Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 67 68 69 71 72 73 ...

Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;)

Beiträge: 2.724
Zugriffe: 580.370 / Heute: 41
Syzygy AG 2,86 € -0,69%
Perf. seit Threadbeginn:   -33,33%
 
TecDAX (Perf.) 3.258,96 -1,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +544,34%
 
Prime All Share . 6.998,14 -0,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +368,95%
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Carsten.86
Carsten.86:

Good news

 
11.07.07 21:04
Ich glaube die letzten 20 News sind gut gewesen. Kann sich bestimmt keiner erklären warum dieser Wert so langsam richtung süden dümpelt.
Syzygy hat mein Portfolio erst so richtig interesannt gemacht. Naja, zumindest ist der Name interesannt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Lolita
Lolita:

dümpeln

 
12.07.07 17:31

Ich glaube, wir haben es hier mit einem Wechsel in der Aktionärsstruktur zu tun: Jahrelang gab es bei syzygy nur Dividenden und Sonderausschüttungen zu holen. Jetzt fällt das plötzlich weg und das Geld wird in Aquisitionen angelegt. Keiner weiss, ob das läuft und ob die Geschäftsleitung da ein gutes Händchen hat. Das verschreckt viele Sicherheitsdenker. Bei der HV gab es Anträge, doch lieber wieder Dividenden zu zahlen, anstatt zuzukaufen.

Meiner Meinung nach ist der Expansionskurs jedoch richtig und wenn die Zahlen das bestätigen wird auf lange Sicht ein dickes Kursplus zu verzeichnen sein!

Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) ali1
ali1:

Strategiewechsel

 
12.07.07 20:40
da kann ich nur zustimmen. Syzygy wird tatsächlich zur Aktie.

Ein Management, das über Jahre hinweg zuverlässig in der Informationspolitik war, das praktisch immer hielt was es versprach, das für seine seriöse Informationspolitik z.B. von "börse online" ausgezeichnet wurde, diesem Management kann man auch eine solide Aquisitionspolitik zutrauen. Ein Dämpfer für die Aktionäre, auch für mich, war allerdings das Zurückziehen der schon vorangekündigten Dividende von 0,25 Euro für das Jahr 2006. Ich meine, das hat so manchen Aktionär verprellt. Nur: Wenns dann einer weiterhin soliden Finanzpolitik dient, und daran ist kaum zu zweifeln, wird Syzygy in Bälde wieder und nachhaltig!!! Richtung Norden gehen, die"Süd-Dümpelei" ist jetzt vermutlich schon passee. Im Übrigen: Zwischen 3,45 und 3,55 Euro wurde mächtig eingesammelt. Der Kurs scheint durch mangelnde Verkaufsbereitschaft zunehmend nach oben zu drücken. Und die Kauforder sind keine ganz kleinen!

Also wir werden sehen, und Geduld, lasst Euch jetzt nicht mehr Eure Anteile abluchsen, nicht bange werden!!
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) ali1
ali1:

Insiderkauf

 
13.07.07 20:25
Hallo Freunde,

Wilfried Beeck kauft wieder dicke ein bei Syzygy. In den letzten Tagen hat er >66000 Aktien zum Kurs von 3,5 Euro eingesammelt. Was meint Ihr wohl warum dies Aufsichtsrat Beeck, ein erfahrerer und ausgewiesener e-commerce-Experte macht??? Und das 2 Wochen vor Veröffentlichung der Quartalszahlen. Ach ja, vermutlich wollte er einfach mal 235000 Euro in eine Dümpel-Aktie verplempern.  Oder fällt vielleicht jemand noch was besseres ein???

So long Freunde, bald gehts los!
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) hello_again
hello_again:

@ali1

 
14.07.07 03:58
hast du eine quelle dazu? dann können wir uns alle freuen :-)
danke
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) hello_again
hello_again:

sorry ali1

 
14.07.07 04:08
ich nehme alles zurück ...

steht ja in den Neuigkeiten http://www.ariva.de/...lings_Mitteilung_ueber_n2336450.html?secu=1662

ich sollte ins bett gehen:-)
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) ali1
ali1:

verkaufen,halten,kaufen

 
19.07.07 13:52
langsam aber sicher schwingt das Pendel nach rechts!

Gruss an alle, die noch verkaufen wollen
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) anarcho
anarcho:

da passiert gar nix

 
19.07.07 14:12
was soll da wohin pendeln du sprichst in Rätseln Also eine Aufwärtsbewegung sieht anders aus..  
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Lolita
Lolita:

pendeln

 
20.07.07 11:32

Also ca 3% sind  ja nicht wirklich weltbewegend - aber ein Trend ist es schon. Ich glaube, viele warten auf die Zahlen am 31.7. Falls die gut sind (wenn ein Herr Beeck über 66000 Aktien kauft, werden sie kaum schlecht sein!) und wenn dann mal die instiutionellen Anleger Blut geleckt haben (die brauchen dringend Nebenwerte mit Potenzial, die Bluechips sind bei dem Dax-Stand ziemlich ausgereizt) - dann gehts wohl richtig aufwärts...

Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) ITTweety
ITTweety:

am 31.07.07....

 
28.07.07 11:29
soll der Q2 07 Bericht kommen. Bin schon auf die Zahlen gespannt...

Könnte mir gut vorstellen, hier ein Investment zu tätigen. Gibt es Analysen zu diesem Wert??

Wo liegt euer KZ??
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Verdampfer
Verdampfer:

Keiner feiert hier die Zahlen? Nur die Börse? :)

5
30.07.07 12:12
http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2007-07/artikel-8706136.asp

30.07.2007 11:31
euro adhoc: Syzygy AG (deutsch)


30.07.2007

Umsatz TEUR 6.707 im zweiten Quartal, 34% Wachstum im Vergleich zu Q2-2006 . Operatives Ergebnis (EBIT) TEUR 801, 124% Wachstum gegenüber Q2-2006 . Gewinn nach Steuern TEUR 695, 23% Wachstum gegenüber Q2-2006 . Gewinn je Aktie 0,05 EUR . Liquide Mittel betragen EUR 23,4 Mio. (entspricht EUR 1,94 je Aktie)

Frankfurt, 30. Juli 2007 Syzygy erzielte im zweiten Quartal 2007 einen Umsatz von TEUR 6.707 gegenüber TEUR 5.006 im Vorjahreszeitraum. Dies entspricht einem Wachstum von 34,0%. Das operative Ergebnis (EBIT) von TEUR 801 entspricht einer EBIT-Marge von 11,9%. Der Gewinn nach Steuern beträgt TEUR 695 (Vorjahr: TEUR 566). Nach Abzug der Minderheitenanteile entspricht dies einem Gewinn von EUR 0,05 je Aktie.

Quelle dpa-AFX


Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) 3460277
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) ITTweety
ITTweety:

sehr gute Zahlen...

 
30.07.07 12:28
werde mal noch versuchen, zu 3,70 einzusteigen...
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) utimacoSecuritie
utimacoSecur.:

eine Ergänzung zu den Zahlen

 
30.07.07 13:15
ich finde die Aussicht auf das kommende Quartal und das Gesamtjahr sehr interessant

Frankfurt, 30. Juli 2007
Syzygy erzielte im zweiten Quartal 2007 einen Umsatz von TEUR 6.707 gegenüber
TEUR 5.006 im Vorjahreszeitraum. Dies entspricht einem Wachstum von 34,0%. Das
operative Ergebnis (EBIT) von TEUR 801 entspricht einer EBIT-Marge von 11,9%.
Der Gewinn nach Steuern beträgt TEUR 695 (Vorjahr: TEUR 566). Nach Abzug der
Minderheitenanteile entspricht dies einem Gewinn von EUR 0,05 je Aktie.

