T-Online deutlich unter Emissionspreis! o.T.

Zugriffe: 1.228 / Heute: 3
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar

Speculator:

T-Online deutlich unter Emissionspreis! o.T.

20.09.00 11:38

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,72%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,10%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,59%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,98%

zockrat:

und imernoch viel zu teuer!!!!!! o.T.

20.09.00 11:38
Merger:

irgendwann wird den konsortialbanken die

20.09.00 11:45
kurspflegerei wohl auch zu bunt (sprich zu teuer)

gruss m.
Speculator:

Bis wohin fällt der Kurs???

20.09.00 11:58
Meiner Meinung nach könnte es jetzt schnurstrack auf die 20€ zu gehen.

mfG: Speculator
Merger:

ntv: laut "welt" soll der komplette vorstand

20.09.00 12:07
zurücktreten sein, weil der emissionserlös nicht im operativen geschäft verwendet werden darf!?!?!?
also wenn das stimmt, ist bei 20 vielleicht die erste station auf dem weg in den einstelligen bereich.

m.
lenchen:

Geduld ist eine Tugend

20.09.00 12:33
Macht doch nix. Das waren und sind ganz andere Unternehmen am Neuen Markt auch und außerdem wird es m. E. nach T-Online noch geben wenn eine große Zahl von Luftpumoen-Unternehmen am Neuen Markt ausgepustet hat.  
zockrat:

bei einem Kurs von 16 Euro

20.09.00 13:22
ist T-Online soviel wert wie VW.
Interessant oder???
furby:

Merger, wenn sich der Rücktritt des ges.Vorstandes

20.09.00 13:28
von T-Online bewahrheitet, dann dürfte das nicht nur für T-Online, sondern auch auf die Telekom schwerwiegende Auswirkungen haben. Ron Sommer scheint eine sehr eigenwillige Persönlichkeit zu sein, wenn er laut "Welt" seine Topmanager "gängelt". Ob das langfristig gut geht? Ich zweifle...

Hier noch zum Nachlesen die Quelle:
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,94242,00.html

Gruß furby  
ekelalfred:

ID Media

20.09.00 14:56
...bald wird dann auch wieder und verstärkt über ID Media geredet werden. In der Böresnzeitung wurde letzte Woche bereits spekuliert, dass T-Online
ID Media übernimmt, dafür aber im Vorstand von T-Online die entscheidenden Positionen von ID-Media-Männern übernommen werden...
Aus NM Sicht würde ich sagen: je länger die Spekulationen anhalten, desto besser für ID Media...
furby:

Hi ekelalfred: Meinst Du die ID-M Leute wollen das

20.09.00 16:31
unter Ron Sommer arbeiten, wenn Sie jetzt ihr eigener Herr sein können? Da braucht es schon eine feindliche Übernahme von ID Media oder großzügige finanzielle Angebote. Als der versierte M&A Spezialist hat sich RS bisher nicht zu erkennen gegeben.

Gruß furby
ekelalfred:

Hi furby... Genau das...

20.09.00 16:59
ID Media wird mehr oder weniger feindlich übernommen, die Vorstände wechseln zu T-online (finanzielle Angebote) und spielen mehr oder weniger die erste Geige...
OK, ich sehe ein, daß RS bisher in Bezug auf T-Online nicht unbedingt geglänzt hat, aber es soll auch externe Berater geben und was spricht dagegen, daß sie sich für das know-how von ID Media aussprechen... Man muß sich nur mal die Entwicklung und Kundenliste von ID Media anschauen. Auch wenn ich eigentlich nicht so viel davon halte, sollte man auch mal bei stock-city vorbeischauen (KZ 150 euro).
Ich denke, es wird so oder so mit ID Media steil bergauf gehen, aber das denke ich auch bei IMH

Eklige Grüße
Speculator:

Au weh, jetzt auch die "Mutter" unter Druck! o.T.

20.09.00 18:06
Merger:

@ furby

20.09.00 23:19
dank, für den link ich denke die situation ist wirklich brenzlig den die mutter (hab die werte nicht im kopf) ist auch ziemlich hoch bewertet. Wie will man das dicke ende abwenden...
Könnte der ganze krampf am ende auswirkungen auf den gesamten dt. markt haben?

gruss m.
furby:

Harte K(r)ämpfe: R. Sommer gegen den Rest von T-On

21.09.00 11:30
Ich fasse mal zusammen:

VV Keuntje verläßt das T-Online Boot, die Gründe blieben bisher verdeckt.

Die Welt veröffentlicht, daß der gesamte T-Online Vorstandsrest erwägt geschlossen zurückzutreten, weil RS es T-Online untersagt die Emissionserlöse zum operativen Geschäft zu verwenden.

Marketingvorstand Eck von T-Online springt von Board. RS - ganz Gentelman - bezichtigt Eck für zu "wenig aggresiv".

Aggresiver Ex-Marketingexperte und jetztiger VV von Telekom knüpft sich Nummer drei, den Vertriebsvorstand von T-Online vor und bezichtigt diesen der mangelhaften Leistung. Es geht die Schlagzeile um: "RS räumt auf..".

Fazit: Jetzt wissen wir was sich RS unter aggresivem Marketing gewünscht hatte. Einen Angriff von T-Online (Emissionserlöse sollen ins operative Geschäft) und eine Drohung der Welt (T-Online Vorstand erwägt geschlossenen Rücktritt) kontert RS mit Angriffen unter der Gürtellinie, indem der Rest des Vorstands von T-Online schlechter Leistung bezichtigt wird, wobei er durch die Schlagzeile RS räumt auf gestärkt hervorzutreten versucht. Ein Schelm wer diese schmutzigen Spielchen nicht durchschaut. Für wie dumm sollen die Aktionäre eigentlich noch verkauft werden?

Gruß furby
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--