Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 416  417  419  420  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 8.079.225 / Heute: 218
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

Ice-bein:

# 10423

25.08.13 17:09
Ok!
Und welche Schlussfolgerung ziehst Du jetzt daraus?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +156,74%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +60,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,96%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,97%

Fortunato69:

ist doch sehr einfach

25.08.13 22:46
Dein Süperkumpel Berta und Karli sind verdreher !

Reicht das ?

Ich finde schon ! Eigene Wahrnehmung immer wieder zerlegt bekommen. Aber das Leiste ja täglich !
Antworten
51Mio:

Land use right

26.08.13 10:52
auch eine Antwort zu unserem Halbblinden.

Im Bericht steht auf Seite 19 wofür die Land use right, oder auf deutsch die Erbpacht gezahlt wird.

www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...3000145/suwn10-k.htm

Die Frage lautet wo sollen die Fabriken denn drauf stehen? Sollen sie schweben?
Antworten
51Mio:

Erstaunlich

2
26.08.13 10:54
wie stark sich unsere Ratte aus der Tabakplantage für Sunwin Details interessiert, wenn er doch nur ein Musterdepot unterhält!

Werfe mit Dreck, andere widerlegen es, aber was bleibt sind Zweifel, dass scheint die Taktik unsere Plantagenratte zu sein!

Antworten
simba0411:

sag ich doch

26.08.13 11:03

wir sind bald wieder auf der 0,10 - weil der anstieg nur durchs pushen stattgefunden hat! einige haben hier mit sicherheit abgeladen!

Antworten
sts091280:

jo 51mio ist schon lustig was manch einer aus den

26.08.13 11:09
Berichten raus liest.

Da werden vorhandene assets (Landnutzungsrechte bis 2054 die zum April 2013 einen Wert von 2,289,544$ aktuell haben (April 2012 2,298,973$) mal schnell umgewandelt in jährliche Kosten.

hammer ! lol
Antworten
51Mio:

@sts

26.08.13 11:40
Lustig bis kriminell.
Ich denke eine Bilanz kann der der Kerl schon lesen. Da für viele Menschen eine Bilanz ein Buch mit sieben Siegeln ist kann man ja gerne Dinge verdrehen. So was will man ausnutzen!
Antworten
clown:

netzwerk

26.08.13 11:45
Stevia: Netzwerk formiert sich
Freitag, 16.08.2013
Hoffnungsvoll. Mittelständler forcieren neues Süßungsmittel. Konzerne lancieren mehr Produkte. Schub für 2013 erwartet. Coca-Cola startet in Argentinien. Danone nimmt Produkt vom Markt.
www.lebensmittelzeitung.net/news/markt/
danone nimmt produkt vom markt......schmeckts nicht?!

zum netzwerk:
Zum Netzwerk gehören kleine und mittlere Unternehmen sowie Analytik-Institute der Lebensmittelindustrie und universitäre Forschungseinrichtungen. Geführt wird das Netzwerk durch die EurA Consult AG. Am Sitz der EurA in Ellwangen fand Mitte Juli auch die Auftaktveranstaltung des Netzwerkes statt. Christian Berentzen von der Limuh GmbH wurde einstimmig zum Netzwerksprecher gewählt und in den nächsten Wochen werden sich die Arbeitsgruppen mit ihren Forschungsschwerpunkten formieren.
www.premiumpresse.de/wissenschaft-wissen/...rie-PR2391130.html

für mich geht es aspartam an den kragen.
Antworten
51Mio:

@Simba

26.08.13 11:50
Interessante Analyse. Würde gerne verstehen wie du auf die 10 Cent kommst? Mindestmaß sollte der Buchwert sein!

Selbst wenn Leute abgeladen haben sollten, sind wir nicht bei 10 Cent gelandet.
Was momentan meiner Meinung nach stattfindet:
Alle warten auf den Bericht, keiner möchte groß verkaufen, daher ist das Volumen gering.

Ich sehe einen positiven Ausblick für Sunwin auf kurz und viel mehr mittel-bis langfristige Sicht. Warum soll ich für 1-2 Cent abladen?
Unsere bekannten Drücker sind darauf aus, schieben Anteile hin und her und freuen sich bestätigt zu fühlen, wenn der Kurs da ist wo er ist! Toll, die Bank verdient durch Anzahl der Deals und die Drücker verdienen wieder mal 100€.
Eines Tages ist man raus und der Zug fährt ab. Die Gier und der Geiz wird diese Leute davon abhalten irgendwann einzusteigen!

Antworten
GoldenPenny:

simba0411

26.08.13 11:54
unter Buchwert ? ohne Sinn ? kurz vor den starken Q1 2013 Zahlen ? Trotz vieler Fakten die hier anhand von beweisen aufgezeigt wurden. Ich glaube eher nicht wir bauen hier gerade den Aufwärtrend auf !
Antworten
simba0411:

keine sorge

26.08.13 12:15

ich bleib euch hier noch lange erhalten, aber ich bin da eher ein wenig skeptisch was die trendwende angeht, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!

Antworten
Tino73:

Aus der Lebensmittelzeitung vom 16.08.

3
26.08.13 13:17
Ich bin dort nicht angemeldet und habe mir es von meinem Kollegen rauskopieren lassen. Fand den Artikel sehr interessant ( positiv wie negativ ) besonders auch den erwähnten Zeitraum.

Stevia-Netzwerk formiert sich
Freitag, 16.08.2013

Mittelständler forcieren neues Süßungsmittel mit Forum – Konzerne lancieren mehr Produkte / Von Iris Tietze
LZnet. Ein neues Forschungsnetzwerk für den deutschen Mittelstand will Steviaprodukte hierzulande voranbringen. Weltweit rüsten immer mehr Konzerne mit Neuprodukten auf. Marktforscher sehen noch viel Potenzial für das Süßungsmittel in Europa.

Mehr als eineinhalb Jahre nach der Zulassung von Stevia zur Verwendung in Lebensmitteln und Getränken in Europa ist in Deutschland noch nicht viel passiert. Die Revolution in der Ernährungsindustrie durch die Pflanze aus Südamerika ist bislang ausgeblieben. Das könnte sich bald ändern, glauben Experten.
Anzeige
"Das Potenzial für Steviaprodukte ist noch immer riesig", sagt David Jago, Innovationsexperte beim Marktforschungsinstitut Mintel. Er rechnet mit zirka 600 neuen Produkten in diesem Jahr in Europa. Zum Vergleich: 2012 waren es 450. Während sich zu Beginn vor allem kleinere Nischenhersteller auf das Thema eingestellt haben, bringen sich nun Weltkonzerne langsam in Stellung, so der Analyst.
Coca-Cola startet in Argentinien

Ende Juni lancierte der Coke-Konzern mit "Coca-Cola Life" in Argentinien eine erste Stevia-Variante des Klassikers, nach Konzernangaben mit nur halb so vielen Kalorien wie eine normale Coke. Eine Einführung in weiteren Ländern schließt das Unternehmen nicht aus. Eine Spritevariante mit Stevia ist mittlerweile in Frankreich, Benelux, Großbritannien, Irland und der Schweiz eingeführt. Insgesamt bietet Coca-Cola weltweit 45 Produkte mit dem Süßungsmittel an, so das Unternehmen auf Anfrage.

Süße Verlockung, schwierige Entwicklung Der Traum von Lust ohne Reue:

Stevia ist kalorienfrei und deutlich süßer als Zucker. Aufgrund der aktuellen Zulassungsbestimmungen und des leicht herben Geschmacksprofils setzten die meisten Unternehmen bei der Verwendung von Steviolglykosiden aktuell auf eine Mischung aus Zucker und dem Süßungsmittel, um die Kalorienzahl in den Produkten um rund 30 Prozent zu senken. In Deutschland ist es eine Nestea-Variante. Die Einführung weiterer Produkte werde aktuell geprüft.Konkurrent PepsiCo startete 2012 mit seiner Stevia-gesüßten Variante "Pepsi Next" in Australien und Frankreich. In Deutschland testet der Konzern eine Eistee-Sorte unter der Marke Lipton Green Stevia. Mit den wachsenden Aktivitäten der Konzerne wachse auch das Vertrauen der Konsumenten in das Süßungsmittel, sagt der Marktforscher. "Aktuell entwickelt sich die Verwenderschaft", so Jago.

In der Getränkeindustrie liege das größte Potenzial für das kalorienfreie Süßungsmittel aus der Steviapflanze. Aber auch im Bereich Zuckerwaren werde es besonders in Deutschland Bewegung geben – schließlich passe Stevia geschmacklich gut zu den besonders beliebten Hustenbonbons sowie zu Lakritzen.
INFOGRAFIK
Stevia-Produkteinführungen in Europa 2008-2012
Verteilung der zwischen 2008 und 2012 in Europa neu eingeführten Produkte mit Zusatz von Stevia nach Produktkategorien.

Eine kleine deutsche Initiative will das Süßungsmittel hierzulande nun nach vorne bringen – und wird dabei sogar vom Bundeswirtschaftsministerium gefördert. Das "Stevia Innovationsnetzwerk" hat sich im August gegründet, als Zusammenschluss von Unternehmen, Lebensmittelinstituten und universitären Forschungseinrichtungen.
Danone nimmt Produkt vom Markt
"Wir rechnen hierzulande für 2014 mit einem Durchbruch von Stevia", sagt Netzwerksprecher Christian Berentzen. Der Geschäftsführende Gesellschafter des Getränkeherstellers Limuh sieht das Interesse an der Süßung bei deutschen Herstellern wachsen, beispielsweise bei hiesigen Mineralbrunnen. Stevia sei eine mögliche Antwort auf die Kritik am gestiegenen Zuckerkonsum, denn durch den Einsatz des Extraktes könne der Zuckerbedarf bei Getränken um bis zu 40 Prozent reduziert werden.

Wie schwer sich selbst große Konzerne mit Steviaprodukten auf dem deutschen Markt tun, zeigt das Beispiel Danone. Der Joghurt unter dem Namen Danvia wurde nach einem exklusiven Test mit Rewe nach sechs Monaten im Frühjahr wieder vom Markt genommen. Die Umsatzerwartungen an das Produkt hätten sich nicht erfüllt, so eine Sprecherin.

Konkurrenten wie die Andechser Molkerei oder die Privatmolkerei Bauer haben hierzulande weiterhin Produkte mit der Süßung im Angebot. Stevia-Erzeugnisse würden nach wie vor auf Verbraucher-Interesse stoßen, so Bauer. Der "vorausgesagte Hype" sei bislang jedoch ausgeblieben.
Antworten
GoldenPenny:

Nett ! :-)

26.08.13 13:21

...."Wir rechnen hierzulande für 2014 mit einem Durchbruch von Stevia"....

Damit rechnet ja auch Sunwin, und ich ;-) Deswegen gehe ich hier so schnell nicht raus !

Antworten
clown:

Fritz

26.08.13 13:28
www.marketer-magazin.de/fritz-war-zuerst-da/
Antworten
clown:

die türen stehen auf!

26.08.13 13:33
auszug von tinos,
beispielsweise bei hiesigen Mineralbrunnen........
nochmal wild dazu:
er kennt ja 1000 mineralbrunnenherstelle.......
Antworten
sts091280:

mal nen bissl patentresearch betrieben :)

26.08.13 13:47
www.google.com/patents/...C_AsHHtQb74IGoCA&ved=0CFkQ6AEwBQ

mal im browser Strg+F drücken und in dem Document nach

OnlySweet

suchen

olygose.com/
Antworten
51Mio:

Coke Life & Fritz Kola

26.08.13 13:49
Die Zukunft wird die Null Kalorien Lösung sein!
Es sind alles Wegbereiter.
Fritz Kola hat auf eine Facebook Anfrage klar gestellt, dass sie kein weiteres Produkt planen!
Wir halt ein anderer die Zero Version rausbringen, irgendeiner der 1000 Minarlbrunnenbesitzer, oder mehr als einer davon
Antworten
sts091280:

ok die suche funktioniert nicht richtig wenn man

26.08.13 14:09
den link öffnet ...

einfach fast ganz runter scrollen bei Inhaltsstoffe...

"... OnlySweet FAKW 945 Stevia modifyer (WILD FLAVORS INC.) ..."
Antworten
sts091280:

hier mal noch paar bilder über alibaba.com

26.08.13 14:32
.... processing by qufu shengren pharmaceutical co. ltd ...

japanese.alibaba.com/product-gs/...e-95-powder-1189677639.html

japanese.alibaba.com/product-gs/...ract-powder-1189888953.html

japanese.alibaba.com/product-gs/...via-extract-1118186385.html

japanese.alibaba.com/product-gs/reb-a-series-1189798149.html

japanese.alibaba.com/product-gs/...ract-90-95--1125713712.html
Antworten
Fortunato69:

kann

26.08.13 14:41
mir gut vorstellen, daß die Jungs von Fritz Kola irgendwann weggekauft werden ! Siehe bionade !
Wenn der preis stimmt, wird jeder schwach !  
Antworten
GoldenPenny:

Langsam gehts weiter ...

26.08.13 15:46
Korrektur findet sein Ende. Bald kanns hier wieder mit mehr Volumen und schneller rauf gehen !
sunwin wird laufen 637990
Antworten
ruck:

Realtime MUC?

26.08.13 16:17

Allmählich scheint sich unser Wert wieder aufzubäumen, Bid/Ask zieht nach Vorlage in US trotz geringen Volumens bei den Amis schön nach. Auch die Gap ist nicht mehr ganz so scheußlich wie in den letzten Tagen (aktuell 0.16 zu 0.17 USD). Frage an die Runde: Ich erhalte seit der letzten Stunde über flatex keine RT-Kurse von München (ist denn schon wieder Wies'nzeit?), hat jemand eine Idee warum aus MUC derzeit keine Kursinfo geliefert wird?

Antworten
GoldenPenny:

Ask lecker

26.08.13 16:50
ja die Richtung gibt der Aks Kurs vor ! Bald kracht es hier gegen Norden !
Antworten
reality786:

habe jetzt auch schon öfter auf Facebook

26.08.13 18:06
Über Coke Life und Fritz Kola gelesen... Stevia ist im kommen!! ;-)

Und das alles zum Vorteil von SUNWIN!

Das gibt auf jeden fall noch was hier... LOOOOOOOOONG

Allen viel Erfolg!
Antworten
maxmansell:

dieser vergleich

4
26.08.13 19:28
purecicle und sunwin geht mir persönlich etwas aufn sack. denn pure ist von 3,50--4 euro schlußendlich auch auf 1 euro abgesackt. warum soll also unsere sunni die von 1,20 euro auf 10 cent abgesackt ist, nicht zumindest 90 cent bis 1, euro steigen. natürlich mit den nächsten guten q-zahlen, das ist schon klar.das unternehmen sunwin ist dabei auch noch finanziell besser aufgestellt. also locker bleiben............
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 416  417  419  420  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Stevia als Krebskiller Heikeline Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--