Hier wierd der Eindruck erweckt ich würde bei Kauf/Verkaufskursen, oder was weiß ich falsche Mitteilungen machen.
DIES IST UNRICHTIG.
Es geht um was Anderes. SPEEDY hat nicht mitgekriegt, was ich in letzter Zeit beruflich mache und dies hat nun rein gar nix mit Wertpapierhandeln oder Kursen zu tun.
Nun gut:
Sobald ich wieder eine klare Meinung zu den Geschehnissen an den Börsen haben werde, melde ich mich.
Dito sobald ich die Zeit hatte, mal aus dem "Oppenheim-Universum" nen vernünftigen PUT herauszusuchen.
Wobei es möglich ist, dass nur stundenweise, abwechselnde Engagemants mit PUTS + Calls dieser Tage Sinn machen. Im Moment möchte ioch nicht über Nacht oder länger mit Optionen eingedeckt sein..
Aber es soll BOARDMAILSgeben , oder E-Mail, SPEEDY GONZALES und da gehören Deine Mutmßungen maximal hin.#
Richtig hatte ich gestern abend geahnt: Natürlich wird´s auch noch missverstnden!
Siehe oben.
Und so was brauchei ich nicht, braucht keiner.
Dies ist die Regel. Bei 1. Nichtbeachtung bin ich für länger weg.
Ganz einfach.
Tut mir Leid Leute, aber das musste jetzt sein!
Die auszeit schadet derzeit aber auch nicht sonderlich. Ihr verpasst nix.
Es geht jetzt seitwärts oder abwärts mit -bis auf weiteres- großen Schwankungen.
Stundenweise Optionen : Vielleicht. Wers kann. Wer mind. 6 Mal am Tag ein paaar Minuten am PC Zeit hat.
Die aktie kann man (abgedroschen) immer kaufen. Aber möglicherseise in 1-4 Wochen etwas billiger.
Das ist aus meiner Sicht drezeit alles.
Óhne alle Fakten zu Amerikas UND unserer Finanzkrise in D+Europa zu haben , und sie liegen nicht alle auf dem Tisch, habe ich darüber hinaus keine Meinung.
Außer , dass es jetzt (1 woche-4 Wochen) nicht groß nach oben gehe n sollte, wegen der großen Unsicherheit im Markt.
Sonderbewegungen sind möglich, wie bei SOLON oder NORDEX zuletzt (zu spät, Leute!) oder heute CONERGY. Aber die Nachricht bei CONERGY (eigentlich bedeutungslos,von 2,99 (?) auf 3,3% Beteiligung, aber derzeit wird alles begierig aufgenommen, was POSITIV sein soll....UND DAS STÖRT MICH BESONDERS!) ist wohl auch schon verpufft, inzwischen....
Aaron
Dies bezieht sich:
auf SPEEDAY GONZALES:
"
Flunkern sollte man nicht. Habe meine Verluste doch auch eingestanden und da bin ich auch noch nicht raus. Arbeiten, arbeiten, aufpassen und Eure ehrliche Meinung hören! Eine eigene Meinung bilden und dann handeln! Fehler macht man alleine, aber bei ehrlich gesagter Meinung kann man dann lernen. Und ich lerne noch! In diesem Sinne hoffe ich doch, daß es hier weiter geht. Mit steinmann, mit speedy und allen anderen.
"
welches siech wiederum bezieht auf:
MEERWASSER:
"
manchmal ist es allein schon wichtig für mich, was andere in den Situationen der letzten Zeit machen und darum finde ich Ehrlichkeit wichtig.
Flunkern sollte man nicht. Habe meine Verluste doch auch eingestanden und da bin ich auch noch nicht raus. Arbeiten, arbeiten, aufpassen und Eure ehrliche Meinung hören! Eine eigene Meinung bilden und dann handeln! Fehler macht man alleine, aber bei ehrlich gesagter Meinung kann man dann lernen. Und ich lerne noch! In diesem Sinne hoffe ich doch, daß es hier weiter geht. Mit steinmann, mit speedy und allen anderen.
Dies bezieht sich wiederum auf:
SPEEDY GONZALES:
"
@steinmann
nette Geschichte, lange nicht mehr so gelacht...
"
´"