|            |         |         |         |         |         |         |
|            |H1-2007  |H1-2006  |( Vorjahr|Q2-2007  |Q2-2006  |( Vorjahr|
|EBIT        |TEUR     |TEUR 680 |92,1%    |TEUR 801 |TEUR 357 |124,4%   |
|            |1.306    |         |         |         |         |         |
|EBIT-Marge  |10,7%    |7,1%     |3,6 pp   |11,9%    |7,1%     |4,8 pp   |
|Konzernergeb|TEUR     |TEUR     |11,2%    |TEUR 695 |TEUR 566 |22,8%    |
|nis         |1.374    |1.236    |         |         |         |         |
|Gewinn je   |EUR 0,10 |EUR 0,11 |-9,1%    |EUR 0,05 |EUR 0,05 |0,0%     |
|Aktie       |         |         |         |         |         |         |

Der Auftragsbestand des kommenden Quartals liegt deutlich über dem Niveau des
Vergleichszeitraums. Die Gesellschaft rechnet weiterhin mit einem signifikanten
Umsatzwachstum. Syzygy bekräftigt die Prognose, das operative Ergebnis im
Geschäftsjahr 2007 zu verdoppeln.

Gruß

uS
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Happydepot
Happydepot:

sieht doch gut aus

 
30.07.07 15:42
bald wieder die 5 € drin.Und das ohne SAS.Das wäre doch mal was.Finde Syzygy eh unterbewertet,hab ich schon mehr als 1000 mal gesagt.Fairer Wert sehe ich bei 9 €,ohne vorheriges SAS geplänkerl.
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) ali1
ali1:

Aber hallo,

 
30.07.07 21:25
wie aus der Versenkung, oder nein, sie kommen regelrecht aus der Deckung, aus dem Bunker gekrochen, die Herrschaften Verdampfer und Happydepot. Jedenfalls schön, dass die "alte Garde" wieder in Stellung ist. Eigentlich fehlt ja jetzt nur noch: frankoos: Hallo frankoos, wo bist du, wir vermissen deine scharfsinnigen Analysen!
Ja, ich hab mir das jahrelang schon angesehen, nur Happydepot übertreib mal nicht schon wieder mit den 9 Euro. Wenngleich man muss das schon auch sagen: Diese 3,7-3,8 Euro sind nur der lächerliche Anfang einer Aufwärtsentwicklung dieser Aktie. Ja, ganz einfach, wir müssen nicht wieder quälende 3 Monate warten bis zur nächsten (positiven)  Nachricht. Die Pfeile sind schon im Köcher.
Mein lieber Freund anarcho, das Pendel hat sich soeben - hoffentlich auch für dich sichtbar - nach rechts bewegt. Nun, für dich spreche ich ja in Rätseln, ich selbst rätsle, wo das Rätsel sein soll.

So long Freunde
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) utimacoSecuritie
utimacoSecur.:

Syzygy wird in Hamburg kreativ

 
31.07.07 14:11

Dirk Ollmann und Daniel Richau leiten das neue Hamburger Büro der Internet-Agentur Syzygy. Die beiden ehemaligen E-7-Kreativdirektoren wollen sich auf Webspecials und Viralwerbung konzentrieren.

„Ein Standbein in dieser Metropole zu haben ist für uns ein strategisches Anliegen“, sagen die Geschäftsführer Dirk Ollmann und Daniel Richau. Erst im vergangenen Dezember hatte das Unternehmen 51 Prozent der Hamburger Mediaagentur GFEH erworben. Die räumliche Nähe des neuen Büros wurde demnach nicht zufällig gewählt.

