Immer wenn ich auf Reisen bin kommt eine Meldung.
Es geht um die Meldung von heute:
www.prnewswire.com/news-releases/...oming-years-300130520.html
Wer genau liest ist im Vorteil.
Hier wird von einer Umsatzsteigung von mindestens 50% gesprochen.
In the 2015 fiscal year, Sunwin Stevia sold more high-grade stevia extracts compared to the 2014 fiscal year. Management forecasts sale of its stevia extracts will continue to grow and have at least another increase of 50% in the 2016 fiscal year compared to the 2015 fiscal year. Management sees 50% in annual growth of sales of stevia extracts will continue in years to come.
Das heißt auf gut deutsch, man wäre bei 15,2 Millie + 15,2*0,5= 22,8$
Das ist das Minimum.
Wenn man sich die 2014 und 2015 Umsätze in Relation zu den Mengen setzt kommt man auf einen Durchschnittswert pro Tronne von 33690 vs. 41530.
Sunwin geht, wie auch von denen kommuniziert wird auf high grade Stevia, das ergibt den höheren Umsatz pro Tonne.
Für mich als Aktionär ist es wichtig, dass sie was in der Hand haben. Ein großer Kunde, der bestellt und die Ware haben möchte.
Für mich ist Zingstevia immer noch der Favorit.
Tate Lyle gehört zu Gruppe, ja die haben Tastevia. tastevia ist nicht fürden finalen Verbrauch, sondern für industrielle Kunden. Kann man gerne nachlesen.
Ob Tastevia der Burner ist? Übrigens ist Tate Lyle eine Marke der ASR Gruppe, aber ob die operativ was mit Domino zu tun. Wer mal bei Nstle war weiß die es läuft, nix mit einheitlichen Prozessen.