Swing Entertainment, nichts fuer Zocker

Zugriffe: 345 / Heute: 1
fx2ro:

Swing Entertainment, nichts fuer Zocker

22.04.02 14:06
So was hat sich seit Ende Februar, als der rapide Abstieg begann, so grundlegend an den Fundamentals geaendert? Nichts, sie haben sich mit dem Vertriebsabkommen mit BigBen sogar noch verbessert. Das Unternehmen wird seine Planvorgaben erfuellen. Auf der Homepage von Swing wird fuer Juni das Release von Soul Fighter und im 2.Quartal 2002 das Release von Flintstone in Viva Rock Vegas angekuendigt, beide Spiele fuer den GameCube. Eine Frage ist,
was kommt danach wenn Enclave und Shadowbane keine Knaller werden sollten. Einmal denke ich, dass diese Spiele erfolgreich sein werden und dass Swing schon weitere Produkte in der Pipeline hat, aber noch nicht spruchreif sind. Da mache ich mir keine Sorgen darueber. Am Neuen Markt herrscht immer noch Nervositaet und wenn die Moorhuehner Federn lassen, dann bekommen auch einige bei Swing kalte Fuesse. Diejenigen, die jetzt ihre Aktien unter 2Euro verschenkt haben, sind meiner Ansicht nach Zocker, die sich einen schnellen Gewinn erhofft hatten und nicht das laengerfristige Potenzial dieses Unternehmens erkannt haben.
KINI:

Immer noch hohe ASK-Seiten! Könnte nochmal einen

22.04.02 14:26
Rutsch geben!
fx2ro:

Swing vor Aufwaertstrend?

23.05.02 19:20
Laut Bo Anderson, Praesident der Video Software dealers Association besitzt in den USA PlayStation2 einen 42,5%, PS einen 21,6%, GameCube einen 4,5%, Xbox 9% und Nintendo64 einen 18% Marktanteil. In 2001 lag der Verkauf von Videospiel Hardware und Software ueber US\$9 Milliarden. Am Sonntag gab Microsoft auf der E3 bekannt, dass es mit einer Investition von \$1Mrd. in einen Online service, Xbox Live, in das online Gaming einsteigen wird. Ryan
Mugford, Microsofts Marketing Manager fuer Kanada, sagte in einem Bericht der Financial Post, dass 200 neue Spiele entwickelt fuer die Xbox fuer die Weihnachtseinkaufs Saison bereit stehen werden. Viele davon werden die Xbox Live Komponente zum Online Gaming enthalten. Swing mit seiner Online Erfahrung durch Shadowbane hat sicher schon ein Auge auf diese Moeglichkeit zur Entwicklung von online Spielen fuer die Xbox geworfen. Um mit Sony jetzt konkurrieren zu koennen hat Microsoft noch vor der E3 den Preis der Xbox in den USA von \$459,99 auf \$199,99 herabgesetzt. Ich glaube nicht, dass die Verschwiegenheit der IR von Swing etwas mit schlechten Nachrichten zutun hat. Ganz im Gegenteil vermute ich, dass man bei Swing einige Ueberraschungen im Hut hat, die man einfach nicht preisgeben kann.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--