Anzeige
Meldung des Tages: Neue Bohrungen könnten die Story dieser Kupfer-Aktie komplett verändern
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 92 93 94 96 97 98 ...

Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5LZV7 , DE000VJ0JNL4 , DE000VK09474 , DE000VK22AF3 , DE000VJ21DZ9 , DE000VJ67XM8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 728.213 / Heute: 137
Syzygy AG 1,315 € +3,95%
Perf. seit Threadbeginn:   -69,35%

TecDAX (Perf.) 3.464,27 +2,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +584,94%

Prime All Share . 8.749,09 +1,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +486,28%
Buntspecht53:

Lesen und unterzeichnen - Avaaz

28.08.13 08:40
secure.avaaz.org/de/deutschlands_energiewende_retten_p/?copy
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +61,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +47,88%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,73%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

hello_again:

@Buntspecht53

28.08.13 09:24
Warum sollte ich auf Menschen Rücksicht nehmen, die noch nicht einmal geboren wurden???
Antworten
TH3R3B3LL:

muss auch sagen

28.08.13 11:15
das unterschreibe ich nicht. Erstmal sollen Sie die Kosten dafür in den Griff bekommen, klären ob nicht doch noch Strafe an unsere Energieversorger gezahlt werden muss (moderne Gaskraftwerke gehen nicht ans Netz/Brennelementesteuer usw.) und endlich die nötigen Leitungen bauen, damit der Strom da ankommt wo man Ihn braucht. Was nützen 100% Windenergie/PV, wenn ich die Teile mit Diesel betreiben muss, damit die Motoren nicht einrosten. Lächerlich ;)

Ausserdem halte ich E-on und BP. Das wäre für mich kontraproduktiv.

Desweiteren arbeite ich in einer energieintensiven Firma und wäre schön blöd meinen Arbeitsplatz für so was aufs Spiel zu setzen ;) (ich arbeite dann nur noch wenn die Sonne scheint oder der Wind weht).

nmM Gruss
Antworten
Buntspecht53:

Egoisten aller Länder vereinigt euch

29.08.13 09:33
die unverbesserlichen sterben nicht aus
Antworten
TH3R3B3LL:

Oder die Träumer

29.08.13 13:35
Deshalb hast du den selben Link ja auch bei BALDA eingestellt. ;)

Bin jetzt aber still, denn wenn man über eines vortrefflich streiten kann, dann ist es Politik, Religion und Sport.

mfG
Antworten
hello_again:

Zurück zum Thema

30.08.13 10:23
Ich sehe 4,31 Euro. Die politische Großwetterlage ist auch nicht gerade die beste.
Die kurzfristigen 5 Euro sind in weite Ferne gerückt...
Antworten
Kursgott:

Konzentrieren wir uns wieder auf Syzygy

10.09.13 13:58

Hey ihr Lieben,

jetzt sollten wir uns aber mal wieder um Syzygy kümmern. In Facebook habe ich Bilder des Sommerfestes gesehen, sieht alles ganz harmonisch aus.

Da werden sie uns ja wohl nicht mit schlechten Nachrichten kommen. Bin auf die nächste goldenes gespannt.

Kursgott

Antworten
Kursgott:

Bitte Startknopf drücken...

12.09.13 20:00

Also mir ist so als wenn wir hier bald wieder einen Sprung machen...

Antworten
Baru:

kann mir einer den Umsatz

30.09.13 18:55
uf Xetra erklären!?
Antworten
Baru:

Das war aber ein

02.10.13 16:08
geregelter Verkauf von Herrn Steven. Da stand einer bereit zur Übernahme. Ansonsten wäre mit den Begleitverkäufen der Kurs mächtig nach unten gegangen. Wer hat die gemeldeten 50 K (oder mehr?) übernommen?
Damit hat sich auch meine Frage 2359 erübrigt.
Antworten
Purzl80:

wieso

02.10.13 16:13
wenns so ein guter cashwert ist, wieso verabschiedet sich ein organ mit 220 tsd eur
Antworten
Baru:

vielleicht hat SZY

2
02.10.13 17:40
das Aktienrückkaufprogramm noch nicht erfüllt und würde bei dem dünnen Handel den Kurs zu sehr nach oben bringen.
Herr Steven hat an SYZ verkauft. Somit ist das Aktienrückkaufprogramm abgeschlossen.
Antworten
Baru:

nun verabschiedet

07.10.13 22:47
sich auch der erste "Großaktionär"!
Ziemlich viele Zufälle auf einmal:
Antworten
Kursgott:

Charttechnisch gibt es jetzt die Endscheidung

08.10.13 09:04

Schaut Euch den Chart an, entweder es geht jetzt up oder down....heiße Kiste!

