T-DSL Preiserhöhung (noch) nicht für alle !

Zugriffe: 470 / Heute: 1
1Mio.€:

T-DSL Preiserhöhung (noch) nicht für alle !

25.02.02 15:04
Details: T-DSL Preiserhöhung (noch) nicht für alle
Montag, den 25.02.02 13:54  

www.onlinekosten.de

Wie onlinekosten.de bereits vor einem Monat berichtete, wird die Deutsche Telekom AG zum 1. Mai 2002 die Preise für den hauseigenen T-DSL-Anschluss erhöhen. Bis einschließlich 30. April 2002 gelten für alle Kunden also auch noch die alten Tarife - entgegen der Behauptung anderer Magazine. Doch aufgepasst: Wir erinnern uns, dass die Telekom zum August 2000 für Kunden, die bis Ende 2000 T-DSL beantragt hatten, Sonderpreise einführte. Diese Subskriptionspreise gelten garantiert noch bis Ende diesen Jahres; dies bestätigte uns Walter Genz, Pressesprecher der Telekom.

Für alle anderen, die T-DSL während und nach dem Januar 2001 bestellt haben, gilt Folgendes:
In Verbindung mit einem T-ISDN Standard- oder Komfortanschluss kostet der Breitbandanschluss ab sofort EUR 12,99 (vorher 10,18 €). T-ISDN xxl oder T-ISDN 300 Kunden zahlen nun 9,99 €, anstatt zuvor 7,62 € beziehungsweise 7,60 €. Für T-Net Kunden wird der Preis geringfügig auf EUR 19,99 gesenkt. Das Bereitstellungsentgelt, das derzeit mit 51,57 berechnet wird, kostet ab 1. Juli 2002 EUR 74,95. Ab dem 1. Januar 2003 schlägt die Bereitstellung dann mit sage und schreibe 99,95 Euro zu Buche - doppelt so viel wie bisher.

blindfish:

Hallo Mio...

25.02.02 15:11
...soviel zum Thema "keine Preiserhöhungen im Zuge der Euro-Umstellung" und meiner geliebten "Happy T-Family"...

P.S.: Habe vorhin Deine Nachricht auf dem AB abgehört! Sorry, war gestern bei meinen Eltern (und bei dem Sturm und Schnee war der Empfang noch schlechter als sonst...)

Gruß, blindfish :-))
1Mio.€:

Kein problem :-) Lass uns mal diese woche wegen

25.02.02 15:13
Wochenende telefonieren.

Wünsche Dir noch einen schönen tag Gruss Mio. :-)
mod:

Gute Nachricht (für mich). Danke Mio o.T.

25.02.02 15:15
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--