Das Jahresergebnis (Bilanzpressekonferenz) wird am 25.09. in Frankfurt präsentiert. Im Anschluss findet wie immer üblicherweise eine Analystenkonferenz statt, die Swing in den nächsten Wochen wieder neu einstufen dürften!
Wie ich von der Investor Relations Agentur höre, sind umfangreiche PR- und Promotionmaßnahmen von der Firma nach dem 25.09. geplant. So eine Roadshow an verschiedenen Finanzplätzen in Deutschland und Anfang Oktober wird man sich mit Institutionen und Fondmanagern in der Schweiz ebenfalls treffen. Der krönende Abschluss wird eine Präsentation vor Private Portfolio Managern, Bankanalysten und privaten Großinvestoren sein, die in einem sehr renommierten Hotel in Zürich durchgeführt wird.
Fazit: Eine Gesellschaft plant nur eine PR Campaign, wenn sie entsprechende Zahlen vorlegen kann und ebenfalls einen positiven Ausblick für das Geschäftsjahr 2002, zumal neue Investorenkreise erschlossen werden sollen und dies nicht nur hier in Deutschland, sondern Institutionelle, die einen Investitionshorizont von zwei bis drei Jahren haben.
Wer nun eins und eins zusammenrechnen kann, sollte sich mal selbst fragen, wann ist der richtige Einstieg bei Swing Entertainment? Dass diese Maßnahmen bei guten Zahlen und gutem Ausblick zum Erfolg führen werden, ist fast schon garantiert bei entsprechenden Zahlen!!! Wie ich ebenfalls noch hörte, liegt der Buchwert von Swing Entertainment bei ca. 6 Euro. Also, was kaufe ich hier eigentlich? Eine Riesenchance, an der jeder partizipieren kann, wenn er die Gesellschaft und die nächsten vier bis sechs Wochen richtig einschätzt und analysiert.
Wie ich von der Investor Relations Agentur höre, sind umfangreiche PR- und Promotionmaßnahmen von der Firma nach dem 25.09. geplant. So eine Roadshow an verschiedenen Finanzplätzen in Deutschland und Anfang Oktober wird man sich mit Institutionen und Fondmanagern in der Schweiz ebenfalls treffen. Der krönende Abschluss wird eine Präsentation vor Private Portfolio Managern, Bankanalysten und privaten Großinvestoren sein, die in einem sehr renommierten Hotel in Zürich durchgeführt wird.
Fazit: Eine Gesellschaft plant nur eine PR Campaign, wenn sie entsprechende Zahlen vorlegen kann und ebenfalls einen positiven Ausblick für das Geschäftsjahr 2002, zumal neue Investorenkreise erschlossen werden sollen und dies nicht nur hier in Deutschland, sondern Institutionelle, die einen Investitionshorizont von zwei bis drei Jahren haben.
Wer nun eins und eins zusammenrechnen kann, sollte sich mal selbst fragen, wann ist der richtige Einstieg bei Swing Entertainment? Dass diese Maßnahmen bei guten Zahlen und gutem Ausblick zum Erfolg führen werden, ist fast schon garantiert bei entsprechenden Zahlen!!! Wie ich ebenfalls noch hörte, liegt der Buchwert von Swing Entertainment bei ca. 6 Euro. Also, was kaufe ich hier eigentlich? Eine Riesenchance, an der jeder partizipieren kann, wenn er die Gesellschaft und die nächsten vier bis sechs Wochen richtig einschätzt und analysiert.