Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1205  1206  1208  1209  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.103.448 / Heute: 525
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen Papago65
Papago65:

da bin ich bei Dir

 
05.12.18 10:25
dennoch hat meine eigene (langjährige) Erfahrung mir gezeigt, dass eine Prise Wahrheit meistens darin steckt...

@unif,
wer wenig Erfahrung mitbringt, für mich sind es alle die den Börsencrash von 1987 nicht "aktiv" miterlebt haben, der bzw. die betiteln André Kostolany als Schwätzer...
Nichts für ungut

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Oh je

 
05.12.18 10:30
Jetzt kommen die Weisheiten aus der Schublade.

Ich würde, wenn ich Sunwins Management wäre die News im neuen Jahr raushauen. Dieser Monat ist kurz, Leute sind in andere Stimmung.
Der Bericht wird nicht den Durchbruch schaffen, also würde es einen Dämpfer geben.

Im neuen Jahr, im Januar  gibt es keine Brüche, keine Ferien etc.

Wenn der Kurs einen Rücksetzer hat werden sich die "Unerfahren" oder die Dauernörgler ärgern.
5 Cent standen lange als Preisschild, nur wurde zu dem Preisschild wenig angeboten. Wie lange hätte man gebraucht um 100k zu sammeln. Jetzt kommen die Möchtegernschlauen mit angeblichen Gewinnen. Wie hoch war die Summe, 500€, oder 550, oder 600?

Wer richtig von einem Kursanstieg verdienen möchte braucht mehr Anteile. Die gibt es eben zu einem höheren Kurs.
Es ist momentan die erste Vorbereitung auf die Party. Die richtige Party geht ab 30 Cent los. Da rechnen die Gewinner. Sorry, aber solches Kindergesülze, von einigen Usern ist lachhaft.
sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

Bin erfreut über die Stabilität heute morgen,

 
05.12.18 10:42
doch natürlich haben die Kritiker oder Bedenkenträger auch recht:
Wenn jetzt wieder nichts kommt, versickert der Kurs Tag für Tag im Wüstensand der Enttäuschung und manch einer ärgert sich, angesichts "alter Erfahrungen", nicht wenigstens für 0,07+ verkauft zu haben.

Ja, es ist damit zu rechnen, wenn erst im Januar wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, doch uns "alte Hasen" erschüttert das nicht, denn die Anzeichen/Vorzeichen sind diesmal prägnanter denn je!

Auch ein altes Sprichwort (nicht von A.K.) : Geduld bringt Rosen!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen positiv5
positiv5:

@51 Mio

 
05.12.18 10:46
Eine tradingposition nach so einem Anstieg zu veräußern ist sicher klug und bedarf auch keiner Beleidigung.

100 k konnte man unter 5 Cent locker kaufen.
Und selbst wenn es nur 800 Eur Gewinn sind , ist es mehr als du hast, sollten wir wieder bei 0,04 landen.
Habe einen Screenshot gemacht von deinem Beitrag
Vielleicht zeige ich ihn dir bei Gelegenheit wieder.
Bleibe bei meiner Meinung ,dass im Moment nur ein zock ist!
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

Metformin und die Krankenkasse

 
05.12.18 10:50
Insgesamt gesehen ist dieses Medikament, laut den Erfahrungen von Patienten, das erste Medikament der Wahl bei der Behandlung von Diabetes Typ II und auch Ärzte tendieren als erstes zu Metformin bevor ein anderer Wirkstoff zur Anwendung gelangt.

Bei den weniger bekannten Einsatzgebieten von Metformin ist die Aussage ebenso klar, denn auch hier zeigen die Erfahrungsberichte eine hohe Wirksamkeit, Zuverlässigkeit, wenig unerwünschte Nebenwirkungen und leichte Anwendungsform.

Auch wenn das Medikament nur für den Diabetes Typ II zugelassen ist, so ist sind seine Möglichkeiten in der Behandlung anderer, erweiterter Erkrankungen mit Sicherheit nicht außer Acht zu lassen. Die Erfahrung der Patienten aus diesen Bereichen bescheinigen Metformin auch hier gute Noten in den Kategorien Anwendung, Wirkung und Nebenwirkung.