Kursgott

Antworten
TH3R3B3LL:

Hi Kursgott

08.10.13 17:53
wegen des Charts hätte ich mal eine Frage. Gilt ein Chart auch in Zeiten der möglichen US Pleite und der noch unklaren Koalition und deren Auswirkungen (Steuererhöhungen)?

Ist ein Chart von so etwas abgekoppelt?

Wäre nett wenn du mir da ein bissel helfen könntest. Danke :)

mfG
Antworten
Kursgott:

Charttechnisch

15.10.13 12:40

Hallo,

Deine Szenarien in allen Ehren aber das was Du da beschreibst sind politische Dinge und die haben bekanntlich an den Börsen kurze Beine.

Sprich, die Auswirkungen sind natürlich Charttechnisch vorhanden, kehren sich in der Regel aber schnell wieder.

Bei Syzygy verhält es sich so, dass wir in ein ganz klares Dreieck gelaufen sind und sich demnächst Abzeichen wird, wohin die Reise geht.

Ich denke nach Norden, da das Geschäft ganz gut läuft und weitere Kunden " BMW" gewonnen werden konnten.

Dazu fallen dann noch gewisse Anlaufkosten weg, so dass wir einen anständigen Gewinn und Umsatzsteigerung erwarten dürfen.

Kursgott

Antworten
TH3R3B3LL:

Vielen Dank

15.10.13 13:28
Gut erklärt, das verstehe sogar ich :) Werde meine Syzygy auch weiterhin halten.

Mit deinen Kontron bist du wirklich gut gefahren, Hut ab.
Bei Balda ausgestiegen zu sein, war bisher auch kein Fehler.
Habe mir deine Edel Empfehlung mal angeschaut, sieht solide aus. Habe nur vom Gewinn bereits Bastei Lübbe gezeichnet (Keine Kauf/Verkauf Empfehlung)

Grüsse
Antworten
Kursgott:

Biitteeeschöönnnn...

17.10.13 19:23

Gebe doch gerne mal meinen Senf dazu. Was die Edel angeht, da verhält es sich so, dass die in einem sehr wachstumsstarken Segment Fuss gefasst haben und ich denke, daß der Wert irgendwann in den nächsten Monaten in den Focus geraten wird.

Dann geht die Reise sehr schnell in Richtung Norden, da sich nicht wirklich viele Stücke im Freefload befinden. Nach unten sind wir sehr gut abgesichert und bekommen in jedem Fall eine schöne Dividende (5%) was die Wartezeit versüßt.

Im Grunde ähnlich wie bei Syzygy, nur das Potential ist größer. Diese zwei Positionen gehören als Beimischung ins Depot um auch bei schwierigen Börsenumfeld stabil zu bleiben. Schaut man zurück, sieht man deutlich die Entkopelung zum Gesamtmarkt bei stark einbrechenden Märkten.

Ich habe da meine Prinzipien und werde weiterhin in Gewinnphasen einen Teil meiner Gewinne in solch solide Werte stecken um nicht dem Spekulationswahn zu verfallen. Bis dato ganz erfolgreich...

Kursgott

Antworten
hello_again:

Preise und Facebook

22.10.13 11:58
Wer syzygy auf Faebook folgt, bekommt mit, wie syzygy in den letzten Wochen abgeräumt hat.

Heute schon wieder. Red dot design Award für die kfw-stiftung.de Webseite. Nachrichten und Reputation sind gut! Mal schauen, wenn sich das auf den Kurs niederschlägt. Mit meinem Teilverkauf vor einigen Wochen habe ich ja noch nichts falsch gemacht...
Antworten
Bolko:

Auf diese ganzen "Awards" gebe ich nicht viel.

