Anzeige
Meldung des Tages: Goldaktie mit Nachholpotenzial: Über 2 Mio. Unzen Gold – und trotzdem erst 59 Mio. USD Börsenwert?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 162  163  165  166  ...

Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,95 9,91 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B3R5 , DE000VH8BS39 , DE000VH9HUU7 , DE000VH33WS3 , DE000VH8NYC7 , DE000VG5YGN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 525.238 / Heute: 67
Swiss Hawk kein aktueller Kurs verfügbar

Prognosebär:

Update Prognose KW 36

02.09.08 20:49
4.9.2008: Veröffentlichung neuer Kotierungstermin Bern

Kursziel: 1 EUR
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,47%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,26%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +53,53%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +49,04%

Nuss:

Umsatz zu Dienstag

02.09.08 21:16
Also der gesamtumsatz heute believ sich auf  335.4k in Frankfurt das ist im vergleich zum vortag von 297.2k doch schon eine schöne steigerung also ich kann bloß raten investiert rein den der kurs bleibt wahrscheinlich bis übermorgen noch so zwischen 0,53 und 0,62 dann gehts ab
Antworten
micha1:

Sieht gut aus!!

03.09.08 16:24
Antworten
Der dollarmann:

ich sach nur kaufen wer Geld hat ne Bombe wird das

03.09.08 20:30
Antworten
LisaLustig:

zu 4079

3
03.09.08 20:45
wenn ich solch Quatsch lese, kommt mir echt die Galle hoch ....

billiger geht s nimmer!
Antworten
Der dollarmann:

Das seh bei dir auch echt billig

03.09.08 20:46
Antworten
Nuss:

...

03.09.08 21:08
Also Master Scamp und Dollermann müssten ma zusamm ne runde chattn wird bestimmt a rießen spaß. ... Spaß Scamp...

Also was zum Umsatz

Montag          297.2k
Dienstag        335.4k +12,8%  zum Vortag
Mittwoch       545.5k +62,64% zum Vortag  -> Wochenhoch von 0,62

Die Meisten kaufen wieder also gehts morgen aufwärts 0,58 marke geknackt auch wenn sichs bloß auf 6 Tage zurückführen lässt. Ich denke mal morgen kommst es so zwischen 0,65 und 0,75 zum Abschluss
Antworten
scamp:

User Nuss

03.09.08 22:49
Hallo dem fröhlichen User Nuss

Also, für Spass und Freude bin ich immer zu haben.

Nun bleiben wir beim Thema Umsatz!

Wir befinden uns bei SwissHawk am nicht regulierten Freiverkehr. Das heisst, hier wird doch gerne die Masche linke Tasche - rechte Tasche angewendet!
Nun was sollen bei ein manipulierten Markt die Umsatzzahlen bedeuten?

Grüsse
scamp
Antworten
Nuss:

Überschrift

03.09.08 23:06
Ich bin der Meinung, dass der Aufwärtstrend zum Teil durch den Umsatz und der guten Stimmung von Motion Network kommt, denn heute gabs auch dort ein Umsatzplus zwar gering doch bei beiden aktien steigt der Umsatz bzw der Kurs in den Charts. Ich Informiere bloß sodas man sich halt die Zeit spart alles erst einzeln raus suchen zu müssen.
Mir ist durchaus Bewusst das es sich nicht um eine im Dax notierte Aktie handelt sondern um eine Risiko Aktie.
Ich bin ein Zocker, versuch das schnelle Geld zu machen wie so mancher. Z.Z lebe ich von den Aktien und fahr au schöne Autos, aba hab das ganze nie gelernt. Hab nur ein paar Bücher gelesen und durch Versuch und Irrtum rausgefunden wie das hier läuft. Ich Analysiere bloß das was ich an Informationen habe und versuche diese hier mitzuteilen so gut es mir möglich ist.  
jute Nacht
Antworten
kinderleicht:

@ Nuss

04.09.08 08:06
und wie läuft das ? ich möchte auch mal lernen,du kanst mir mal ein mail schreiben kein witz !!!!
Antworten
memivi:

Heute Abend ...

04.09.08 15:22
... wird feststehen, ob es einen neuen Koteirugnstermin in Bern geben wird. Ob dies SH bereits heute Abend noch auf die Homepage bringt oder erst morgen Vormittag, wird sich zeigen.
Aber nach der Meldung kennt der Kurs bestimmt nur eine Richtung ...  
Antworten
Der dollarmann:

lisa lustig

04.09.08 20:50
das ist meine persönliche Meinung wenn dir das nicht passt und wie ich vermute nicht in den Aktien drinn bist halt doch einfach die Backen
Antworten
Nuss:

Muhkuh

04.09.08 21:09
heute gigs ein wenig runter na mein gott es ist nur ne anpassung der aktien dann alle Indizes sahen heut nur ROT und ich bin der meinung morgen gehts wieder richtung 0,65
Antworten
Moses06:

Memivi....

04.09.08 21:28
hast recht....wenn morgen Freitag feststeht, ob es einen neuen Kotierungstermin
in Bern gibt und bei Motion Network die erwarteteten News kommen...

dann kennt der Kurs für beide Werte nur eine Richtung...nach Norden !!!

Bitter für den Kurs wird es nur dann, wenn von diesen beiden Ankündigungen
nichts kommt......

