SVC- Adcon

Zugriffe: 2.020 / Heute: 2
SVCAG SCHMIDT. kein aktueller Kurs verfügbar

MJJK:

SVC- Adcon

17.05.00 09:32
Was sagt ihr zu 195.88.176.110/cgi-bin/r_news.pl?ag=730030&nr=43 ?

Ich sehe das positiv, wenn ich mir die Zahlen am Ende der Meldung so betrachte: Beide bringen Gewinne und Steigerungen ein. Leider konnte ich mich aber noch nicht mit den bisherigen Aktivitäten von Adcon auseinandersetzen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

MJJK:

Sorry, natürlich SVC - Apcon. o.T.

17.05.00 09:33
BPaul:

Hallo MJJK: Habe mal in die Homepage von Apcon reingeschaut (www.

17.05.00 10:33
... das Unternehmen (Unternehmensberatung im IT-Bereich; u.a. für Versicherungen und Banken etc.) macht einen guten und seriösen Eindruck. Geplant war eigentlich ein eigener Börsengang für 2000, welcher durch die Fusion mit SVC allerdings obsolet wird.
Gute Partnerschaften (IBM, SAP, INTERSHOP, ...) und ein umfassender Kundenstamm erschliessen auch SVC ein erweitertes Zielfeld. Da beide Unternehmen profitabel arbeiten, kann diese Fusion aus meiner Sicht nur Vorteile bringen. Schau mal in die Homepage, auch die Umsatzentwicklung ist beachtenswert.

Bin gespannt auf Deine Meinung

Gruss
bpaul  
MJJK:

Hi bpaul,

17.05.00 11:05
ich hab grad bei www.apcon.de reingeschaut:
* Die Seiten sehen wirklich nicht schlecht aus!
* Man findet sich gut zurecht, was man ja nicht von jeder Firmenhomepage behaupten kann.
* Die Umsatzentwicklung gefällt mir recht gut. Nur die genaueren Zahlen stehen da nicht dabei.
* Ich vermisse die Gewinnzahlen.
* Die Mitarbeiterzahlen nehmen im Verleich zu den Unsatzzahlen eher unterproportional zu, wie ich die Grafiken deute und auswerte. Also sollten sie die Ausgaben im Griff haben...
Ok, es ist vieles recht gut. Manche Informationen sind nicht so umfangreich wie bei notierten AGs. Mein Fazit ist positiv.

M.
hugo:

MJJK

17.05.00 12:49
Deine Einschätzung bezüglich der APCON AG gefällt mir gut. Ich bin gespannt auf die Homepage der neuen Company, die laut adhoc ja nun itelligence AG heißt. Ich verstehe nur nicht ganz, warum der Kurs eben ein wenig schlapp macht. Ich denke aber, dass dies nur ein tiefer Atemzug ist, bevor gegen Ende der Woche SVC Richtung 50 marschiert.
Gruß,
hugo
bmeier:

neue website von itelligence

19.05.00 16:44
www.itelligence-ag.de
hugo:

bmeier

19.05.00 16:51
ganz gut, fehlt nur noch ein wenig der content. Steht ja aber auch noch die HV von SVC aus. Vorher wird dort sicherlich nicht soviel passieren. Scheint ganz so, als entstünde hier ein etwas größeres Beratungsunternehmen mit interessanten Schwerpunkten. Nicht nur Standardsoftware, sondern insbesondere IT-Beratung (E.Commerce/E.Business/Solutions) und Softwareentwicklung werden abgedeckt.

So, jetzt hätte ich aber gerne mal eine Meinung zu  Intelect Communications, Inc. Wird an der Nasdaq gehandelt, in Deutschland sind die Umsätze nicht vorhanden. WKN 866015, US-Kürzel ICOM

Gruß,
hugo

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SVCAG SCHMIDT VOGEL Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
  30 Hat jemand von Euch Infos zu dem Wert mit dem US-Kürzel ICOM für mich? Danke. o.T. hugo cora49 19.09.22 16:17
  6 SVC Aufnahme in den NEMAX 50 wahrscheinlich ! ! ! Rabitt cora49 19.09.22 16:16
  13 Adcon... groessenwahn cora49 19.09.22 16:15
  2 Hat eigentlich einer ein Meinung zu itelligence ? Prior_I cora49 19.09.22 16:15

--button_text--