ich möchte dich mal sehen wie du einen Schadenersatz in China geltend machst, wenn es deine Zwischenfirma nicht mehr gibt! Vor einem chinesischen Gericht wirst du bestimmt bevorteilt... 
|
ich möchte dich mal sehen wie du einen Schadenersatz in China geltend machst, wenn es deine Zwischenfirma nicht mehr gibt! Vor einem chinesischen Gericht wirst du bestimmt bevorteilt... 
denke ich. Solarunternehmen sind mittlerweile eine wichtige Säule der deutschen Wirtschaft.
1. enormer Wachstumsmarkt = steigende Steuereinahmen
2. steigende Beschäftigungszahlen in dieser Branche
3. machen die Chinesen deutsche Solarer kaputt = schlecht für die Wirtschaft
4. bei Wegfall der Subventionen, gegen Schutz = geringere Subventionsausgaben
5. Macht der deutsche Markt gegen die chinesischen Solarer dicht, könnte es auchpassieren, dass chinesiche Solarer schneller Pleite gehen, da keine Bank der Welt weiter in ne Pleitefirma investiert
Also egal welche Partei die Wahlen gewinnt *hüstel...auch eine CDU denkt wirtschaftlich
Wenn wir schon vom Nettogewinn sprechen, dann bitte auch den Nettogewinn pro Aktie erwähnen, der lag nämlich bei SP im ersten HJ bei 0,77 Euro pro Aktie! Kurs liegt übrigens bei 8,80 Euro 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |