BRAVO!!!
Uli Hoeneß schießt gerade LIVE auf N-TV genau gegen diesen Schwachsinnssender und wirft ihnen Unverantwortlichkeit vor!!!
Da hat er aber 100% Recht!
Bei N-TV springen doch alle Verantwortlichen bei jeder Kleinigkeit im Quadrat.
Da wird zu jedem Thema ein Laufband eingeblendet - egal was es ist!
Die versuchen mit allen Mitteln - egal wie reisserisch - Zuschauer zu gewinnen!
Traurig, dass es erst U. Hoeneß sein muß, der dagegen völlig zu Recht einschreitet.
Die Verantwortlichen bei N-TV sollten erst mal prüfen, bevor sie solche Meldungen einblenden.
Ein Verein von unfähigen Versagern!!
Meine Meinung!!!
Uli Hoeneß schießt gerade LIVE auf N-TV genau gegen diesen Schwachsinnssender und wirft ihnen Unverantwortlichkeit vor!!!
Da hat er aber 100% Recht!
Bei N-TV springen doch alle Verantwortlichen bei jeder Kleinigkeit im Quadrat.
Da wird zu jedem Thema ein Laufband eingeblendet - egal was es ist!
Die versuchen mit allen Mitteln - egal wie reisserisch - Zuschauer zu gewinnen!
Traurig, dass es erst U. Hoeneß sein muß, der dagegen völlig zu Recht einschreitet.
Die Verantwortlichen bei N-TV sollten erst mal prüfen, bevor sie solche Meldungen einblenden.
Ein Verein von unfähigen Versagern!!
Meine Meinung!!!