SVC: Gibt es Kenner-Meinungen? An die Charttechniker: Wie ist der Chart zu deuten?

Beiträge: 7
Zugriffe: 684 / Heute: 1
SVCAG SCHMIDT. kein aktueller Kurs verfügbar
 
SVC: Gibt es Kenner-Meinungen? An die Charttechniker: Wie ist der Chart zu deuten? BPaul
BPaul:

SVC: Gibt es Kenner-Meinungen? An die Charttechniker: Wie ist der Cha.

 
14.03.00 14:24
#1
SVC hatte bis vor kurzem eine wunderbare Entwicklung bis auf 59 Euro hoch. Im Rahmen der Cebit konnten einige interessante News bekanntgegeben werden. Jedoch scheint eine Meldung durch SVC über ein gemeinsames Projekt mit der Metallgesellschaft, welches von selbiger dementiert wurde, einen Abwärtstrend eingeleitet zu haben.
Habe nicht viel Ahnung von Charttechnik. Zu shen ist jedoch, daß der aktuelle Kurs den 38-Tage-Durchschnitt steil von oben nach unten gekreuzt hat. Ist dieser Tatsche eine Bedeutung beizumessen oder sind andere Indikatoren zu erkennen?  

Gruß
bpaul

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

SVC: Gibt es Kenner-Meinungen? An die Charttechniker: Wie ist der Chart zu deuten? hugo
hugo:

ich würde ja so gerne was...

 
14.03.00 14:40
#2
... sagen, darf ich aber nicht! ;-(

Gruß,
hugo

SVC: Gibt es Kenner-Meinungen? An die Charttechniker: Wie ist der Chart zu deuten? BPaul
BPaul:

Muß ich das verstehen? o.T.

 
14.03.00 16:17
#3
SVC: Gibt es Kenner-Meinungen? An die Charttechniker: Wie ist der Chart zu deuten? hugo
hugo:

bpaul

 
14.03.00 17:58
#4
...ja ?! Darf zu dem Unternehmen mich nicht äußern, warum wohl ? ;-)
SVC: Gibt es Kenner-Meinungen? An die Charttechniker: Wie ist der Chart zu deuten? Salato
Salato:

Wurde bei uns auch geflüstert, das demnächst....-.

 
14.03.00 18:44
#5
bei SVC richtig was abgeht, Ziele von 100,--Euro wurden genannt.
Aber warum und wieso wußte keiner, obwohl ich die Kollegen durchaus als
seriös einschätze.
Mal sehen ,Positionen auf Verdacht aufbauen???
SVC: Gibt es Kenner-Meinungen? An die Charttechniker: Wie ist der Chart zu deuten? Salato
Salato:

Sorry, ich hasse Rechtschreibfehler : daßßß, du Blödmann o.T.

 
14.03.00 18:51
#6
SVC: Gibt es Kenner-Meinungen? An die Charttechniker: Wie ist der Chart zu deuten? checkit

Hi, ich habe von SVC keine Ahnung, aber charttechnische Analyse(ver.

 
#7
Als erstes muß ich anmerken, dass sämtliche Chartanalysen von fundamentalen News natürlich immer überholt werden. Wenn es also in den nächsten Tagen gravierende News gibt, dann erledigt das natürlich jede analyse.

Volumen:
Die stetig fallenden Kurse werden von ebenso fallenden Umsätzen begleitet. Dies ist positiv, weil die Mehrzahl der Anleger anscheinend nicht verkauft, weil sie guter Hoffnung sind. Hohes Volumen bei hohem Verlust wäre schlecht.

Momentum und MACD:
Beide haben seit Anfang März stark nachgelassen, sind daher negativ zu werten. Das geringe Momentum zeigt aber gleichzeitig das geringe(re) Interesse an diesem Papier.

Williams%R:
Befindet sich bei über 70, was normalerweise überkauft ist. Aber ist wohl bei fallendem Kurs noch negativer zu werten.

Slow Stochastik:
Fett im Minus (unter 30) mit eindeutigem Triggersignal für Verkauf.
Mit Bezug auf Williams insgesamt sehr negativ.
----
Ich denke, das reicht erstmal.
Mein Fazit: Alles sehr negativ.
CHECKIT




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SVCAG SCHMIDT VOGEL Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
  30 Hat jemand von Euch Infos zu dem Wert mit dem US-Kürzel ICOM für mich? Danke. o.T. hugo cora49 19.09.22 16:17
  6 SVC Aufnahme in den NEMAX 50 wahrscheinlich ! ! ! Rabitt cora49 19.09.22 16:16
  13 Adcon... groessenwahn cora49 19.09.22 16:15
  2 Hat eigentlich einer ein Meinung zu itelligence ? Prior_I cora49 19.09.22 16:15

--button_text--