Ollmann und Richau kommen von Elephant Seven (E 7), dort waren beide als Kreativdirektoren tätig. Für den Wechsel zu Syzygy haben sie sich „vor allem wegen der optimalen technischen Voraussetzungen“ entschieden, die die Online-Agentur mitbringe. Richau: „Unser Ziel ist es, komplette Produkteinführungen bei Syzygy Hamburg zu erstellen. Dabei wird es von großem Vorteil sein, dass wir hier alles aus einer Hand bieten können.“

Bis Jahresende werde die Anzahl der Mitarbeiter auf 12 aufgestockt: „Im nächsten Jahr sehen wir uns schon mit etwa 20 Mitarbeitern, und damit meinen wir Kreative“, sagt Richau. „Alles, was mit Technik und Administration zu tun hat, wird von Bad Homburg aus erledigt, und wir können uns hier auf die Kreation konzentrieren.“ Syzygy Hamburg soll sich ganz klar als Krea-tivagentur positionieren: „Den Rest erledigen die Kundenportfolios von Syzygy in Bad Homburg und London sowie die Mediaagenturen GFEH und Unique.“ Syzygy hatte die auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Londoner Agentur Unique Digital im März dieses Jahres vollständig übernommen. Mit dem Aufbau der neuen Dependance werde nicht zuletzt das Ziel verfolgt, künftig verstärkt bei Kreativwettbewerben zu punkten. „Die Jagd nach Awards ist ein unglaublich guter Motor, um die kreative Arbeit voranzutreiben“, sagt Ollmann. „Und den nötigen Hunger nach Gold bringen wir mit. Insofern sehen wir uns schon bald auf einem Level mit Elephant Seven, Scholz & Volkmer und Inter-one.“ Im Rahmen des Angebots der Agentur konzentrieren sich Ollmann und Richau neben dem Aufbau der neuen Unit auf die Konzeption von Bannerkampagnen, Webspecials und Viralkampagnen.

Für kreative virale Werbung sieht Richau reichlich Möglichkeiten: „Videoplattformen wie Youtube und My Video, auf denen jeder mitmischen will, bieten ein unglaubliches Potenzial für Werbetreibende.“ Virale Werbung, die hier platziert werde, sei äußerst effektiv: „Erstens, weil sich sehr persönlich und emotional damit auseinandergesetzt wird. Zweitens, weil sie sich sehr kostengünstig multipliziert.“ Obwohl es zunehmend Möglichkeiten gebe, virales Marketing umzusetzen, sei bei dieser Art Werbung Vorsicht geboten: „Es gibt nichts Schlimmeres als einen auf Krampf gemachten Viral-Spot.“

Gruß

uS
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) ali1
ali1:

Panikjäger

 
16.08.07 12:31
gratuliere den Panikjägern, die für lächerliche 3,35, wer weis vielleicht gehts noch billiger, sich mit Syzygy eingedeckt haben. Habe leider mein cash für Syzygy schon bei höheren Kursen verbrannt.
Mitleid gehört denen, die zu solchen Kursen verkauft haben (aber nur wenn sie aus welchen Gründen auch immer : mussten!).
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) dylanrobert
dylanrobert:

plitsch platsch

 
28.08.07 17:23
ich sags Euch Leute, der Wert ist ok; nur bis die Explosion kommt bin ich schon eingenickt oder in Rente. Kein Schulterkloüpfen, aber dennoch: es war und ist wie ichs gesagt hab: nix passiert, keinen interessierts, dann kommen mal wieder "Hammerzahlen", es geht paar % hoch, die üblichen Verdächtigen melden sich wieder, Biergott spekuliert dass er seinen DVN Verlust hier wieder reinholen kann, und dann passiert wieder das Übliche: gar nichts. Oh yeah, träumt weiter, Ihr Alle. Plitsch platsch.
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) ali1
ali1:

was ist hier los???

