Surfen machts möglich: Milliardär für Minuten

Zugriffe: 1.133 / Heute: 1
Buckmaster:

Surfen machts möglich: Milliardär für Minuten

30.06.00 13:02
Surfen machts möglich: Milliardär für Minuten 150193
Das Internet macht Milliardäre – und das scheinbar nicht nur bei den Startups der New Economy. Dass man durchs Surfen sooo reich werden kann, hat allerdings wohl keines der Mitglieder von AllAdvantage.com geglaubt. Der "Informationsvermittler" bezahlt seine Mitglieder fürs aktive Surfen mittels einer firmeneigenen Software. Diese zeichnet alle Bewegungen des Users im Netz auf und gibt die Informationen an Werbefirmen weiter. Die Kunden können ihren Kontostand jederzeit einsehen. Und einige staunten heute Morgen nicht schlecht, nachdem sie kurzzeitig zu Milliardären geworden waren.
(ae/c't)

Quelle: www.heise.de/ct

Und wer durch Alladvantage auch zum Milliadär werden will - wenn auch nur für einen Tag ;-) -  hier ist der Link...

Surfen machts möglich: Milliardär für Minuten 150193
Buckmaster:

Bevor hier auch noch eine Diskussion über unerlaubtes Spamen.

30.06.00 14:40
Der AllAdvantage-Link mit meiner ID, wie ich ihn oben gesetzt habe verstößt eindeutig nicht gegen die Anti-Spam-Bestimmungen von AllAdvantage.com.

Anti-Spam-Bestimmungen von AllAdvantage.com

AllAdvantage.com-Mitgliedern ist es strengstens untersagt, mit Hilfe von Spam und anderen Arten des Internet-Missbrauchs Neukunden anzuwerben. Spam ist folgendermaßen definiert, jedoch nicht darauf beschränkt:

-Elektronische Nachrichten, die an einen Empfänger gesendet werden, zu dem der Absender keine geschäftliche oder persönliche Beziehung hat, und die unaufgefordert oder ohne die ausdrückliche Zustimmung des Empfängers verschickt wird.
-Im Usenet und an Message Boards gesendete Nachrichten, die nicht zum Thema gehören (ohne Zusammenhang mit dem eigentlichen Diskussionsthema), von einer Newsgroup an ein anderes Kommunikationssystem gesendete oder in mehreren Newsgroups gleichzeitig veröffentlichte Nachrichten (so genanntes „cross-posting“) oder öfter als nötig veröffentlichte Nachrichten.
-In Chat Rooms veröffentlichte Werbung bzw. Werbung an Personen oder Gruppen über Internet Relay Chat (IRC) oder „Instant Messaging“-Systeme wie z. B. ICQ.
-Bestimmte Offline-Aktivitäten, die untersagt sind, obwohl diese nicht als Spam eingestuft werden. Dazu gehören das Verteilen von Flugblättern oder Handzetteln auf Privatgelände oder dort, wo es durch geltende Bestimmungen, Verordnungen oder Gesetze untersagt ist.
AllAdvantage.com ist dazu berechtigt, die folgenden rechtlichen Schritte nach eigenem Ermessen und mit oder ohne vorherige Ankündigung einzuleiten:

Kontenauflösung: Auf der Grundlage glaubwürdiger Beschwerden ist es AllAdvantage gestattet, die Mitgliedschaft der mit dem Missbrauch in Zusammenhang stehenden Person mit sofortiger Wirkung zu beenden. Die Beendigung der Mitgliedschaft hat die sofortige Kontenauflösung , den Verlust aller Weiterempfehlungen und jeglichen noch nicht gezahlten Geldes sowie ein Verbot jeder künftigen Mitgliedschaft zur Folge.

Kontensuspendierung: Auf der Grundlage glaubwürdiger Beschwerden ist es AllAdvantage.com gestattet, die Mitgliedschaft der mit dem Missbrauch in Zusammenhang stehenden Person mit sofortiger Wirkung zu suspendieren. Eine Suspendierung soll den Verursacher davon abhalten, aus dem Missbrauch Nutzen zu ziehen, indem es ihm untersagt ist, Weiterempfehlungen zu registrieren, Surfzeit anzusammeln oder Zahlungen zu erhalten. Wenn sich der Spamming-Verdacht nach gründlichen Ermittlungen bestätigt hat, jedoch nicht ausreichend für eine Beendigung ist, ist AllAdvantage.com dazu berechtigt (jedoch nicht verpflichtet), die Suspendierung aufzuheben.

