zumindest bei mir ! Wäre ich jetzt ein Wettanbieter müsste ich die Quote für einen guten Sunwin-Bericht senken und die für einen schlechten erhöhen, mir ist folgendes aufgefallen ...
1) Wie gehabt, die Zaheln kommen wohl morgen US Vorbörslich, das ein gutes psychologisches Zeichen.
2) Wenn man sich die Volumenentwicklung von Pure einmal anschaut (Chart 1 von meinem Post oben), kann man sehen das deren Q4 2012 besser war als ihr Q1 2013 ! PureCircle hat in Q2 2013 fast doppelt soviel produziert wie Q1 2013 und haben in Q2 2013 ordentlich aufgeholt !
Was sagt uns das aber bezüglich Sunwin ? Das Q1 von PureCircle läuft im Zeitruam von dem Q2 von Sunwin, daraus kann man schließen das der Gesamtmarkt wohl geschwächelt hat. Zusätzlich mit den Maschinenumbauten bei Sunwin ist klar wieso dann die Zahlen schlechter waren.
Das gute ist allerdings das der Q3 2013 Bericht von Sunwin auf der Zeiteben von PureCircles Q2 2013 läuft. Ich behaubte mal der Q3 2013 Bericht von Sunwin wird besser als der Q1 2013 Bericht wo wir einen Umsatzanstieg von +14% hatten. Zusätzlich wurden die Kostenstruktur verbessert, was noch mal einen bessere Marge abwerfen wird.
Qullen:
www.purecircle.com/docs/...erim-results---march-2013-final.pdf
www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...2000309/suwn10-q.htm