Mein lieber Freund !
Zuerst das Geschäftliche: Yahoo gekauft im März zu 149,-Euro-werde warten.Sorgen bereitet mir AOL, habe ich ebenso Ende März mit 137 gekauft frage mich langsam wie tief sie noch geht. Dagegen hatte ich ein gutes Feeling bei Cybernet 18,80 und Cybermind 23,60. Von beiden Werten habe ich mich mit sehr gutem Erfolg getrennt. Mobilcom habe ich auch rechtzeitig verkauft, Intershop wäre noch gut gelaufen, wichtig ist, was unterm Strich bleibt, und das langfristig. Falls Du zu AOL etwas weisst,
lasse es mich bitte wissen. Von CHF habe ich heute gelesen, dass er der Meinung ist, der Dow fällt unter die Marke von 10000, das reisst dann die Internetwerte mit. Bist Du derselben Meinung? Ich versuche optimistisch zu sein, meine Sehnsucht nach Sonne, Meer und Palmen ist sooooooo gross,
manchmal glaube ich, dass meine Schale zerplatzt-dann wäre ich aber keine Zitrone mehr-ich will aber eine Zitrone sein. Mein lieber Freund, auch wenn sich Nase jetzt die Nase rümpft, ich sende Dir trotzdem wie man so schön bei uns sagt, ein Zwickerbussi auf die Wange.
Bis bald, Deine Zitrone