Bei diesem Kursanstieg sind doch gute News die Basis. Da war bei früheren Anstiegen nicht immer der Fall.
Also, was bezwecken diese "Spielchen"? Ich kann mir keinen Reim darauf machen.
|
da bin ich ganz bei Dir. Die Stückzahl und die Kursentwicklung passen nicht...
Oh man wäre das schön mal einen Goldnickel aufgehoben zu haben...
Der Unterschied zum Hype von 2006 ist der, dass dieses Mal Substanz hinter dem Kursanstieg steckt. Der Aktionär ist dafür nur am Rand verantwortlich. Sunwin steht heute wesentlich besser da als 2006. Die Zulassung der FDA für 5 Reinheitsklassen der Stevia-Produkte von sunwin/Wild bringt endlich Planungssicherheit. Der Vertriebspartner Wild kann nun zeigen was er kann! Ich kann euch versichern, dass die viel Erfahrung haben!
Im Dezmebr 2008 löste die entsprechende FDA-Zulassung für GLG life tech einen Hype bei sunwin aus. Erst als man merkte, dass sunwin gar nicht unmittelbar betroffen war, sackte der Kurs wieder ab.
Dieses Mal sieht es viel besser aus. Die Fantasie um die evt. bevorstehende EU-Zulassung dient ebenfalls als Unterstützung.
Jetzt muß nur noch USA mitspielen...
Kann mir bitte jemand ein Realtime schicken!!Wär super....
Danke schonmal im vorraus
alle weg? Aktie sieht doch stabil aus.
Umsatz von 460 tsd. sorgen hier nicht allein für den Antieg.
Meine Meinung.
Hat jemand neue infos?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |