Langer Weg, aber es kommt peu a peu voran...
Es wächst und gedeiht langsam aber stetig - Geduld ist gefragt
und nicht dieses ständige Rein und Raus, um der Held für einen Moment zu sein, wie im Forum
Ab hier geht's nach oben Sunwin
Nicht der Fuchs nicht der Hund und erst gar nicht der sts ist das Maas der Dinge -
ach ja der Möchtegern @exact kann euch den Tag versauen, aber denkt daran - er ist überall und redet gerne überall ungebeten rein (meistens Dumm-Bash) - mehr Luft als produktiver Forumaustausch !
Manches kann man verwerten, aber da muss man schon etwas mehr zusammpuzzeln, um auf den Kern der Aussage zu kommen.
Scheinbar sind die Trader-Freunde unter Zwangsarbeit geraten, weil es läuft einfach nicht mehr, wie sie es gerne mit den Psycho-Spielchen hätten - das Treiben ist am Ende im Gelände.
Gezielte Petzereien haben ihre Hochkonjunktur gehabt jetzt
reden sich um die gewürgte Wurst, aber nicht mehr mit mir.
Egal, ob sie mich denunzieren, schlechtmachen, Vorwürfe eins nach dem anderen mir an den Kopf schmeißen - sie sind das letzte, woran man sich orientieren sollte !
Jeder hat seine Wahl getroffen und, der eine ist damit zufrieden und einige sind verunsichert - denkt immer daran
Sunwin Stevia Int arbeitet daran und andere Kurse werden wir
noch sehen - etwas tiefer
vielleicht, aber die andere Richtung ist auch drin.
Wenn man sich das Gesamtbild ein wenig länger anschaut ist Markt noch gar nicht richtig vorhanden. Alle werkeln sie rum und versprechen den Süßstoff, den der Markt ohne Probleme verbrauchen will bzw. soll. Die Großen versuchen hier den Süßstoff noch zu teilen, welcher noch lange nicht aufgeteilt ist und da ist
Sunwin Stevia Int. - mittlerweile einer von
vielen Stevia Manufakturer, der sich gegen alle stemmt und versucht, den besten Stevia zu kreieren.
Schauen wir mal, ob die anderen diesen langen Weg genauso unbeschadet überstehen oder zwischendurch doch geschluckt oder gar das berühmte
Weiße Tuch in den Ring werfen und aufgeben...
steerfeed.org/...le-herboveda-adm-morita-kagaku-kogyo/111471/
Einer von vielen Analysten-Blätter und immerwieder schreiben sie das selbe - noch ist der Markt noch am kommen und der Stevia-Kuchen noch lange nicht fertiggebacken und aufgeteilt ;-)
Stay-Long !