Bei Diabetes Mellulitis Typ II ist es zu gelassen. Also die Krankenkasse  zahlt die Anwendung.
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Oh sensible Menschen unterwegs

 
05.12.18 11:03
Kindergesülze= Beleidigung?  Hmm, lässt tief blicken. Anyway, lassen wir es dabei.

Na, ja ich zeige bei Gelegenheit wie ein ordentlicher Gewinn aussieht.
sunwin wird laufen Papago65
Papago65:

@51Mio

 
05.12.18 11:09
Schublade hin oder her aber deine  Aussagen wie:

Zitat:
Im neuen Jahr, im Januar  gibt es keine Brüche, keine Ferien etc.
Es ist momentan die erste Vorbereitung auf die Party. Die richtige Party geht ab 30 Cent los. Da rechnen die Gewinner...

sind das deine "Weisheiten"!?

Ja das Forum ist wohl wahr mit große Kindern befüllt! Laut deinem Zitat, gehörst du auch dazu !? :)
Sorry, aber solches Kindergesülze, von einigen Usern ist lachhaft.  
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

Befindlichkeiten aus...

 
05.12.18 11:25
wir sollten uns mal wieder auf die sachebene begeben, die gefühlsebene kann irgendwann jeder für sich selbst ausleben...
sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

hey kidis...

 
05.12.18 11:25
...jetzt hört auf zu streiten, denn sonst fällt der kurs wieder als strafe zurück. das ist wirklich so, sobald negative schwingungen da sind kommt negatives. ich weiß, viele menschen können das nicht verstehen, aber es ist wirklich so: aus gedanken werden fakten.

@ganswindt: außerdem ist der ball rund und ein spiel dauert 90min und elfmeter ist wenn der schiedsrichter pfeifft :-).
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

nein

 
05.12.18 11:28
das sind keine Wiesheiten, Annahmen! ist das als Weisheit zu interpretieren? Bisschen nachdenken. Einfach mal nachdenken was eine Weisheit ist und was nicht. Lässt auch tief blicken.
sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

Ach, (ungläubiger) Thomas:

2
05.12.18 11:37
Du hast: "Das Runde muß ins Eckige" vergessen!

Aber ich sehe es Dir nach, denn hier bei Stevia ist bekanntlich solartechnisch wenig Licht bei manchem user! -:)

Macht Spaß, das herumfrötzeln, bin gespannt, wann es hier wieder ernst wird!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen unif...
unif...:

@all

 
05.12.18 11:45
Hier sind noch einige verbliebene langjährig gut informierte Investoren die zum Dank vieler hier öffentlich Ihre Recherchen und Gedanken teilen.  Ich schätze Ihre Infos sehr, denn einige sind bereits abgesprungen und tun sich das störende Geplänkel mit Taschengeldzockern nicht mehr an. Danke deshalb für eure Zeit. Bis zum € ists  nicht mehr lang ;-)

PS:
anmelden, ignorieren, und dann lesen !



sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Sunwin neue Strategie...

3
05.12.18 11:45
Sehr schön zu sehen, das man hier intern sauber nachgeforscht hat und sich das Geschäftsfeld von Metformin zum Eigen machen will.

Zitat:

"It is estimated that at the end of 2017, there were more than 100 million diabetic patients in China. Most of them were type 2 diabetic patients."

"According to the publisher's market research, in 2017, the sales value of Metformin in China was about CNY 572 million"

Ein großer Markt der wächst und von dem Sunwin noch nichts hatte. Wenn die 600 Tonnen Kapazität hier on Top greifen, wird Sunwin nicht wie gehabt um die ca. 25 Mio $ Umsatz Jahr machen sondern vllt. 30 oder 35 Mio. Das sind Aussichten die den Aktienkurs langfristig ändern werden.

Quelle: www.prnewswire.com/news-releases/...-2018-2022-300752785.html
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

die deutsche Ärztezeitung....