Wenn Sie Fragen bezüglich unserer Anti-Spam-Bestimmungen haben, lesen Sie unsere Häufig gestellten Fragen zu Anti-Spam.

So melden Sie Missbrauch

Wenn Sie eine Verletzung unserer Anti-Spam-Bestimmungen melden möchten, senden Sie uns alle relevanten Informationen an: allsupport.de@alladvantage.com.

Wir akzeptieren Spam-Beschwerden jederzeit per E-Mail. Wenn Sie eine schnellere Bearbeitung Ihrer Beschwerde wünschen, sollten Sie jedoch unser automatisiertes Spam-Berichtsformular verwenden.

HINWEIS: Unvollständige Beschwerden führen zu Verzögerungen. Alle E-Mail-Spam-Beschwerden müssen beispielsweise die originalen E-Mail-„Kopfzeilen“ enthalten. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie E-Mail-Kopfzeilen in Ihre Beschwerde einfügen, finden Sie hier weitere Informationen.

Konten, die wegen Verletzung unserer Bestimmungen suspendiert oder aufgelöst wurden, finden Sie auf unserer Seite der Kontensuspendierungen & Auflösungen.

Netiquette

Was muss ich bei Weiterempfehlungen beachten?
Wir bei AllAdvantage.com verstehen, dass unsere Mitglieder daran interessiert sind, auf verantwortungsbewusste Weise Werbung für AllAdvantage.com zu machen und Freunde und Verwandte als Weiterempfehlungen gewinnen möchten. Obwohl wir unsere Anti-Spam-Bestimmungen recht nachdrücklich geltend machen, ist uns bewusst, dass viele Mitglieder keine Experten auf dem Gebiet der Internet-„Netiquette“, der Traditionen, Protokolle und anderer Aspekte der Internet-Nutzung sind. Um unsere Mitglieder und alle Internet-Nutzer dazu anzuregen, mehr über Internet-Netiquette zu lernen, haben wir eine Netiquette-Seite mit zahlreichen Ressourcen zusammengestellt, auf der Sie Informationen zu den entsprechenden Methoden der Weiterempfehlung von AllAdvantage.com und zum Vermeiden von Verletzungen der Internetnormen erhalten.
SchwarzerLor.:

bin ohnehin bei alladavantage schon dabei... o.T.

30.06.00 15:56
deUhwastehn.:

was hat werbewerbung hier zu suchen? geltungsbedürfnis? .

30.06.00 16:31
Lyrical2:

Und das ist noch gar nicht alles!

30.06.00 17:14
hy schwarzer Lord, hy buck,
Wenn ihr AllAdvantage schon kennt...
es gibt noch weitere Anbieter:

Alle Angebote auf einen Blick: Surfen machts möglich: Milliardär für Minuten 150402 www.AdCompare.de Surfen machts möglich: Milliardär für Minuten 150402

Viel Spass beim kohle machen. Man MUSS einfach ÜBERALL dabei sein. ist ne nette spielerei.

Buckmaster:

Wäre doch schön, wenn man die Kontostände bei

30.06.00 17:30
AllAdvantage einklagen könnte.

Ich glaube dann könnte die Firma schnell dicht machen.
Was meint ihr, hätte man eine Chance bei einer Klage gegen AllAdvantage, oder Schützen die sich durch ihre AGB's ?

@Lrical2: Du mußt ja schon 'ne Menge Geld durch mich gemacht haben, wie lange ich immer online bin Surfen machts möglich: Milliardär für Minuten 150417geocities.com/r337m0nk3y/net/biggrin.gif" style="max-width:560px" >

@deUhwastehner: Das ist nicht mein Kontostand, sondern eine aktuelle News über Abrechnungsfehler bei AllAdvantage aus dem Heisticker(www.heise.de/ct). Durch Fehler in der EDV haben heute viele Mitglieder Milliarden Beträge dort stehen gehabt. Ich sehe dort keine Werbung, eher das Gegeteil, wenn die das nicht mal geregelt bekommen, wie sollen die dann die ganzen Schecks versenden können?
Wollten die nicht demnächst auch an die Nasdaq gehen? Wirft ja nicht gerade ein gutes Bild auf die Firma...