Auf einen grünen Freitag......
Antworten
mechtel:

mitteilung auf hp

08.09.08 12:12
Im Zusammenhang mit der laufenden Untersuchung der Eidgenössischen Bankenkommission (EBK) und der Kotierung der Swiss Hawk AG (Gesellschaft) an der Berne eXchange, haben am 04. September 2008 Gespräche zwischen dem Verwaltungsrat der Gesellschaft und Vertretern der EBK stattgefunden. Die EBK hat dabei von der Gesellschaft weitere Unterlagen hinsichtlich der Bewertung der Portfoliounternehmen angefordert. Im Rahmen der Gespräche wurde ver-einbart, dass die Gesellschaft der EBK die angeforderten Unterlagen schnellstmöglich zur Ver-fügung stellen wird und die EBK die entsprechenden Unterlagen rasch einer Prüfung unterziehen wird. Der Verwaltungsrat der Gesellschaft ist zuversichtlich, dass der Handel an der Berne eX-change nach durchgeführter Prüfung der zusätzlich eingereichten Unterlagen aufgenommen werden kann.
Antworten
Motox1982:

Anhang zur EBK und Swiss Hawk

2
09.09.08 19:35
Hier eine Antwortmail von der EBK zum Thema Swiss Hawk:

Sehr geehrter  Herr

Die BX Berner Börse hat aufgrund von Hinweisen der Eidg. Bankenkommission aus der laufenden Untersuchung die Kotierungszulassung der Swiss Hawk erneut überprüft. Gestützt darauf wurde aus Gründen des Anlegerschutzes die Zulassung zumindest einstweilen abgelehnt.

Weitergehende Informationen können wir Ihnen im Moment nicht geben.  
Mit freundlichen Grüssen

Sekretariat der
EIDG. BANKENKOMMISSION

sig. Christina Bürgi                             sig. Simone Flach
Kommunikation/Medien                      Kommunikation/Medien
Antworten
joe_k_25:

so fliegt unser Geld....

09.09.08 20:06
hier gehts ja mal runter wie vor wochen rauf...
entweder seinen Bestand erweitern oder endlich das Tuch schmeißen und nach hause ziehen...
bin ja mal gespannt wie es weitergeht, nächste woche.

Leider derzeit keine gute Zock-Aktie aber wa is der Szeit schon gut an der Börse :-)
das Geld fliegt, sollte ich vielleicht doch schweine züchten um mit ihnen hzu handeln wenn das Geld nichts mehr wert ist? ;-) mal überlegen^^

cu all...
Antworten
Nuss:

...

09.09.08 20:10
bin schon seit tagen raus also ich glaub net das es die nächsten tage rauf geht aba ich mach ma a bissel werbung für US38210N1054 Good Life China! Hohes Potential ! Aktie bleibt aba auf der Watchlist ;)
Antworten
Motox1982:

Nachtrag zu Anhang zur EBK und Swiss Hawk

09.09.08 20:11
Zur Info:

Das Email kam heute dem 09.09.2008 um 10:00...

mfg!
Antworten
Motox1982:

Anhang zur EBK und Swiss Hawk RICHTIGSTELLUNG!

09.09.08 21:40
Bekam schon viele Anfragen, was es mit dem Mail aufsich hat, alle ganz erschüttert!!!

Leute das Mail ist ein Antwortschreiben, von einem Mail das ich vor einer Woche an die EBK geschrieben hatte!

Es bezieht sich auf die erste Kotierung nicht auf die jetzige!!!

Das Mail ist daher positiv zu werten, denke da haben den Post einige Missverstanden...

Also auf gut Deutsch: Alles in Ordnung bei der EBK und Swiss Hawk :)

mfg
Antworten
Der dollarmann:

Faxen dick

2
09.09.08 22:09
Ich bin die Verarsche jetzt leid werde morgen alles verkaufen 5000 Verlust reichen mir.Nie mehr pennys der groesste Mist aller Zeiten so long
Antworten
jocyx:

@motox1982

2
10.09.08 00:57
du scheinst kein deutsch zu verstehen; da steht "Zulassung zumindest einstweilen abgelehnt".
Was ist da in Ordnung ? Die Aktie ist ja seit Threatbeginn wieder unter die 99%-Marke gefallen und ich denke das die Null nach dem Komma nicht mehr lange auf sich warten läßt. Schweizer Schrott bleibt Schrott.
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.
Antworten
Motox1982:

@jocyx

10.09.08 05:35
Also wie oft den noch?

Das bezieht sich auf die erste Kotierung!!!

EBK hätte nicht geantwortet "zumindest einstweilgen" abgelehnt wenn hier nicht dämnächst wieder eine Kotierung ansteht!

Habe auch selbst mit der Dame von der EBK telefoniert, durfte nichts weiter sagen, aber sie war positiv gestimmt und hat es mich auch merken lassen.

Also nochmals: MIT DER EBK UND SH IST ALLES IN ORDNUNG! das Mail von mir oben bezieht  sich auf die erste Kotierung!!
Antworten
Robin:

telly

10.09.08 08:20
erste große nterstützung bei Euro 0,25 - 0,26. Könnte heute getestet  werden
Antworten
S.Garison:

Wow

10.09.08 15:34
Was ist los hier im Thread???

Nach dem Ausblick bricht SWISS ein.

Echt schade!!!!
"Das Rezept zum Erfolg - Garison`s Gratis-Börsenbrief - professionell und objektiv"
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 162  163  165  166  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,95 9,91 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B3R5 , DE000VH8BS39 , DE000VH9HUU7 , DE000VH33WS3 , DE000VH8NYC7 , DE000VG5YGN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Swiss Hawk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 4.455 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister Litening wallander 25.04.21 13:13
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
4 38 Swiss Hawk mit gratis Bonusaktie von LHKX! brunneta tomix 20.01.11 17:37
3 9 Swiss Hawk, laut Analyst V. Sula Kursziel 0,55 EUR Mr.Esram jocyx 08.09.10 23:43
5 727 Die Neue Swiss Hawk Jack Power Wesley_ 13.09.09 13:16

--button_text--