 
05.12.18 12:01
selbst in diesem Bereich gibt Ansätze Metformin einzusetzen.....

www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/...was-hoffnung.html
sunwin wird laufen clown
clown:

Qufu Shengren

2
05.12.18 12:06
Unser Unternehmen ist mittlerweile ein Lieferant von fast einhundert GMP-Unternehmen in China.
www.qfsrzy.com/news.asp?id=179449

Das GMP-Regelwerk wird von der Welt-Gesundheits-Organisation WHO herausgegeben und richtet sich an Pharma- und Lebensmittelhersteller.
www.qz-online.de/qualitaets-management/...branche-168341.html

www.qfsrzy.com/news.asp?id=179450
Einführung von Metforminhydrochlorid 2018-7-19 Dieser Artikel wurde 270 mal gelesen
www.qfsrzy.com/news.asp?id=179450
Der Wirkstoff Metforminhydrochlorid 2018-7-19 Dieser Artikel wurde bereits 400 mal gelesen

Wahrscheinlich alles in Chinesischer Schrift bei euch?bei mir erscheint Automatisch ein Translater

sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Sunwin bisher immer heiß bei Empfehlungen

 
05.12.18 12:10
Sunwin ist einer der Titel der durch die kleine Volatilität immer abgeht wenn eine Kaufempfehlung kommt. Das hatten wir 2010 auch schon so gehabt. Da hatte  Öko Invest die Kaufempfehlung ausgesprochen und Sunny ging von 0,15€ auf 0,65€ binnen eines Jahres.

Kaufempfehlung 1:
https://www.ariva.de/news/...utraceuticals-weiter-kaufen-oeko-3239032

Kaufempfehlung 2:
https://www.ariva.de/news/...vorerst-bis-um-1-usd-kaufen-oeko-3379795

das selbe 2012...
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
sunwin wird laufen 1086225
sunwin wird laufen clown
clown:

der 3.link

 
05.12.18 12:12
ist identisch mit dem 2ten,zeigt aber bei mir die Fässer mit Metformin
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

das selbe 2012, Kaufempfehlung...

 
05.12.18 12:19
und schwupps, Kurs steigt stark an.

Kaufempfehlung 02.10.2012:
https://www.ariva.de/news/...nal-aktie-unternehmen-vereinbart-4279698


Heute haben wir diese Empfehlung. Das gute, auch eine aus den USA, sprich die USA wird kaufen und da dort eh kaum Volumen ist wird es schneller den Kurs steigen lassen, also gute Aussichten, wieso dann nur 500€ mitnehmen, nach Abzug von Steuern eh nur noch 400€ bleiben.

Kaufempfehlung:
https://m.aktiencheck.de/news/...tevia_Achtung_lieber_Anleger-9260618

Kaufempfehlung:
https://www.bitcoinpriceupdate.review/2018/12/03/...national-otcsuwn/

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
sunwin wird laufen 1086226
sunwin wird laufen Papago65
Papago65:

Bud, immer das letzte Wort

 
05.12.18 12:22
immer das letzte Wort haben....! ....oder?  :-)
(sorry off Topic)
wie hast du Kindergesülze interpretiert ?  
ja dann ist dann auch => "Weisheiten"!? = Annahmen!    da gehe ich mal davon aus :-) !    

vermutlich verstehst du Heute weder Spaß noch Spitzfindigkeiten ?!

Der Thomas14, der sehr wohl !
Ein SUPER-KIDI unter uns !

@Thomas, der war gut :D
=> außerdem ist der ball rund und ein spiel dauert 90min und elfmeter ist wenn der schiedsrichter pfeifft :-).  
sunwin wird laufen tesseract
tesseract:

seit 2010 dabei

3
05.12.18 12:33
@positiv5

Seit nun mehr 8 Jahren halte ich meine Stücke und immer weiter dazu gekauft. Die ersten für 0,39 gekauft und stetig verbilligt mit der Hoffnung, dass es sich am Ende auszahlt. Die letzte Tranche zu 0,097 gekauft. Entweder ist das Irrsinn oder Schicksal. Wir werden es erleben.

Und es gab schon einige Anstiege mit mehreren 100% in dieser Zeit und jedes Mal verpuffte das Ganze. Aktuell bin ich mir leider nicht sicher, ob das nachhaltig sein wird. Das werden wir später erfahren. Mein Entschluss steht fest, dass ich vor 0,50 € nichts verkaufen werde, denn die Leidenzeit muss entsprechend vergütet werden ;) und alles auf einmal wird eh nicht auf den Markt geworfen, sondern STück für Stück, könnte auch sein, dass es erst bei 1 € sein wird.