 
03.09.07 18:11
kann mir jemand sagen ,was das soll?
die ganzen threads der letzten 3 Jahre gelöscht??
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) ali1
ali1:

alles okay

 
04.09.07 09:15
lag wohl an meinem PC, haha
ansonsten: abwarten und nicht ungeduldig werden!
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) ohase
ohase:

bewertung passt noc h immer

 
04.09.07 11:10
am 24 02 2007 , Nr 1672 , habe ich eine wertberechnung für die Syzygy

vorgenommen.  - meine wert   3,80 €.  !!!!
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Lolita
Lolita:

ad hoc

 
07.09.07 12:26

Ist doch schön wenn der Aufsichtsrat Vertrauen in die Entwicklung zeigt:

 

euro adhoc-DD: Syzygy AG

Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) 3556499www.teligo-ads.de/v3/www/delivery/...z.aspx&cb=68e0cd0856" style="max-width:560px" alt="" />

Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------- ------------ Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- ------------

31.08.2007

Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------- ------------

Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Wilfried Beeck (natürliche Person)

Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Person mit Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan

Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------- ------------

Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0005104806 Geschäftsart: Kauf Datum: 31.08.2007 Stückzahl: 20000 Währung: Euro Kurs/Preis: 3,50000 Gesamtvolumen: 70.000,00 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung:

Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) ali1
ali1:

betreffs AR Beeck

 
07.09.07 18:58
natürlich ist das schön, vor allem hat er ja vor kurzem erst, wenn ich recht erinnere, für 250000 Euro eingekauft, übrigens auch zu 3,5 Euro, jetzt wieder gut 75000 Euro. Also Syzygy ist ja nicht SAP, und insofern ist das schon ein bemerkenswertes Insidergeschäft eines AR und in diesem Fall (leider nicht in allen Fällen von AR-Pöstchen) absoluten Kenners der Materie.
Im Übrigen: Derzeit wird bei 3,6 Euro massiv eingekauft.
Ja, so jaaanz langsam fangwer an.
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) utimacoSecuritie
utimacoSecur.:

Syzygy-Gruppe gewinnt Online-Marketing-Etats in Hö

 
20.09.07 18:14
Syzygy-Gruppe gewinnt Online-Marketing-Etats in Höhe von 25 Millionen Euro

Die Syzygy-Gruppe konnte sich den Online-Marketing-Etat des größten britischen Werbetreibenden, BSkyb (sky.com), sichern. Im Wettbewerb gegen die britischen TOP 3 Suchmaschinenmarketing-Spezialisten Lattitude, The Searchworks und Spannerworks konnte der Etat nach einem mehrmonatigen Pitch gewonnen werden.

Zu gleicher Zeit war die Syzygy-Gruppe im Retail-Bereich erfolgreich und konnte den Handelsriesen Littlewoods von der SEM-Expertise der Syzygy-Gruppe überzeugen. Diese Neukundengewinne werden dazu beitragen, das betreute Online-Mediavolumen im kommenden Geschäftsjahr auf 80 Millionen € ansteigen zu lassen.

Die Syzygy AG ist eine europäische Agenturgruppe für Interaktives Marketing mit Sitz in Frankfurt, Hamburg und London. Die Gruppe beschäftigt 250 Mitarbeiter und wird im laufenden Geschäftsjahr über 25 Millionen € Honorarumsatz erzielen. Im New Media Ranking der deutschen Internet-Agenturen belegt Syzygy Platz 5. Zudem gehört die Syzygy-Gruppe mit einem Billingvolumen von 80 Mio € zu den führenden Online-Media-Agenturen in Deutschland und Großbritannien.

Gruß

uS
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) ali1
ali1:

@us

 
20.09.07 20:41
wo kann man diese hoffnungsfroh erscheinende Info nachlesen???

ali

Seite: Übersicht ... 67 68 69 71 72 73 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Syzygy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Syzygy AG erwirbt Unique Digital Marketing Happy Dölauer 09.04.24 11:51
  7 Suche soliden xpfuture leobmw 24.04.21 23:01
18 2.723 Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Lalapo paris03 05.03.20 11:51
  4 richtig, Baru Baru 15.10.12 12:14
    Syzygy - 200-Tage-Linie elmarie   23.06.10 13:40

--button_text--