|
ich wollte, bevor ich von meiner "arbeit" ging, auch noch verkaufen oder zumindest ein enges limit setzen für den fall, dass sw wieder fällt....tja, hätte ich das mal gemacht (aus jetziger sicht). aber nachbörslich ist es eh immer komisch, die sind oft alle sofort im minus nach xetraschluss. dennoch bin ich der meinung, dass sw garnicht so viel wert verlieren kann, hoffentlich, wenn der dax bald deutlich mit hoher wahrscheinlichkeit deutlich über 5k steigen wird, und den tec mitzieht.wenn der dax steigt heißt es zwar noch nicht, dass der tex sich ebenso entwickelt. in letzter zeit war der tec eher im plus wenn der dax im minus rangierte. dann legte der dax den turbo ein und der tec folgte mit deutlicher steigerung der plusses.
letzten 2 tage sahen doch ganz gut aus. und auch, wenn er unter 14 fallen sollte einfach nachkaufen, paar tage später siehts dann schon wieder ganz anders aus und es kommt zur rallye richtung 20 *hoff* ^^
aber bevor irgendwas passiert erstmal morgen abwarten, leider bin ich nicht da wenns losgeht, aber jetzt lohnt sich der verkauft schon fast garnicht mehr...schaun wir mal
, dass der Dax bei 5000 steht, also eher hoch. ich sehe da nur wenig Potenzial. Dh es könnte nächste Woche auch wieder runter gehen.
So schnell wir SW nicht auf 20 durchstarten. Aber dieses Jahr bestimmt noch.
janst0r
tja, gut, dass ich noch nicht bei 16,20 verkauft hab ^^
und zum dax...die 5k sind natürlich ne wichtige marke, und natürlich wird er rücksetzer geben, aber z.z. sind die indizes so stark, dass wohl kaum mit einem rückfall in den abwärtstrend zu rechnen ist. der dax wird diesen und nächsten monat noch weiter steigen, das ist sehr wahrscheinlich, jetzt muss man schauen, ob man die kleinen schwankungen vllt ausnutzt oder lieber wartet ^^ jedenfalls werden wir noch höhere kurse sehen (dax) :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |