an GD 38 gescheitert ? oder nur noch kurz luft geholt das ist hier die Frage . . da es fundamental paßt bleibt sie im Depot
Andreas
|
an GD 38 gescheitert ? oder nur noch kurz luft geholt das ist hier die Frage . . da es fundamental paßt bleibt sie im Depot
Andreas
so, jetzt wird es interessant, GD200 liegt fast an. . . bin mal gespannt auf Montag, . .
Andreas
GD200 hält noch . . . allerdings präsentiert sich die Aktie nach meiner Einschätzung aktuell sehr schwach . . man muss aufpassen, das sich keine Abwärtstrend entwickelt . .
Andreas
technisch gesehen sieht es jetzt wieder leicht besser aus - lediglich den RSI halte ich noch für zu schwach.
aktuell sehe ich Symrise in meine Depot als Halteposition / auf den derzeitige Niveau könnte sich ein einstieg evtl lohnen / wobei ich das nicht Kaufempfehlung sehe, sondern das nur meine Einschätzung/Meinung ist.
man sollte hier nie vergessen, das Symrise 2-stellig wächst
Andreas
RSI zieht wieder an - das Monumentum über 100 - sieht eig immer besser aus GD200 hält - sehr positiv - fundamental eh alles roger
meine Einschätzung
Andreas
alle Indikatoren auf kaufen RSI zieht an - Monumentum hoch - GD38 heute bereits knapp drüber
damit dürfte Konsolidierung offiziel beendet sein.
Nach meiner Einschätzung sollte man spätestens morgen früh einsteigen (-: / nur eine Einschätzung von mir keine kaufempfehlung
Andreas
hm, anscheinend schreibe nur ich hier . . / News:
Goldman Sachs hat Symrise SYMRISE AG INH. O.N. in einer Ersteinschätzung mit 'Buy' und einem Kursziel von 27,00 Euro bewertet. Der Duftstoff- und Aromenhersteller sei strukturell besser aufgestellt als der Wettbewerber Givaudan, schrieb Analyst Alex Stewart in einer Studie vom Donnerstag. Symrise habe ein größeres Umsatz- und Margenpotenzial und könne zudem mehr Marktanteile erringen. Daher sei der Bewertungsabschlag im Vergleich zu den Givaudan-Papieren nicht gerechtfertigt. Zudem sei das Unternehmen ein attraktives Übernahmeziel
Andreas
der Aufwärtstrend ist nach meiner Meinung noch gegeben, aber er schwächt sich ab .
Andreas
Was ist das nur für ein trauer Spiel. Wie die Aktie absäuft!
Versteht das jemand?
Na wie werden die Zahlen morgen - und noch viel wichtiger: was wird der Kurs daraus machen?
Ich gehe davon aus das die Analystenschätzungen zumindest erfüllt werden, natürlich wäre ein kleiner Bonus nicht schlecht, damit die Aktie frischen wind richtung Norden bekommt ;)
Gruß
www.finanznachrichten.de/...0-umsatz-und-ergebnisziele-016.htm
Na wenn das keinen positiven Impuls gibt dann weiß ich auch nicht..
Selbst das schwierige Thema Rohstoffpreisentwicklung scheint Symrise ordentlich anzugehen, was will man mehr..
Gruß
Herold
So gestern rein heute wieder raus, Symrise ich komm gern mal wieder ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 147 | Symrise | Specnaz. | ARIVA.DE | 22.12.25 14:00 | |
| 11 | 448 | Danke, | KlarerVerstand | Highländer49 | 03.08.23 10:05 | |
| 5 | Nun den | Skyline2007 | Skyline2007 | 18.11.08 19:25 | ||
| 4 | 20 | Stahlboom und kein Ende?€aS jetzt so? | Peddy78 | Peddy78 | 08.07.08 09:30 | |
| Symrise - solala! | bullish987 | 21.12.07 18:54 |