drei-bis vierfache Überzeichnung. An
diesem Freitag läuft die Frist ab, in der Großinvestoren T-Online-Aktien in
einer Preisspanne von 26 bis 32 Euro bestellen konnten. Kleinanleger hatten
am Mittwoch letztmalig die Chance zur Zeichnung. Unterdessen bemühte sich
die Telekom, Gerüchte zu dementieren, sie sei tiefer als erwartet in die   Verlustzone gerutscht.
Der Internet-Dienst T-Online ist im Vorfeld seines Börsengangs tiefer in  die Verlustzone
gerutscht. Das berichtete die in Hamburg erscheinende "Financial Times Deutschland"
(FTD) am Donnerstag unter Berufung auf Geschäftszahlen aus den der ersten beiden
Monaten des Jahres. T-Online erlitt demnach in der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit ein
Minus von sechs Millionen Mark, nachdem im entsprechenden Vorjahreszeitraum noch ein Plus von vier Millionen
Mark angefallen war.

Im Laufe des Jahres war das Unternehmen dann in die roten Zahlen
geraten und hatte am Ende laut FTD einen Jahresfehlbetrag von 10,6
Millionen Mark ausgewiesen. Die T-Online-Aktie wird am Montag nach
rund zweiwöchiger Zeichungsfrist erstmals an der Frankfurter Börse
gehandelt. Der mit großem Werbeaufwand betriebene Börsengang
belastet das Unternehmen der Zeitung zufolge finanziell schwer.

Allen Zeichnern wünsche ich natürlich steigende Kurse, leider bin ich davon überzeugt
daß, der Kurs unter Emissionpreis geht und diese Meinung vertrette ich.
Und nur dann kaufe ich T-Online, genauso wie die Fondsmanager.
Auch kann hier keine Rede von downpushen sein, denn es gibt für mich noch viele andere
gute Werte die preiswerter und auch viel Phantasie haben.

Gruß
Skippi


Antworten
RGPR:

Skippi - ein Kurs von 20 Euro!! Ich halte das für bodenloser UNSINN! o.T.

 
14.04.00 11:26
Antworten
b2210:

Für alle die jetzt schon wissen was mit T-online wird....

 
14.04.00 12:06

wie die Lang & Schwarz Wertpapierhandel AG gestern bekanntgab, emittiert die Gesellschaft 3 neue Call-Optionsscheine und drei Put-Optionsscheine auf T-Online.

Die Ausstattung koennen Sie dem untenstehenden Term-Sheet entnehmen.


Typ Basis Kurs* WKN

Call 30 1,3 646253
Call 50 0,74 646254
Call 70 0,43 646255
Put 30 0,86 646256
Put 50 2,20 646257
Put 70 3,88 646258
Bezugsverhaeltnis 10:1

*anfaenglicher Verkaufspreis des Optionsscheins in EUR per 13.04.2000.

Laufzeit: 15. Juni 2001
Emittentin: Lang & Schwarz Wertpapierhandel AG
Optionstyp: amerikanisch
Boersenlisting: Freiverkehr Boerse Duesseldorf (voraussichtlich ab 17. April 2000)
Reuterseiten: LSD01 ff
Internet: www.ls-d.de

Infotelefon: 01802-138 138
Antworten
Jensolino:

Ich habe 35 Stück bekommen (T-online-Kunde) und bin froh...

 
16.04.00 15:00
... daß ich sie nicht storniert habe.
27 Euro sind nach meiner Meinung ein guter Preis
Warten wir Montag ab.
Was meinst du preisfuchs?
Würdest Du immer noch stornieren?
Antworten
News:

SUPER, wenn alle negativ sind !

 
16.04.00 15:36
bei der Großen Mami von T-Online war dies auch bis veo kurzem der Fall !
ihr seht ja was jetzt los ist ! bin aber nicht sehr von T-online, was viel Kohle angeht, beiindruckt !

tja. bei Infineon ist das jetzt das selbe ! verschissen !
Antworten
Skippi:

T-Online: RGPR heute habe ich mich enschlossen Dir

 
21.02.01 22:10
zuantworten.
Und ich sage Dir noch einmal T-Online wird ins bodenlose fallen, gewarnt habe ich dich.

Gruß
Skippi
Antworten
Skippi:

Jetzt seitmal ehrlich Ihr Arivianer,

 
22.02.01 00:22
lag ich nicht richtig, mit meinem Chart ?

Ich bitte um Bewertung von euch Blöd........ !

Gruß
Skippi

Ergänzen Sie dieses Wort !

A: Blödarivaner

B: Blödgirlscamp

C: Blödbigbrother

D: Blödmäner und Frauen
Antworten
sv.Spielkind:

schalte doch um, wenn du das girlscamp nicht ..

 
22.02.01 00:29
leiden kannst.
für unsere bewertung kannst du dir nichts kaufen!!!
Antworten
preisfuchs:

wann habt ihr zuletzt etwas gezeichnet?

 
15.04.02 17:42
ähh ich nur meine frau in akt *g*
Antworten
JOHN MILLNER:

gestern ....

 
15.04.02 17:49
mit meiner tochter ein haus .....

T-Online erst gezeichnet und heute den auftrag gelöscht ! wer noch? o.T. 636961home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel2.gif" style="max-width:560px" >T-Online erst gezeichnet und heute den auftrag gelöscht ! wer noch? o.T. 636961home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel4.gif" style="max-width:560px" >T-Online erst gezeichnet und heute den auftrag gelöscht ! wer noch? o.T. 636961home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel3.gif" style="max-width:560px" >T-Online erst gezeichnet und heute den auftrag gelöscht ! wer noch? o.T. 636961home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel1.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--