Ich bin mal gespannt ob und wann ich meinen ersten Scheck vom Mai bekomme.

mfg
Buckmaster
SchwarzerLor.:

danke für hinweis, lyrical2 o.T.

30.06.00 17:44
deUhwastehn.:

ok: verkaufe meine NIKON F4, top mit viel zubehör gegen geb.

30.06.00 18:17
deUhwastehn.:

suche CANON AC-Objektive ausser 1.8/50er o.T.

30.06.00 18:19
deUhwastehn.:

biete ETW, 220qm,maisonette rheinmain, 1,2 mio o.T.

30.06.00 18:21
deUhwastehn.:

hammwa auch noch: swatch, 300 stck, 10tdm o.T.

30.06.00 18:23
Buckmaster:

...wie schön, dass es noch Leute mit Humor gibt... ;o) o.T.

30.06.00 19:55
Fluffy:

10 ETWs an der Schlei, unverbaubarer Schleiblick, 8000 m² Grundstück

30.06.00 19:58
64-94 m² Wfl, Dachterrasse /Balkone, EBK, ab 198.000,-- prov. frei, Neubau
Lyrical2:

Falsche Rolex mit Leuchtzeigern; 20,- o.T.

30.06.00 21:39
brontal:

Hi Uhwastehner

30.06.00 21:55
biete 500,- DM für Deine Nikon Ausrüstung, falls sie nicht aus Pappkartons gefaltet ist.

Die Rolex von lyrical2 hört sich auch nicht schlecht an !!!
Lyrical2:

ich hab ne super idee

30.06.00 22:08
wir entwickeln irgendeine software die alle angebote registriert und dann kann jeder online zu jedem angebot seine gebote abgeben. wer zu einem bestimmten zeitpunkt das höchste gebot gibt erhält den zuschlag.
finanziert wird das ganze durch werbung und einen überzeichneten börsengang in 12 monaten (bis dahin läuft sowas wieder super).

wer meine rolex ersteigert erhält zeichnungsvorteile.

für die immos entwickeln wir anschließend einen speziellen onlinemarktplatz wo dann auch b2b gehandelt werden kann.
durch wap- und biotec-features und einer miliarden-PR bringen wir wenn nötig nochmal richtig phantasie in die sache.

fehlt nur noch der passende name.com
Fluffy:

Immogeier.com o.T.

30.06.00 22:21
deUhwastehn.:

!!!nehme nur EURO!!! gebote in DE ÄM lehne ich ab. Danke. o.

01.07.00 19:31
Buckmaster:

@deUhwastehner: Du bist der Beste!!!

01.07.00 19:52
Ohne dich wäre dieses Board arm dran.
Schon wahnsinnige 112 Postings und nur sachliche und fundierte Postings!
Und dann immer noch dieser kleine Schuss Humor drin, einfach köstlich.

Mach weiter so...

Surfen machts möglich: Milliardär für Minuten 150752

Meine Hochachtung!
Buckmaster

P.S.: Im Gegensatz zu vielen anderen, bin ich nicht ein ewiger Egoist, der nur an sich selber denkt. Du hast gefragt, weshalb ich den Link oben reingestellt habe, ich spende das Geld, was ich durch AllAdvantage verdiene komplett dem DRK. Es gibt wahrlich zu viele, die denken, dass Geld alles ist. Man sollte aber auch nicht die vergessen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens aufwachsen. Für diese sollte jeder einen kleinen Beitrag leisten. Und ich als Student versuche hierduch im Rahmen meiner begrenzten Möglichkeiten etwas von meinem Glück abzugeben.
Lyrical2:

Fluffy, du wirst es nicht glauben!

03.07.00 17:49
http://www.immobilienscout24.de" target="_blank"ONMOUSEOVER=";{window.status='http://www.immogeier.com';return true}"ONMOUSEOUT=";{window.status=''; return true;}" rel="nofollow">http://www.immogeier.com ist schon vergeben.
Spar dir das draufklicken. wirst es eh nicht glauben!
oder doch? was hältst du davon
Fluffy:

Gerade geklickt, das gibts ja gar nicht !!!

03.07.00 17:54
wahrscheinlich haben die sich auch die Domains BescheissenAberRichtig.com und WirZiehenIhnenDasGeldAusDerTasche.com reserviert...

Gibts doch nicht...

Fluffy
(fassungslos)
Lyrical2:

also, ein neuer name muss her...

03.07.00 18:15
lass dich nicht fertigmachen.
neue Idee?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--