SVC - mit welchem Limit am Mo zum Verkauf stellen ? mT


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.088 / Heute: 1
SVCAG SCHMIDT. kein aktueller Kurs verfügbar
 
kulux:

SVC - mit welchem Limit am Mo zum Verkauf stellen ? mT

 
08.01.00 13:46
Wie sehen die Experten den Kursverlauf am Montag? Nachdem der Kurs außerbörslich schon bei ca.38-40€ liegt, gehe ich nicht von weiter steigenden Kursen aus, sondern von einer Korrektur nach unten. Wo aber setzt der Kurs voraussichtlich am Mo. an? Wenn ich mich richtig an die Situation von TOMORROW erinnere (wurde vor Weihnachten auch in das Musterdepot aufgenommen) lagen die außerbörslichen Taxen zunächst wesentlich höher, als der Kurs in Frankfurt dann am darauffolgenden Montag startete.
Da ich Mo arbeiten muß, bleibt mir keine andere Wahl,als ein Stoploss zu setzen, oder aber die Aktie zu halten. Bitte um Meinungen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Reinyboy:

Re: SVC - mit welchem Limit am Mo zum Verkauf stellen ? mT

 
08.01.00 13:52
Ich gehe davon aus, daß du die Aktien bereits hast und gewinnbringend verkaufen willst.
Ist das richtig ?
Antworten
Reinyboy:

Re: SVC - mit welchem Limit am Mo zum Verkauf stellen ? mT

 
08.01.00 14:04
Verkauf erst Dienstag früh, mit Limit 3-5 % über Schlußkurs vom Montag.
Würde aber nur einen Teil verkaufen.
Antworten
kulux:

Re: SVC - mit welchem Limit am Mo zum Verkauf stellen ? mT

 
08.01.00 14:10
Aktien hab ich natürlich (zu 17,80E). kannst Du deinen Tip mit Verkauf am Di irgendwie erläutern? Gehst du also am Mo von einem positiven Verlauf aus?
Danke für die Mühe!
Antworten
Reinyboy:

Ist doch ganz klar. Bist du zu hoch mit deinem Limit ,

 
08.01.00 15:19
bleibst du drauf sitzen, also verkaufst du Dienstags.
Bist du zu tief mit deinem Limit (gegenüber Schlußkurs Montag) ärgerst du dich.
Setzt du ein Stopploss bist du sowieso zu billig.
Natürlich gehe ich von weiter steigenden Kursen aus, wegen der Übernahme. Deshalb würde ich auch nur die Hälfte verkaufen.
Genau den höchsten Kurs vom Montag zu treffen ist fast unmöglich.
Also wenn du bis Dienstag wartest machst du nichts verkehrt.


Mfg        Reinyboy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SVCAG SCHMIDT VOGEL Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
  30 Hat jemand von Euch Infos zu dem Wert mit dem US-Kürzel ICOM für mich? Danke. o.T. hugo cora49 19.09.22 16:17
  6 SVC Aufnahme in den NEMAX 50 wahrscheinlich ! ! ! Rabitt cora49 19.09.22 16:16
  13 Adcon... groessenwahn cora49 19.09.22 16:15
  2 Hat eigentlich einer ein Meinung zu itelligence ? Prior_I cora49 19.09.22 16:15

--button_text--