|
hagee - das würde ja bedeuten das es schon eine zulassung gibt, die medlungen sagen doch aber nur das es thema in den gremien ist/war...
aber gut, vielleicth wurde in dem link auch die zulassung in den usa gemeint und nicht in der eu^^.... kann man ja leicht verwechseln *hust*
Was für Kurse können nach der Zulassung drin sein ?
Was denkt ihr,
so 2 -3 € ???
Greenshift Corp. (GERS)
| |
| 2:02 PM | GreenShift Corn Oil Extraction Patent Term Extended to 2028 - Business Wire |
Hier kommt alles auf die laufenden Gerichtsverhandlungen an.... Patentrechtsverletzung...
Aber nicht D ordern wenn dann nur US !!!
Weil D steht 0,001 US 0,0002 !!!
Keine Kaufempfehlung !!! Nur Info
... ein komplettes Aktienpaket erstellen mit den Partnerfirmen und so aus der Branche, weil nicht nur ein Kurs steigen wird wenn die Vermarktung anzieht und alle genehmigungen am start sind.
Oder nicht? Ich bin noch zu unerfahrne denke ich, aber ich kann mir gut vorstellen das es sinnmacht auf partner von sunwin zu setzen bze kooperationspartner sofern vorhanden. versteht ihr wie ich meine?
wo findest du denn die ganzen Quellen:)
Höre ich dort eine steigende Popularität heraus?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |