Zum nach kaufen nach meine Erfahrung ist es zu früh weil noch weiter nach unten gehe kann, Morgen früh Ntv videotex seite 301 schauen, wenn Dow Jones Future und Nasqad Future über 0,8 % im plus sind dann Ja und sofort wieder raus bei der minimum anzeigen das nach unten dreht, bei 12,50€ ist es egal rein und abwarten..
Nerkeg
Habe mein beitrag nachgelesen, muss ich wohl meine Tastatur abstauben, habe zwar eine neuer Computer gekauft aber wie immer die Frau will erst mal nicht, brauchen wir nicht, und wenn es da ist, ist Ihre, der Mann kann sich weiter mit den alte weiter Beschäftigen, noch dazu hatte ich keine zeit nachzulesen mein Hund wollte gassi gehen.
Wiederholung mit Korrektur nach mein Deutsch, hatte niemals Deutsch Unterricht.
Wenn alle verkaufen auf Teufel komme raus und die übrigen mit ihre blöde StoppLoss den letzte Schuss abgeben wir in die Aktienmarkt nie was werden. Wie will Ackermann 25% erwirtschaften? In dem jede kleine Euro Gewinn mit schort im voraus Verkauft, dann bei niedriger Kurs wieder einsteigt, wir sind die gelacht Mayer.. Diese Spiel ist bei mir seit Mai 09 Ausgeschlossen, kein StoppLoss und kein Verkaufs mehr unter mein Durchschnitts preis. Um mein einstieg herunter zu kriegen kaufe bei niedrige Kurse das doppelte und bei erreichen des Durchschnitt weg 60% mit 10% Gewinn, den Rest bleibt eben mit niedriger einstieg, der gefallen mit StoppLoss oder unter mein Einstieg verkaufen mache ich keiner mehr. Die Banken sollen bei andere ab-kassieren bei mir nicht mehr, mit diese Methode habe bereits 60% meine Verluste wieder rein geholt in die letzte 3 Monate, mit Aixtron habe sogar noch 800 Aktien und meine gesamte Einsatz raus geholt, bei Trina Solar habe noch 390 Stück für 8,88€ (Einstieg war 29,72€). Auch mit Solar Millennium und Centrosolar habe es so umgedreht... andere werden folgen.. zeit ist Rat, Geduld ist gefragt..
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.