Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1246  1247  1249  1250  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.113.840 / Heute: 757
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

#31173

 
05.09.19 14:48

Da siehst grad mal wie dumm die Sunwinnler sind. Der Eine investiert Minieinsätze, der Andere meint mit seinem Zahlensalat den Titel zu bewegen. Derweil macht jemand Anders den Kurs laugthing


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Lieferung

2
06.09.19 08:44

www.importgenius.com/suppliers/shengwang-trade-co-ltd

Nu nimmt schon einiges ab.

Lunice? Wassup. Schläfst du  
sunwin wird laufen Lunice
Lunice:

oh leck

 
06.09.19 11:58
des gibts net dank dir ^^ eben noch geguckt ,, ich was auf de Augen :-) ihr merkt wenn wir anfangen nachzulassen könnte es irgendwann knallen ,, so quasi unerwartet....
Das Jahr der Entscheidung !!! alles oder nichts.... werden wir gekauft oder schaffen wir die Fette Startrampe.... Licht aus wirds hier def. nicht geben solange Wild dahinter steht.
sunwin wird laufen tesseract
tesseract:

Spread ist wieder eng

 
06.09.19 12:07
Bin gespannt, ob das was zu bedeuten hat....bis und ask nur 0.002 auseinander.
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

das ist der

 
06.09.19 12:57
zweitgrößte Container !

40 FOOT INTEGRAL REEFER CONTAINER, MECHANICALLY REFRIGERATED

da passt schon was rein !
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

gerade

 
06.09.19 13:07
gesehen ! da war noch platz !

aber über 3 tonnen ! Sehr schön
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

tolle Meldung mio...

 
06.09.19 18:11
hatte heute morgen auch schon geschaut:

www.importgenius.com/suppliers/shengwang-trade-co-ltd

allen sunwinfreunden ein schönes weekend.....
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

hier dazu noch....

 
06.09.19 18:14
panjiva.com/Shengwang-Trade-Co-Ltd/48300241

immerhin 3380 kg Stevia verschifft....sauber....weiter so...
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

bald

 
06.09.19 18:54
kommen auch wieder Zahlen !

Schönen Abend und ein ebensolches Wochenende an alle Longis !
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Sonniges WE

 
07.09.19 23:51
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Guts Nächtle ;-)

 
08.09.19 00:05
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

@ll

 
08.09.19 16:50
Ich hab da mal eine Bescheidene Frage an die hier Mädels & Jungs...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31188

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31189

sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

bist n

 
08.09.19 19:01
guter ! abdere sind schwer auszuhalten !
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

und wieder

 
08.09.19 22:11
dieser zucker lobby link vom onkele am sonntag spät abends weil der neffe wieder mal nicht hinterher
huscht !

wie langweilig, der bezahlte link ist sicher für die zucker lobbygemacht und indirekt gefordert !

für jnsere alchimisten der besonderen dreisten art :

. lachfoodies.de/...icher-low-carb-cocktail-mit-rum-und-beeren/

komisch die verwenden stevia statt zucker !

sunwin stevia für cocktail macher !

aber nichts für stevia verweigerer oder onkeles bessere hälfte ratu die dakel lady !
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

denn nur

 
08.09.19 22:13
ein dakel  der dackel familie wird der zucker dynastie gerecht und der auch noch mit zuckerhut !
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

großes kino 2017

 
08.09.19 23:45
Künstliche Süßstoffe im Zusammenhang mit dem Risiko einer langfristigen Gewichtszunahme, Herzkrankheiten und anderen gesundheitlichen Problemen.
17. JULI 2017 -
Künstliche Süßstoffe können mit einer langfristigen Gewichtszunahme und einem erhöhten Risiko für Fettleibigkeit, Diabetes, Bluthochdruck und Herzerkrankungen in Verbindung gebracht werden, so eine neue Studie, die im CMAJ (Canadian Medical Association Journal) veröffentlicht wurde.

Der Konsum von künstlichen Süßstoffen wie Aspartam, Sucralose und Stevia ist weit verbreitet und nimmt zu. Neu auftretende Daten deuten darauf hin, dass künstliche oder nicht nährstoffhaltige Süßstoffe negative Auswirkungen auf Stoffwechsel, Darmbakterien und Appetit haben können, obwohl die Beweise widersprüchlich sind.

Um besser zu verstehen, ob der Verzehr künstlicher Süßstoffe mit negativen langfristigen Auswirkungen auf Gewicht und Herzerkrankungen verbunden ist, haben Forscher des George & Fay Yee Centre for Healthcare Innovation der Universität Manitoba eine systematische Überprüfung von 37 Studien durchgeführt, die durchschnittlich 10 Jahre lang über 400.000 Menschen folgten. Nur sieben dieser Studien waren randomisierte kontrollierte Studien (der Goldstandard in der klinischen Forschung), an denen durchschnittlich 1003 Personen 6 Monate lang teilnahmen.

Die Studien zeigten keine konsistente Wirkung künstlicher Süßstoffe auf die Gewichtsabnahme, und die längeren Beobachtungsstudien zeigten einen Zusammenhang zwischen dem Verzehr künstlicher Süßstoffe und relativ höheren Risiken für Gewichtszunahme und Fettleibigkeit, Bluthochdruck, Diabetes, Herzerkrankungen und andere Gesundheitsprobleme.

"Trotz der Tatsache, dass Millionen von Menschen routinemäßig künstliche Süßstoffe konsumieren, wurden relativ wenige Patienten in klinische Studien mit diesen Produkten einbezogen", sagte Autor Dr. Ryan Zarychanski, Assistant Professor, Rady Faculty of Health Sciences, University of Manitoba. "Wir haben festgestellt, dass Daten aus klinischen Studien den beabsichtigten Nutzen von künstlichen Süßstoffen für die Gewichtskontrolle nicht eindeutig belegen."

"Vorsicht ist geboten, bis die langfristigen gesundheitlichen Auswirkungen künstlicher Süßstoffe vollständig charakterisiert sind", sagte der Hauptautor Dr. Meghan Azad, Assistant Professor, Rady Faculty of Health Sciences, University of Manitoba. Ihr Team vom Children's Hospital Research Institute of Manitoba führt eine neue Studie durch, um zu verstehen, wie der Verzehr von künstlichen Süßstoffen durch Schwangere Gewichtszunahme, Stoffwechsel und Darmbakterien bei ihren Säuglingen beeinflussen kann.

"Angesichts der weit verbreiteten und zunehmenden Verwendung künstlicher Süßstoffe und der aktuellen Epidemie von Fettleibigkeit und verwandten Krankheiten ist mehr Forschung erforderlich, um die langfristigen Risiken und Vorteile dieser Produkte zu ermitteln", sagte Azad.

Die Studie wurde von Forschern des George & Fay Yee Centre for Healthcare Innovation der University of Manitoba und des Children's Hospital Research Institute of Manitoba, Winnipeg, Manitoba, durchgeführt.
« Beitrag gekürzt anzeigen



echteine super studie !
sunwin wird laufen Meister IPS
Meister IPS:

Irgendetwas geht hier vor sich !

 
09.09.19 17:06
Ist schon unheimlich zu sehen und zu lesen,
wie das Forum: "Ab hier geht's nach oben - Sunwin-Stevia" ihr Willen allen anderen
aufdrängen will. Ein Treiben mit einer Wucht von puren Egoismus und Intoleranz.
Das ist kein Forum, sondern vielmehr ein Becken voller hungriger vernachlässigter Welpen.
Macht irgendwie keinen Sinn, was die da treiben - es sieht vielmehr nach einer Treibjagd aus.
Was die damit alles bezwecken wollen?
Was läuft da ab in deren Köpfen, die da schon fast "schlaflos" die Nächte und Tage verbringen nur
um Sunwin Stevia International in verruf zu bringen - eines bemerke ich schon, nämlich es geht um
viel mehr als nur die Starrigkeit etwas besser zu wissen als die anderen.
Oh, ja - den Einen haben sie wieder wegen Nichtigkeiten gesperrt und die anderen werden dahin geführt. Was für ein Treiben, wo doch angeblich diese Firma Sunwin Stevia International grottenschlecht sein soll.
Eine Firma, deren Ziel angeblich sein soll Kleinanleger abzuzochen ? Unter der Schirmherrschaft
von Wild und ADM ?
Macht das Sinn ?
Oder ist es vielleicht eine schleichende verdeckte Übernahme...von wem ?
ADM hat sie alle  irgendwie -  oder ?
Jedenfalls macht so ein Forum drüben im Nebengebäude nicht umsonst soviel Lärm um
Nichts - oder doch?
Wenn ja, dann sind das eine Handvoll Trottel, die nicht Wissen, was sie mit ihrem Theater
um Nichts tatsächlich bewirken - nämlich rein gar nichts !
Ich denke hier und dort sind genug Leser, die das mit einem gesundem Menschenverstand
genaustens abwägen können, wie man Aktien erwirbt und von wem sie es erwerben können.
Keiner ist so dumm und kauft nur auf Zuruf aus den Foren Aktien aus irgendwo oder OTC.

Das Forum "Ab hier geht`S nach oben - Sunwin - Stevia" ist meinen Augen weit davon entfernt,
plausibel und vernünftig die Materie zu erklären - und schon gar nicht auf diese Art und Weise.
Vielleicht paßt denen mein Posting nicht und lassen es gleich löschen, wie bei den anderen, aber
Shit Happens...zumindest haben es dann in der Zwischenzeit einige Tausend Augen auf jeden Fall
gelesen !
Fazit - das Aufdrängen von Information hinsichtlich in Verbindung der Rechthaberei ist in meinen Augen nur noch ein hockendes KleinKind mit Wutgebrüll im Einkaufsladen vor der Kasse!
Vielleicht paßt denen mein Posting nicht und lassen es gleich löschen, wie bei den anderen, aber
Shit Happens...zumindest haben es dann in der Zwischenzeit einige Tausend Augen auf jeden Fall
gelesen!


sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

gut

 
09.09.19 17:13
wie du es beschreibst !

und wenn eine übernahme wäre,  gehen wir nicht im minus hier raus !

allein meine käufe haben sich gelohnt ! immer wieder ins körbchen !

so oder so wird es mit sunwin vorwärts gehen !
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

kurzanleger

 
09.09.19 17:21
lol !

3 mal hat er ohne beweise sunwin tief gekauft und teuer verkauft !

toller schnitt in einem jahrzent oder mehr !

er war schon bei genta ein verlierer und sicherlich auch bei anderen papieren !

eine lachnummer ! mehr ist das nicht !

die gehen schon auf krücken weil sie nichts schaffen !

sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

kein plan

 
09.09.19 18:01
aber immer laut !

sie werden mit sunwin kein geld verdienen, da sie den kurs nicht dahin bringen wo sie ihn brauchen !
sunwin wird laufen Jokeli
Jokeli:

geschafft,

4
10.09.19 08:32
so habe mich jetzt hier auch mal angemeldet, ich war die ganzen Jahre nur auf  WO angemeldet, aber seitdem MMausk nur noch ganz selten schreibt ist da nicht mehr so viel los.
Hatte mal kurz bei „ab-hier-geht-s-nach-oben-sunwin-stevia“ gelesen. Was die 2 Helden Exact und Hammerbuy an Pessimismus gegen Sunwin und in was für einer Frequenz  von sich geben ist wirklich sehr verdächtig nahe einer Krankheit. Ich vermute es ist ein und die selbe Person, weil zwei so Gestörte gibt es nicht auf der Welt. Das ist einzigartig. Wenn ich Facharzt für Psychiatrie wäre, ohne Frage würde ich für diese Person eine sofortige Überweisung ausstellen.
Naja gut, einmal gelesen und nie wieder das Forum geöffnet.
Ich rate es auch allen anderen, warum Fortunato antwortest du auf jeden Dreck was die schreiben? Mach bitte nicht deine Nerven kaputt. Es hat keinen Sinn, steck lieber deine freie Energie in die Nachforschung was Sunwin alles auf die Füße stellt und z.B. die Konkurrenz wie GLG alles verzocken tut. Jetzt muß GLG sogar laut letzten Bericht Firmenanteile verkaufen um an Geld zu kommen. Es wird nicht mehr lange dauern, dann bekommen wir einen Teil der Kunden ab. Dann kommen wir mit der Suche nach Lieferungen vermutlich gar nicht mehr nach und wir brauchen dann einen zweiten oder dritten Lunice.
Ende der Woche müßten dann die Zahlen kommen auf die ich sehr gespannt bin, nach der exorbitanten Steigerung vorallem an der Menge von Lieferungen die wir zu Beginn des ersten Quartals hatten, Wahnsinn.
Ich benutze Sunwin Stevia schon seit drei Jahren jeden Morgen in meinem Kaffee.
Jetzt sind die 200gr in drei Jahren aufgebraucht und muß mich mal umsehen nach Neuem Stevia von Sunwin, werde mich mal bei Nunatural umschauen.
Wenn einer auch was brauchen sollte können wir ja eine Sammelbestellung machen.

Alles Gute, bis demnächst
sunwin wird laufen Jokeli
Jokeli:

...

 
10.09.19 08:43
ok, mit der Performance von dem Sunwinkurs kann man freilich nicht zufrieden sein, aber auf Jahressicht sind wir leicht im PLUS, im Gegensatz zu Purecircle auf einem 7Jahrestief oder GLG 83% im Minus.
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

morgen jokeli

 
10.09.19 09:05
meine nerven sind in ordnung ! ich habe spaß und den nicht wenig !

ich bin und bleibe überzeugter sunwin aktionär !

während der user hammerexactbuy ständig enttäuscht hass und galle laufen läßt und zum zerstören der aktie bläst, werde ich meine stückzahl pflegen !

gut das du dich hier auch angemeldet hast ein überzeugter mehr schadet nicht !

Seite: Übersicht ... 1246  1247  1249  1250  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--