Alle sind gleich, einige sind gleicher.
|
Nun ja die Vorzeichen sind doch schon ein wenig anders als Anfang 2007. Natürlich könnte die Swiss Re noch tiefer drin stecken, aber auf 0,25 abrutschen? Glaub ich nicht, aber beschwören möcht ichs auch nicht.
Warren B. hat meines Wissens keine Anteilsscheine.
Werd auch mal schaun was es für Informationen zu Swiss Re gibt, ich bleib dran...
Grüße
Ich würde die Finge von Swiss Re lassen. Die haben noch zu viele Leichen im Keller
Jetzt ist die beste Zeit Aktien der Swiss Re n zu kaufen, denn im September wird sich nach meiner Meinung nach die Wirtschaftskrise erholen und somit werden die Aktien steigen.
Viel tiefer als 12 Euro /17Franken kann die Aktien nicht mehr fallen, der Durchschnitt liegt ja bei ca. 33Euro /50Franken pro Aktie in den letzten Jahren.
Ich habe sie auch für 17Franken an der Schweizer Börse gekauft.
Hallo zusammen
Ich bin neu hier im Forum und habe eben die Fragen gesehen. Bei Swiss Re ist was im Busch. In den letzten Tagen wurden nach Börsenschluss von jemandem viele Aktien im Wert von mehreren Millionen Franken gekauft. Und das schon an drei Tagen hinter einander. Also wenn kaufen, dann jetzt kaufen.
Liebe Grüsse
Kleinerengel
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 113 | Swiss Re 852246 - jetzt kaufen? | Niraznaz | Ciriaco | 13.07.20 12:44 |