|
Gerüchte - Ich suche nach einer Bestätigung oder Verwerfung. Bin selber eher skeptisch. Käme für mich sehr überraschend.
Quelle der Spekulationen: Amerika - und es scheint sich zu bestätigen.
Hintergründe soll eine bevorstehende Genehmigung von Stevia in der EU sein (oder einem EU-Land ... hier laufen die Spekulationen auseinander). Der Käufer kommt wohl aus der Lebensmittelbranche.
In Kürze wird der Quartalsbericht veröffentlicht. Vielleicht haben wir es dann ja schon offiziell ...
gerade bei wallstreet online gefunden - Zitat:
"RWB (für die, die ihn nicht kennen: ein NY Börsenbrief) hat SUNWIN in der letzten Ausgabe vom 11.07.09 zum Kauf "spekulativ kaufen" empfohlen. Hintergrund sind die erwateten Quartalszahlen und die Übernahmegerüchte. Kursziel: 0,35 US-Dollar. ... Es sollte nicht wundern, wenn der Kurs hierauf weiter steigt, aktuell warten in Amerika alle ab. Es ist derzeit niemand bereit seine Anteile zu verkaufen. Selbst extrem geringe Volumina bewegen aktuell die Kurse extrem."
Bei walstreetonline ist man sehr optimistisch für SUNWIN und in spekulativer Kauflaune. Zitat: Heute wurden in den USA und in Deutschland über 170.000 Aktien gehandelt. Bezogen auf die letzten Wochen ein deutlich überdurchschnittlicher Wert! Es fällt auf, dass auch wieder zunehmend größere Positionen gehandelt werden. Ein weiteres Indiz dafür, dass hier in Kürze Nachrichten anstehen könnten. |
Erste Position mit 50.000 Stk bei 1,34 rein. ... Ich hoffe das man dann noch unter 1,30 nachkaufen kann - ich denke ich werde bei 1,24 und 1,14 noch einmal kräftig zugreifen.
Sollten die News früher kommen, muss man wahrscheinlich aber kurzfristig mit auf den fahrenden Zug aufspringen. ... wird dann wahrscheinlich sehr schnell gehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |