Jetzt kann es nur noch weiter nach Norden gehen.
Es hat nur ein Anderer
|
Wo hast Du denn denKauf von 80.000beobachtet??
PS.: Ich bin noch absoluter Neuling... Im Orderbuch ?
Nein nicht im Orderbuch. Er hat seine Oma vom Wohnzimmer aus belauscht als Sie heimlich eine Telefonorder von der Küche aus gegeben hat ;)
Danke für die Hilfreiche Antwort... wenn Du mir jetzt noch veraten würdest, wo seine Oma wohnt, könnte ich ja auch mal versuchen zu lauschen....
Wo gibt es denn eine aktuelle Übersicht aller Orderbücher bzw. Handelsplätze...
Im Xetra -Orderbuch hier bei Finanzen, wird noch kein so ein Umsatz angezeigt...
Das alle Orderbücher in einer Übersicht zusammengeführt werden...
@ Dax Boy: Ich dachte schon ich wäre zu blöd Oderbuch/ Übersicht/ alle Handelsplätze bei Google einzugeben ;-)
also wo wohnt die Oma jetzt ;-)
Uns alle viel Glück und auf Richtung Norden...
Das darf ich dir leider nicht flüstern. Habe ich ihr versprochen ;-)
Oh Kurs diese Woche bisher erfreut mich sehr. Das muss ich an dieser Stelle mal sagen. Obwohl ich noch gerne unter 12€ nachgekauft hätte...
Kommt jetzt die Trenntwende? Würde mich freuen wenn einige Anleger jetzt so langsam zu den "Krisen-Gewinner-Solar-Unternehmen" wechseln und man gemeinsam durch den Herbst donnert :)
Wir sind immernoch gut 4% im Plus (noch). Wo siehst du da einen großen Rücksetzter?
Wobei ich dir im allgemeinen auch Recht geben muss mit deiner Aussage, dass die Amis den Kurs schon ziemlich drücken können.
Du meinst sicherlich die "Kehrtwende", oder? ;)
Nebenbei verbessere ich mich selber, es heißt natürlich "Trendwende".
Vom Sinn her meinen wir aber doch das selbe denke ich.
die liegen doch öfters bei ihren Einschätzungen falsch und brauchen dann ne Finanzspritze weil sie wieder mal daneben lagen... 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |