Kaum gibt ein anderes Unternehmen, das Auftragsbücher so voll hat. Solon-Management schafft es immer wieder mit seltsamsten Entscheidungen, alles zunichte zu machen.
Einfach unfähig!!!
|
Ist das ein Chunktitel?
Alles verkaufen oder was? (null Problemo)
oder doch eine gute langfr. Investition?
also ich werde bei solon aussteigen wenns noch etwas höher geht. Die Kapitalerhöhung scheint wohl deutliche Auswirkungen auf den Kurs zu haben. Solarworld, Quells, Ersol testen demnächst Ihre Allzeithochs und Solon ist trotz guter Zahlen und erhöhten Ausblick weit weit entfernt. Man muß bedenken das die Wandelanleihe auch jedes Jahr den Gewinn schmälern wird und so auch den Kurs beeinträchtigen kann.
Soll nur mein Ausblick werden kann natürlich ganz anders kommen sollten der Jahresabschluß bei den Analysten überzeugen. Dann kann es auch ganz schnell nach oben gehen. Nichts genaues weiß man nicht.
Leider bin ich einen Tag bevor die Wandelanleihe angekündigt wurde eingestiegen nach den guten Zahlen und den erhöhten Ausblick für 2008, kann also nur hoffen das Sie etwas steigt um Verluste zu minimieren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 6.277 | news? | michelangelo321 | AlexBoersianer | 27.08.24 09:27 | |
| 14 | 422 | SOLAR-FABRIK, WKN:661471 Kauf | lucy | lucy | 25.04.21 00:14 | |
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 15 | news heute eben grade 18.35uhr | xelleon | Milchtüte | 19.09.14 12:47 | ||
| 24 | Solon | TripleZero | michelangelo123 | 10.09.14 22:59 |