Und nun schauen wir zu, dass wir den Tiefpunkt aller Zeiten schon hinter uns haben !
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Aktuell noch OTC...

 
05.12.18 13:09
...aber wie wir alle wissen liebäugelt Sunwin Int.
mit einem aufstieg ins andere Segment - könnte demnächst etwas werden ;-)




sunwin wird laufen Papago65
Papago65:

@tesseract

 
05.12.18 13:22
wenn du noch mal 8 Jahren warten kannst, wirst du vermutlich über den heutigen 1 Euro von dir lachen...!?

Stevia + Metformin das macht doch 2 !   oder ;)  ?

was ist wenn Sunny einen größeren Kochtopf baut? anstatt 600 Tonnen-Topf ein 1200 T.-Topf

Dann geht die Rechnung wohl nochmal anders aus...!
Sooo long
sunwin wird laufen tesseract
tesseract:

@Papago

 
05.12.18 13:31
Das ist natürlich die Idee auf dem jetzigen Stand. Wenn sich auf dem Weg zeugt dass in Sunwin noch mehr steckt werde ich sicherlich das Kursziel dann anzupassen. Lassen wir uns überraschen. Die 8 Jahre kann man dann auch noch aushalten;)
sunwin wird laufen Schei-Buh
Schei-Buh:

@ Diversi

2
05.12.18 17:35
Danke für Eure Rückmeldungen bezüglich meines Tradingverkaufes von gestern !

Kann das Unverständnis des Gros`, zu so geringen Kursen schon wieder zu verkaufen, gut nachvollziehen !  Für den Ein oder Anderen mögen Beträge von 600 Euro (bei mir steuerfrei !) zweifelsohne Kinderkram sein. Ist aber halt auch immer relativ und vor allen Dingen sollte man (und auch frau) sehen, was für einen selber sinnvoll/angebracht/machbar ist !

Da ich das Glück oder auch die Gnade hatte, erst zu Kursen von unter 10 Cent einzusteigen (vor ca. 18 Monaten) , habe ich in der Folgezeit bei weiter nachgebenden Kursen sukzessive zu sehr günstigen Kursen  nachgelegt.  Durchschnittskurs 0,061 Euro !  :-)   Der zuletzt getätigte Kauf von 25k zu 0,049 E war wirtschaftlich zwar noch leicht machbar, aber von der Gewichtung im Depot her eigentlich schon nicht mehr zu vertreten  !  Klar rät einem die Gier bei steigenden Kursen dann leicht, auch die Tradingposition weiter laufen zu lassen. Weil:  Eigentlich gehe ja auch ich von weiter steigenden Kursen aus !

Trotzdem habe ich mich dazu entschieden, wie ursprünglich geplant, nach einem schnellen Anstieg wieder zu verkaufen.  80% in ein paar Tagen oder auch in Summe 600 Euro (in ein paar Tagen) sind ne Menge Holz.  Ich hab nen Erfolgserlebnis und  gönn mir ggf.  über die Feiertage ein paar Tage in die Sonne !   :-)   Freu mich, wenn`s weiter hoch geht  (bin noch reichlich investiert !) und muss mich nicht ärgern, wenn`s erst mal wieder runter geht !

Drücke allen hier  (auch mir !   :-)  )   ganz doll die Daumen, dass die angestrebten Kurse von über 50 Cent nicht nur Luftschlösser bleiben, sondern ggf. gar noch (weit) überboten werden !!
Aber vergesst ob der Warterei nicht, zu leben und sich auch so mal was zu gönnen . Und nicht ständig nur in der Zukunft zu leben, mit der Aussicht bzw. der Erwartung von tunlichst möglichst hohen  Gewinnen !

Solange man nämlich nur wartet, genauso lange sind es eben halt auch nur irgendwelche "nackten Zahlen" auf dem Konto ohne irgendeinen gewinnbringenden Gegenwert für den Augenblick !

In diesem Sinne:   Vergönnt mir ruhig ein paar Tage Erholung/Besinnung/Entspannung auch jetzt schon !    "Nichts für Ungut"  !!  
sunwin wird laufen Whasp
Whasp:

@Schei-Buh

 
05.12.18 18:14
Gewinne mitnehmen hat noch nie geschadet.

Seite: Übersicht ... 1205  1206  1208  1209  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--