War doch ne gute Idee !
Aber du findest die natürlich schlecht ! Is klar ne !
|
nee, ich habe mich eher köstlich amüsiert...und tue es noch immer.
Du hast es schon echt drauf...hab aber eben nochmal nachgelesen:
Maus ist auch voll drauf eingestiegen...in einem "anderen Staat" hättet ihr 2 beiden echt Karriere machen können.
Machts jut ...und N8.
Zu Dir noch dies: Darum habe ich erwähnt, dass dieser Beitrag nur bedingt paßt, aber grundsätzlich zur Aufklärung dienlich scheint.....und extra die "ursprünglichen Anschaffungskosten" in fett geschrieben. Im Falle Sunwins würde ich einfach mal bezweifeln, dass sie ihre Assets zu einem gestiegenen Wert veräußern könnten. Instinktiv, sach ich mal. :-) Sollte der Apartment-Bau oder andere Assets, im Wert steigen und somit aktuell zu tief bewertet werden...sieht es natürlich anders aus. Ich hoffe für euch, ein solcher Inso-Zock ist noch in weiterer Ferne.
was ist - hast du dich mittlerweile nur auf das bewerten anderer postings eingeschränkt ?!
hast doch sonst ein desorientiertes verhalten mit einer großen klappe 
kannst du lesen, wenn ja versuche es mal zu verstehen :
keine spur oder ansatzweise 
und lese mal, was Whatyousay über dir geschrieben hat...
würde hier viele probleme lösen auch deine persönlichen !
Puuh...endlich mal wieder ein Relaunch ohne Sunwin-Stevia.
Ich dachte schon, die müssen alle alleine beliefern. 
seid gut drei tagen ist von ihm nichts mehr zu lesen - weder gutes noch negatives...
sein letztes posting war am 06.12.2013
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |