Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,01 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Hey ihr Lieben,
jetzt sollten wir uns aber mal wieder um Syzygy kümmern. In Facebook habe ich Bilder des Sommerfestes gesehen, sieht alles ganz harmonisch aus.
Da werden sie uns ja wohl nicht mit schlechten Nachrichten kommen. Bin auf die nächste goldenes gespannt.
Kursgott
Also mir ist so als wenn wir hier bald wieder einen Sprung machen...
Schaut Euch den Chart an, entweder es geht jetzt up oder down....heiße Kiste!
Kursgott
Hallo,
Deine Szenarien in allen Ehren aber das was Du da beschreibst sind politische Dinge und die haben bekanntlich an den Börsen kurze Beine.
Sprich, die Auswirkungen sind natürlich Charttechnisch vorhanden, kehren sich in der Regel aber schnell wieder.
Bei Syzygy verhält es sich so, dass wir in ein ganz klares Dreieck gelaufen sind und sich demnächst Abzeichen wird, wohin die Reise geht.
Ich denke nach Norden, da das Geschäft ganz gut läuft und weitere Kunden " BMW" gewonnen werden konnten.
Dazu fallen dann noch gewisse Anlaufkosten weg, so dass wir einen anständigen Gewinn und Umsatzsteigerung erwarten dürfen.
Kursgott
Gebe doch gerne mal meinen Senf dazu. Was die Edel angeht, da verhält es sich so, dass die in einem sehr wachstumsstarken Segment Fuss gefasst haben und ich denke, daß der Wert irgendwann in den nächsten Monaten in den Focus geraten wird.
Dann geht die Reise sehr schnell in Richtung Norden, da sich nicht wirklich viele Stücke im Freefload befinden. Nach unten sind wir sehr gut abgesichert und bekommen in jedem Fall eine schöne Dividende (5%) was die Wartezeit versüßt.
Im Grunde ähnlich wie bei Syzygy, nur das Potential ist größer. Diese zwei Positionen gehören als Beimischung ins Depot um auch bei schwierigen Börsenumfeld stabil zu bleiben. Schaut man zurück, sieht man deutlich die Entkopelung zum Gesamtmarkt bei stark einbrechenden Märkten.
Ich habe da meine Prinzipien und werde weiterhin in Gewinnphasen einen Teil meiner Gewinne in solch solide Werte stecken um nicht dem Spekulationswahn zu verfallen. Bis dato ganz erfolgreich...
Kursgott
Hallo zusammen,
die Syzygy Reise beginnt, wir haben jetzt die Steigerungen und der Gewinn wird extrem steigen.
Ich freue mich auf die nächsten 12 Monate
Kursgott
Herr Sailer verspricht sehr viel in seinen Ausführungen, bis dato hat er sein Wort immer gehalten.
Seit 11 Jahren jedes Quartal profitabel, seit 5 Jahren eine Dividende von mind.5 % , das ist doch mal eine sichere Anlage....
kursgott
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | Syzygy AG erwirbt Unique Digital Marketing | Happy | Trendliner | 10.07.25 13:04 | ||
| 7 | Suche soliden | xpfuture | leobmw | 24.04.21 23:01 | ||
| 18 | 2.723 | Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) | Lalapo | paris03 | 05.03.20 11:51 | |
| 4 | richtig, | Baru | Baru | 15.10.12 12:14 | ||
| Syzygy - 200-Tage-Linie | elmarie | 23.06.10 13:40 |