22.10.13 20:00
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es eine ganze Menge davon gibt. In einer Branche bei der es vor allem um Werbung geht auch nicht weiter verwunderlich, wenn man sich gerne ein wenig selbst feiert und entsprechend viele Gelegenheiten dafür schafft. Die wissen eben, dass Klappern zum Handwerk gehört.
Antworten
Baru:

auf die guten Zahlen haben

29.10.13 16:34
viele gewartet, um bei leicht anziehenden Kursen zu verkaufen.
Der Kurs steht wieder da, wo er heute morgen stand.
Es gibt einfach noch zu viele Investierte, die gerne verkaufen möchten.
Antworten
proxima:

ggü Vorjahr: Erlöse, Ergebnis, Mitarbeiter steigen

30.10.13 23:30
Bad Homburg, 30. Oktober 2013 - Die SYZYGY Gruppe hat ihre positive Entwicklung fortgesetzt und im dritten Quartal das stärkste organische Wachstum in ihrer Firmenhistorie erzielt. So beliefen sich die Umsatzerlöse auf 9,4 Mio. Euro, womit sie 20% über dem Vorjahresquartal lagen. In der Zeit von Januar bis September stiegen die Erlöse um 14% auf 26,3 Mio. Euro. Das operative Ergebnis verbesserte sich in der 9-Monats- Periode um 5% auf 2,0 Mio. Euro. Laut CEO Marco Seiler habe insbesondere die Entwicklung und der Ausbau großer Markenplattformen für Bestands- wie auch Neukunden das Geschäft beflügelt. Besonders starke Wachstumsimpulse kamen aus der Automobilbranche, in der SYZYGY rund ein Drittel ihrer Umsätze erzielte. Im Zuge der dynamischen Entwicklung stieg die Mitarbeiterzahl um 14% auf über 360 Personen. Abseits aller Zahlen konnte sich SYZYGY jüngst auch über das gute Abschneiden bei Kreativawards freuen. Projekte für Daimler, die KfW, Mazda und Dr. Oetker punkteten beim DMMA Onlinestar, beim reddot Design Award und beim Annual Multimedia Award. Marco Seiler: "Wir sind mit der Entwicklung der Gruppe sehr zufrieden und gehen davon aus, die Wachstumsdynamik auch im kommenden Jahr beibehalten zu können." Für das laufende Geschäftsjahr prognostiziert SYZYGY Umsatzerlöse in Höhe von 35 Mio. Euro. Der vollständige 9-Monats-Bericht ist ab dem 31. Oktober 2013 unter ir.syzygy.de im Bereich "Finanzberichte" abrufbar.

Zu dieser Pressemitteilung stehen Ihnen auf www.press1.de/ibot/db/press1.syzygy02_1383139897.html folgende Zusatzmaterialien zum Download zur Verfügung:

* Marco Seiler, CEO SYZYGY AG (jpg, 457 KByte) [Quelle/Bildnachweis: SYZYGY]

Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.  
Antworten
Kursgott:

Die Reise beginnt..

02.11.13 20:28

Hallo zusammen,

die Syzygy Reise beginnt, wir haben jetzt die Steigerungen und der Gewinn wird extrem steigen.

Ich freue mich auf die nächsten 12 Monate

Kursgott

Antworten
Kursgott:

Kleiner Nachtrag

02.11.13 20:49

Herr Sailer verspricht sehr viel in seinen Ausführungen, bis dato hat er sein Wort immer gehalten. 

Seit 11 Jahren jedes Quartal profitabel, seit 5 Jahren eine Dividende von mind.5 % , das ist doch mal eine sichere Anlage....

kursgott

Antworten
Baru:

Aber Ende Oktober

04.11.13 14:06
hat Herr Seiler 1% von SYZ verkauft.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 92 93 94 96 97 98 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5LZV7 , DE000VJ0JNL4 , DE000VK09474 , DE000VK22AF3 , DE000VJ21DZ9 , DE000VJ67XM8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Syzygy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  17 Syzygy AG erwirbt Unique Digital Marketing Happy Trendliner 10.07.25 13:04
  7 Suche soliden xpfuture leobmw 24.04.21 23:01
18 2.723 Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Lalapo paris03 05.03.20 11:51
  4 richtig, Baru Baru 15.10.12 12:14
    Syzygy - 200-Tage-Linie elmarie   23.06.10 13:40

--button_text--