|
Jemand eine Erklärung warum es so nach oben geht?
Weiterer Anstieg wahrscheinlich???
Vllt. gibts eine Erklärung, die bisher nur Insider wissen.
Irgendwas muss da im Busch sein.
Zuschlagen wohl eine gute Idee?!
Mit drin...
Da muss was im Busch sein, was den Kurs treibt.
Wenn´s offiziell wird und bekannt gegeben wirdt, wird´s wohl einen erneuten, starken Schub geben?!
Meine Vermutung!
...ein Highflyer! ;-)
Halte es auch für möglich.
Vor allem wenn man betrachtet, wo der Kurs vor nicht allzulanger Zeit war.
Kleine, gute Nachrichten werden den Kurs enorm treiben.
Wie gesagt, irgendwas verbirgt sich dahinter schon.
Es kommt ja nicht einfach so zu solch hohen Käufen.
Vermute auch, dass Insider bereits mehr wissen.
Also warten wir´s ab! ;-)
Vllt schon heute?! Wer weiß!?
es ist schon krass, mit welch billigen Versuchen hier immer wieder einige Leute dieses miserable Unternehmen kurzfristig pushen. Es fallen aber auch immer wieder einige Idioten drauf rein. Wenn jemand zocken will ist ja OK, aber dass dann immer wieder diese Begriffe wie Highflyer und 1000% Kurssteigerung fallen ist einfach nur peinlich. Systaic wird nie wieder auf die Beine kommen, da seit Jahren nur unfähige (vielleicht auch einfach nur Betrüger) dieses Unternehmen leiten.
Was der Bericht von " reuters" über Fabeln des Barons von Münchhausen vom August 2010
hier für eine Sinnhaftigkeit ergeben sollen , ist leider schwer erkennbar.
Ich bin mit dabei.
Freitagabend eingestiegen um den eventuellen Kursausbruch heute oder auch die nächsten Tage nach oben nicht zu verpassen.
Meiner Meinung nach muss da was im Busch sein. Einfach so bewegt sich der Kurs nicht so stark nach oben.
Warten wir´s ab! ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 241 | Meinungen zu Systaic | GegenAnlegerBetr. | GegenAnlegerBetrug | 20.11.16 21:47 | |
| 28 | 5.492 | Systaic - Jetzt geht`s los... | Eiswürfel | Basislager 2 | 26.10.12 13:03 | |
| 6 | 525 | Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? | Investox | M.Minninger | 08.02.12 15:30 | |
| 3 | v | M.Minninger | M.Minninger | 04.05.11 11:32 | ||
| 7 | Systaic AG - Comeback ? | David Benz | David Benz | 16.03.11 07:05 |